1. Runde San Jose vs Calgary

Begonnen von Flames1848, 08. April 2008, 21:55:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

mann, wieder so eine knappe niederlage....gibt es stimmen, dass sich wieder jemand nich alles gegeben hat oder hat jeder sein bestes gegeben diesmal?

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 18.04.2008 13:26
ZitatFlames1848 schrieb am 18.04.2008 09:16
Wieder dumme Niederlage der Flames. 4 zu 3 nach einer 1 zu 0 Führung.... Jetzt wirds richtig schwer. Da müsste ein kleines Wunder her.....

Die Suppe ist noch nicht lerr gelöffelt. MMn gibt es keine andere Serie, in der es so spannend und eng zugeht wie hier, von daher traue ich den Flames noch alles zu.

Die Sharks haben aber auch im moment das Glück etwas auf ihrer Seite, oder sie schiessen halt besser als wir. Wenn ich sehe wie die Böller von Cheechoo und Marleau unhaltbar einschlagen....... und die Flames Probleme haben die Puck überhaupt aufs Tor zu bekommen..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 18.04.2008 09:16
Wieder dumme Niederlage der Flames. 4 zu 3 nach einer 1 zu 0 Führung.... Jetzt wirds richtig schwer. Da müsste ein kleines Wunder her.....

Die Suppe ist noch nicht lerr gelöffelt. MMn gibt es keine andere Serie, in der es so spannend und eng zugeht wie hier, von daher traue ich den Flames noch alles zu.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Gast

Was solls ? Solche Spiele koennen jedenfalls entscheidend sein fuer die weiteren Spiele in dieser Serie,allerdings sind beide Teams aber besonders Calgary ein recht zaehes Team, bin mal gespannt wer da weiterkommt, bin jedenfalls ueberrascht wie stark die Flames spielen.

Zitattorontostar schrieb am 16.04.2008 21:45
Ich denke mal das der Puckbesitz in Prozenten am besten die Spielanteile bzw.
Überlegenheit einer Mannschaft darstellt.....

Muss nicht unbedingt sein. Man kann ständig im Unter- oder Überzahl spielen.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ich denke mal das der Puckbesitz in Prozenten am besten die Spielanteile bzw.
Überlegenheit einer Mannschaft darstellt.....

Gast

Ich habe mich auch gewundert aber darueber wurde im ersten Spiel in der Serie Minnesota-Colorado von unseren Kommentatoren John Kelly und Peter McNab gesprochen das diese keine Schuesse sind und somit nicht auf Statistik der Goalies wirkt.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.04.2008 21:16
Selbst Pfosten und Lattentreffer gelten nicht als Schuesse aufs Tor

Das überrascht mich aber auch!Seit wann gehören Pfosten und Latte nicht zum Tor?

Flames1848

ZitatNur die die auf das Tor kommen werden offiziell als Torschüsse gewertet.

ZitatSelbst Pfosten und Lattentreffer gelten nicht als Schuesse aufs Tor

Danke für die antworten, das mit Pfosten und Latte ist ja mal krass  :D:

Gast

Selbst Pfosten und Lattentreffer gelten nicht als Schuesse aufs Tor

Anaheim Ducks90

Nur die die auf das Tor kommen werden offiziell als Torschüsse gewertet.

Flames1848

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.04.2008 21:07
Das ist ja nichts aussergewoehnliches mehr das Teams die ein Schussverhaeltnis haben von 15:40 oder wie in diesem Spiel das das weniger offensive Team gewinnt, das einzigste was man dafuer braucht ist ein starker Goalie oder Schuesse von unguenstigen Positionen, diese Statistik find ich mitunter als diejenige die am unwichtigsten ist, es sollten die Chancen angezeigt werden.

Jetzt mal wieder ne dumme Frage von mir. Welche Schüsse zählen denn, die die auf Tor kommen oder auch die in Richtung Tor abgefeuert werden und vorbei gehen?

Gast

Das ist ja nichts aussergewoehnliches mehr das Teams die ein Schussverhaeltnis haben von 15:40 oder wie in diesem Spiel das das weniger offensive Team gewinnt, das einzigste was man dafuer braucht ist ein starker Goalie oder Schuesse von unguenstigen Positionen, diese Statistik find ich mitunter als diejenige die am unwichtigsten ist, es sollten die Chancen angezeigt werden.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2008 13:28
ZitatPaul Coffey schrieb am 14.04.2008 19:50
Noch ist natürlich nichts entschieden.Aber ich denke auch,daß dieses Spiel der Genickbruch für die Sharks gewesen sein könnte.

Hmmm, anscheinend nicht, sie gleichen die Serie wieder aus! Und das 9,4 Sekunden vor dem Ende...! Aber 32:10 Torschüsse für die Sharks sagen alles, im ersten Drittel 2 und im letzten nur 3...! Dass man so nicht gewinnen kann, ist ja wohl klar, auch wenn es verdammt knapp war!

Damit geht's wieder bei null los...

Wieso kann man mit effektiven Schüssen und guter Defensive nicht gewinnen? 55 Minuten schie´n es doch ok zu sein.  :rolleyes:

Bochum hat gestern in Wolfsburg 2mal aufs Tor geschossen und doch 1 zu 0 gewonnen.... Möglich ist alles...