Hauptmenü

All Star Game II

Begonnen von Marvel, 09. Januar 2004, 22:48:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Parks27: Wenn Théo es nicht verdient hat, wer dann?? :disappointed:  :schnarch:
20 Siege, 5 SO, 1.99 GAA und eine Fangquote von 92.9% sprechen schon eine relativ deutlich Sprache. Er ist derzeit der wohl beste Torhüter in der Liga, gemeinsam mit Brodeur, und mit den bisher gezeigten Leistungen gehört er einfach wieder ins All Star-Team! ;D

Gast

Ich darf ja keine Schimpfwörter mehr benutzen aber ich finde es trotzdem eine riesen Sauerei was da abgegagen ist die Wahl ist der Spieler ist ja wohl völlig schief gelaufen nicht mal Steve ist in der Anfangsformation was ist das ich bin total sauer :heul:

Gast

Zitat
Zitat
Ebenso im Osten der Goalie mit den meisten Shutouts.....statt dessen Theodore :wand:

Der kann nicht über diese Wahl reinkommen weil er über die Zuschauerwahl bereits drin ist!

Aber was mich wundert warum ist Grahame nicht dabei, denn so schlecht ist seine Leistung bei weitem nicht :grr!:

Is wohl  noch etwas früh am Morgen sorry @ML du hast natürlich Recht. ;D  :up:

Eishockeyreisen

Zitat
Ebenso im Osten der Goalie mit den meisten Shutouts.....statt dessen Theodore :wand:

Der kann nicht über diese Wahl reinkommen weil er über die Zuschauerwahl bereits drin ist!

Aber was mich wundert warum ist Grahame nicht dabei, denn so schlecht ist seine Leistung bei weitem nicht :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Da kann ich @Darren nur zustimmen. :up:  vor allem die Defense ist ein Witz....und Tkachuk  :wand:  Was soll's wir können es eh nicht ändern. Und bei Roloson...dann hätte es Äby auch verdient. Ebenso im Osten der Goalie mit den meisten Shutouts.....statt dessen Theodore :wand:

Gast

Forwards
Pavel Datsyuk - Shane Doan
Jarome Iginla - Patrick Marleau
Rick Nash - Joe Sakic
Alex Tanguay- Keith Tkachuk

Defense
Chris Pronger - Filip Kuba
Mattias Norstrom - Kimmo Timonen

Goal
Dwayne Roloson - Thomas Voukoun

Eastern Conference:

Forwards
Daniel Alfredsson - Marian Hossa
Gary Roberts - Mats Sundin
Jaromir Jagr - Robert Lang
Mark Messier - Jermey Roenick
Keith Primeau

Defense
Wade Redden - Sheldon Souray
Nick Boynton - Adrian Aucoin

Goal
Jose Theodore - Roberto Luongo

Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Meisser ist ja absolut ok, aber warum dann kein Yzerman?
Wo sind Hejduk, Foote und Schneider? Anstelle von denen gibts Timmonen, Primeau, Kuba, Norström... Nash ist zwar schön und gut, aber da hätte man doch Hejduk nehmen sollen.

Na ja, man will wohl das so viele Teams wie möglich vertreten sind. Trotzdem ist dsa Unsinn, vor allem wenn man die blöde Zuschauerwahl betrachtet.

Gast

Das sehe ich genauso Lemieux-Jünger .
Jede Position sollte gewürdigt werden und nich nur die Offensive.
Bin mal gespannt wer diesmal das Rennen macht.

Gast

Wenn nur Offensivakteure ausgewählt werden sollen,kann man Leute wie Lidström oder Chara gleich daheim lassen und nur Angriffsbolzer wie Gonchar und Ozolinsh nehmen.Das Allstargame soll schon eine Auszeichnung für die Komplettleistung bleiben.

Gast

Zitat
Wie man sieht entscheiden auch hier sehr viele nach Sympahtie, was keinen Sinn macht! Sergei Gonchar hat, auch wenn er aktuell der punktbeste Verteidiger ist, in der Starting Line nichts zu suchen... er ist mit einer Bilanz von  -23 einfach grottenschlecht in der Abwehrarbeit! Auch Sergei Zubov ist mit -16 einfach schlecht... Auch Tony Amonte ist ganz sicher kein Kandidat für die Startformation! Er ist ja vielleicht ein netter Kerl, aber einfach nicht gut genug...

Gonchar ist doch absolut der Richtige für ein All Star Game . Ich möchte ja Verteidiger sehen die OFFENSIVE Hockey spielen können , da es sowieso kaum Checks  :lachen:  gibt beim All Star Game !
Zum Beispiel OZOLINSH war doch auch schon oft dabei mit schlechten +/- Werten !
O.K. bei Amonte war schon viel Sympathie dabei , aber verstecken brauch ersich vor keinen
Right Wing im Osten !

Walzy

Zitatund früher oder später kommt schon ein kluger Starsfan der Zubov nennen wird!

gibt ja keine mehr  :heul:  :heul:  :heul:

Marvel

@Turco

Du musst mal über deine Nasenspitze hinausschauen! Dass Zubov von jemand genannt wurde hab ich ja nicht gesagt. Ich habe nur erwähnt dass er nichts in der Starting Line zu suchen hat und defensiv schwach spielt... und früher oder später kommt schon ein kluger Starsfan der Zubov nennen wird!  ;D

Gast

ZitatAber irgendwann werden die Coyotes ja wohl wieder mal Tore kassieren und dann werden auch Bouchers Stats wieder ein wenig »menschlicher« ...

Als Coyotes Fan hat man momentan einfach gutlachen  :D:  Aber ihr habts ja auch verdient  :up:

Gast

Nun, mit Burke haste natürlich Recht, ändert aber nichts daran, dass der Ex-Flyer ganz akzeptable Statistiken hat. Seine momentanen 94,4 % Save-Pct. sind die beste, die ein Keeper mit mehr als zehn Einsätzen hat (Burke: 91,2 %).

Aber irgendwann werden die Coyotes ja wohl wieder mal Tore kassieren und dann werden auch Bouchers Stats wieder ein wenig »menschlicher« ...  :cool:

Walzy

ZitatBoucher habe ich nicht wegen seines Rekordes gewählt, er hat auch sonst sehr gute Stats, außerdem hat sich kein Goalie übermäßig für den Posten des Starters aufgedrängt

weil Burke dauernd nur verletzt/angeschlagen ist........

@Marvel
wer hat denn hier Zubov genannt  :confused:

Gast

Die Aufgabenstellung lag zwar darin, nur die Startformationen zu benennen, ich habe jedoch spaßeshalber gleich mal komplette Teams gebastelt. Pro Verein wollte ich maximal vier Spieler nominieren, dieser Vorgabe sind die Herren Aebischer und Spezza zum Opfer gefallen.

Western Conference:

Brian Boucher â€" Jamie McLennan* â€" Evgeni Nabokov

Matt Schneider â€" Rob Blake
Nicklas Lidström â€" Chris Pronger
Brent Sopel â€" Lubomir Visnovsky

Alex Tanguay â€" Joe Sakic â€" Markus Näslund
Todd Bertuzzi â€" Peter Forsberg â€" Jarome Iginla
Brett Hull * â€" Pavel Datsyuk â€" Ladislav Nagy
Shane Doan â€" Doug Weight â€" Keith Tkachuk

* McLennan ersetzt den verletzten Kiprusoff; Hull ersetzt Zigmund Palffy, der sonst an Stelle von Tanguay starten würde

Boucher habe ich nicht wegen seines Rekordes gewählt, er hat auch sonst sehr gute Stats, außerdem hat sich kein Goalie übermäßig für den Posten des Starters aufgedrängt

Eastern Conference:

Martin Brodeur â€" Jose Theodore â€" Roberto Luongo

Adrian Aucoin â€" Zdeno Chara
Wade Redden â€" Scott Niedermayer
Bryan McCabe â€" Sheldon Souray

Daniel Afredsson â€" Marc Savard â€" Ilya Kovalchuk
Marian Hossa â€" Mats Sundin â€" Patrik Elias
Martin St. Louis â€" Joe Thornton â€" Robert Lang
Mark Recchi â€" Jeremy Roenick â€" Martin Rucinsky