Hauptmenü

All Star-Game

Begonnen von Gast, 09. Januar 2004, 15:33:55

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Bei jeder Umfrage oder Wahl kann man betrügen wenn man will...ist nur nicht sinnvoll wie man sieht! Aber es gibt halt zu viele Idioten...  ;D

Gast

Warum nimmt die NHL Spieler wie Heatley oder Allison,bei denen klar ist,dass sie die erste Saisonhälfte oder zumindest einen Großteil der Spiele nicht eingesetzt werden können,aus der Auswahlliste?Und wieso kann man sooft wählen wie man will?Bei NHL-Tribute kann man seine Stimme bei einer Umfrage doch auch nur einmal abgeben.Vielleicht sollten die sich mal mit Mike unterhalten. :headb:  :lol:

Marvel

Bei der Wahl konnte jeder Depp 100mal abstimmen wenn er wollte, also war die Wahl ganz leicht zu manipulieren. Ähnlich wie bei der Wahl für die Three Stars nach jedem Spiel... da werden manchmal sogar  Spieler gewählt die gar nicht dabei waren! Die Stars hatten offenbar die ausdauerndsten Fans...  :D:

J.Sakic

Upsi na dann stell ich doch gerne mal Kariya ins Tor :D:  :D:
Naja ok dann hab ich mich mit Bertuzzi mal leicht vertan
kann auch mal passieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatAlso im Westen ist auf der Center Position eigentlich nur Yze,Bertuzzi oder Sakic wirklich richtig

bevor du Bertuzzi auf die center setzt, stell lieber kariya ins tor...das kommt besser  :lachen:

Mich wundert aber auch, Dass Modano und Turco sich realtiv deutlich durchgesetzt haben.....wo kommen denn diese ganzen sympathien her ?
wieso waren nicht mehr bereit, für Yze, Sakic oder Co zu stimmen  :confused:

schon verwunderlich

Marvel

Hier ein paar lustige Kommentare dazu.... :D:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=67237

Besonders lustig finde ich wie viele Deppen Dany Heatley gewählt haben, der noch keine Sekunde gespielt hat...  Dabei hat er sich vor der Saison ja wahrlich als All Star erwiesen! :lachen:

Marvel

Die NHL hat sich mit diesen äußerst fragwürdigen Starting Lines erneut ein Eigentor geschossen! Nahezu ausnahmslos ALLE Fans beschweren sich, machen sich lustig oder wundern sich zumindest über diese unsinnigen Votes... und wieder blättert etwas vom Lack ab!  :wand:  :lachen:

Gast

ALs ich die Starting Lineups gelesen hab hats mich fast vom Sessel gehaun!
OK! Brodeur war eiegntlich klar, dagegen hat wohl kaum jemand was... :up:
Dass hier teilweise die Wahl von Niedermaier kritisiert wurde finde ich schlichtweg falsch! Meiner Meinung nach ist seine Teilnahme vollkommen gerechtfertigt!
Scott Stevens spielt zwar eine ganz gute Saison aber nicht so überragend, dass er in die Startreihe gehört, da hätten genauso gut Leetch oder Gonchar stehn können...
Joe Thornton finde ich eine gerechte Wahl und wenn es Roenick geworden wäre hätte ich mit Sicherheit gekotzt, schon alleine weil er aus Philly kommt ;D
Aber auch Nieuwendyk hätte mich gefreut....
Bei den Wingern ist es nicht sio leicjt meines Erachtens nach...Kovalchuck hat es sicher verdient weil er mit Atlante eine überraschend überragende Season spielt; Martin St.Louis jedoch hätte ich zwar letztes Jahr einen PLatz gegönnt dieses Jahr hätte den Hossa mehr verdient...

IM Westen war ich doch teilweise sehr überrascht...
Ob Turco oder Cloutier den PLatz in der Startreihe verdient haben, darüber lässt sich streiten...
Rob Blake in der Defense-start-line ist in Ordnung, aber Lidström finde ich absolut unsinnig, er spielt einfach keine überragende Season wenn er auch sicherlich einer der aller besten im Defensiv bereich ist....
Mein Vorschlag wäre Teamkollege Chelios...
ZU den Wings...
BILL GUERIN ???? :ee:  :ee:
Also.... er ist ja sicherlich stark, aber diese Saison sicherlich nicht so großartig....
Bertuzzi von mir aus....
Allerdings waren Palffy UNd Naslund sher stark bis jetzt und hätten es ebenso verdient gehabt.

Mike Modano gehört mit Sicherheit zu den besten Centern! UND Ich mag seine Spielweise sehr gerne... aber ihn in die Start-lineups zu setzen nach dem bisherigen Verlauf der Season ist wirklich ein Witz!Ich hätte Yzerman gewählt...

J.Sakic

Also im Westen ist auf der Center Position eigentlich nur Yze,Bertuzzi oder Sakic wirklich richtig
Jetzt ohne Sympathien oder sowas sondern nur von der Leistung.Foppa war lange verletzt und deshalb auch nicht so gerechtfertigt obwohl er ja trotzdem super spielt.Das gleiche gilt für Kariya aber er war auch nur verletzt.
Ist jetzt mal so meine Meinung
Im Tor wüsste ich allerdings nciht wer es verdient hätte
Aebi,Coultier,Osgood usw waren auch nicht übel im Gegensatz zu Turco
Aber es geht ja eh nicht so nach Leistung wie wir bemerkt haben :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Das Ergebnis im Westen ist schon merkwürdig auch nach Sympathiewerten :

Hätte nicht gedacht das Bertuzzi beliebter ist als z.B. Kariya oder Modano beliebter als Yzerman und Sakic !

Im Osten find ich das Ergebnis O.K. ! Ich hätte zwar Amonte und Gonchar dem Duo St. Louis und Stevens vorgezogen , aber die Wahl im Osten ist auf jeden Fall in Ordnung sowohl von der Leistung wie Sympathie !

J.Sakic

Modano,Guerin ein absoluter lacher
Turco auch nicht grad so berauschend
Lidström "siehe Turco"
Die ganze Abstimmung ist wie Darren schon sagte rein von der Sympathie von den Fans der Spieler oder Teams.
Man sollte sich wirklich mal nen anderen Wahlmodus suchen als immer diese
getürkte Sache.

Walzy

Modano........
ZitatModano, who admitted he is not having his best season statistically, found it ironic that he would be named a starter this season, when he was often overlooked during seasons in which he was obviously one of the league's best players.

Walzy

allerdings gibts da auch ne mindestens ne handvoll, die es eigentlich mehr verdient hätten.....aber alles rumgemache nützt nix, das steht wie es steht, kann keiner mehr was dagegen machen  :cool:

Gast

Sorry, hast natürlich Recht. Modano und Turco trennen dann doch ein bis zwei Welten in dieser Saison.  ;D

Was Lidström betrifft, also: Erstens kannste von nem Red Wing-Sympathisanten ja wohl nicht mehr verlangen, als die Wahl eines »seiner« Jungs als unglücklich zu bezeichnen  :D: . Zweitens würde ich Lidström dann doch nicht auf eine Stufe mit »Eurer« Nummer 9 stellen, sooo schlimm fand ich ihn nicht. Ein wenig mehr hätte ich mir versprochen (so rein statistik-technisch), aber wirklich enttäuscht hat er mich nicht.  :cool:

Walzy

Zitat.....Turco und Modano gehören wohl in die Kategorie »Witz«, Guerin einem Markus Näslund vorzuziehen.......

nanana, also Turco nicht.....da würde ich eher Guerin als Witz ansehen als Turco.....klar der hatte einen scheiß start, aber mittlerweile kann man sich überihn eigentlich nicht beklagen....klar, starting goalie muss er nicht sein, da stimm ich uneingeschränkt zu, aber deswegen muss man ihn noch nicht mit Modanos berufung vergelichen......das ein paar schubladen tiefer

Lidstrom passt auch eher in die "witz"-kategorie als in "unglücklich"