Hauptmenü

Lieblings NHL teil

Begonnen von Gast, 09. Januar 2004, 20:34:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich fand das 98er und das 2002er am besten. Wahrscheinlich auch, weil ich mit den beiden am meisten Fun mit meinen Kumpels hatte. Aber 2000 und 99 fand ich nur schlecht.

Domi

Gast

der song ist in dem intro von nhl 99 und heisst heroes, eine coverversion von bowies originaltitel - gespielt von den wallflowers.
ansonsten hatte das spiel aber auch nix gutes an sich... da war 98 wesentlich besser zu spielen.
unter anderem das erste mal, dass ea einen lizenz-song eingebaut hat. 2000 folgte dann garbage mit push it in dem intro. 2001 war collective soul mit heavy ... usw. den rest kennt wahrscheinlich jeder

Gast

Zitat
Zitat
Jedoch muss ich sagen, dass mir das Intro für damalige Verhältnisse sehr gut gefällt, und auch das Installationsprogramm ist nett gemacht  :up:

War das dasjenige mit dem Lied "Heros" von Bowie / Wallflowers?  
Habe zwear schon mal gefragt, aber hat das irgenjemand zum runterladen?

Keinen Blassen wie das Lied heißt, sorry  :confused:  :)

pitpen

Zu den Intros wollt ich noch was sagen:
Die 2004er EA-Game Intros, mit den Spielern die  "Its in the Game" sagen find ich ganz OK, aber ich dachte das wäre eine Art Vorschau fürs Intro! Deshalb sehr schwach. Die Computeranimierten Intros mag ich auch nicht so, am besten gefallen mir Intros mit realen Szenen.

Gast

Zitat
Jedoch muss ich sagen, dass mir das Intro für damalige Verhältnisse sehr gut gefällt, und auch das Installationsprogramm ist nett gemacht  :up:

War das dasjenige mit dem Lied "Heros" von Bowie / Wallflowers?  
Habe zwear schon mal gefragt, aber hat das irgenjemand zum runterladen?

pitpen

Ich bewerte jetzt nicht die Features, sondern einzig und allein wie viel Fun mir das Game gemacht hat und wielange ichs gezockt habe.

1. NHL 96
2. NHL 98
3. NHL 2002
4. NHL 2004
5. NHL 2000

Gast

Also vom gesammten find ich das 04 am besten!!

Jedoch am meisten Fun hatte man mit dem Wayne Gretzky auf dem Nintendo 64!!!

Gast

von EA Sucks:
1. NHL 97
2. NHL 98
3. NHL 2002

mittlerweile aber nur noch ESPN NHL Hockey ... wer's einmal gespielt hat, wird das von EA wohl nicht mehr so sehen wie vorher ...

Gast

Vom Gameplay fand ich das 02 am besten.

Aber Grafik, Realismus, Managermodus und DEL sind natürlich bei 04 der Hammer.
Man muß aber auch dazusagen, das es ja auch Zeit wurde, weil sonst gab es ja bei jeder Folge nicht unebdingt die umfangreichen Verbesserungen !

Wurde also Zeit !

Gast

Ich finde NHL 2004 am besten,schon alleine wegen den europaischen Ligen un wegen des Franchise-Modus.Allerdings sollte EA bei NHL 2005 versuchen,aktuelle Roster für europa zu verwenden.Und beim Dynaste-Mode kann man auch einiges besser machen.

The Brick

OK @ sunrise, genehmigt, demnächst kläre aber bitte @ Turcoauf bevor d irgendwo was im Schrank findest!!! ;D  :lachen:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Also mein Bruder ist 24 und bereits ausgezogen. Sein altes Zimmer---ist jetzt das Arbeitszimmer/Computerzimmer. Er hat alles für ihn wichtige in seine neue Wohnung mitgenommen... ich darf das, sind eh nur Computermaterialien drin  :lachen:

Walzy

ich ?.öhem..........ich hab keine schränke  :D:  :D:  :D:

naja ,wenn der bruder das NHL97 hat, kann er wohl nicht sooooooooo arg klein sein....(vom alter her)
:lol:  :lol:  :lol:

The Brick

Zitatwas wühlst du denn in den schränken von deinem bruder :ee:  :ee:  :ee:  :confused:

@ Turco

1. gehts dich nichts an was @ Sunrise macht

2. solange der Bruder klein ist machts nichts

3. hat der Bruder ja nur sehr coole Spiele im Schrank

oder was versteckst du so im Schrank???  :D:  :lachen:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

was wühlst du denn in den schränken von deinem bruder  :ee:  :ee:  :ee:  :confused: