1. Runde San Jose vs Calgary

Begonnen von Flames1848, 08. April 2008, 21:55:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatPaul Coffey schrieb am 14.04.2008 19:50
Noch ist natürlich nichts entschieden.Aber ich denke auch,daß dieses Spiel der Genickbruch für die Sharks gewesen sein könnte.

Hmmm, anscheinend nicht, sie gleichen die Serie wieder aus! Und das 9,4 Sekunden vor dem Ende...! Aber 32:10 Torschüsse für die Sharks sagen alles, im ersten Drittel 2 und im letzten nur 3...! Dass man so nicht gewinnen kann, ist ja wohl klar, auch wenn es verdammt knapp war!

Damit geht's wieder bei null los...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Selber schuld sharks waren bissiger besonders im letzten drittel unnötige niederlage

Gast

Noch ist natürlich nichts entschieden.Aber ich denke auch,daß dieses Spiel der Genickbruch für die Sharks gewesen sein könnte.
Glückwunsch an die Flames für dieses geile Spiel :up: .

Flames1848

Man, hab das Spiel gerade zeitversetzt geschaut, ohne das Ergebnis zu kennen. Nach 3 Minuten dachte ich auch, der Zug ist abgefahren.  DER Hit von Sarich gegen Marleau  :devil: , der ja vorher schon einen von Dion abbekam. Man konnte ja förmlich spüren, wie das Momentum nach dem Check wechselte..... :devil:

Respekt für CuJo. Könnte Sutters grosser Zug gewesen sein, ihn zu holen.  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.04.2008 16:43
Sehr super, freut mich unheimlich besonders für Kipper, auch wenn er nicht gespielt hat, was mich zwar ein bisschen verwunderte aufgrund der starken Leistungen in Spiel 1 + 2, aber solange CuJo genauso stark hält soll's mir recht sein *zwinker*.

Er spielte doch .... aber nach 3:33 wurde er gezogen ...

Sabres90

Sehr super, freut mich unheimlich besonders für Kipper, auch wenn er nicht gespielt hat, was mich zwar ein bisschen verwunderte aufgrund der starken Leistungen in Spiel 1 + 2, aber solange CuJo genauso stark hält soll's mir recht sein *zwinker*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

:huldigung: Grandiose Leistung in Spiel 3 sehr starkes Comeback. Das werden die Sharks nicht so leicht verkraften und hoffentlich kommen die Flames weiter. Großen Respekt noch mal :clap:
Und eins noch der eine Hit von Cory Sarich gegen Marleau war mal übelst geil :D:
Moves like Jagr

Gast

Wenn ich vor irgendwas Respekt habe dann für solch aussergewöhnlichen Leistungen. Hut ab und meine Gratulation an den Calgary Fans.  :clap:

Gast

wie hart kann ein spiel eigtentlich sein?? :D:
einfach mal in drei minuten drei tore kassieren am anfang, und danach ein riesencomeback!
natürlich auch riesenleistung von joseph, allein durch dieses spiel hat sich seine verpflichtung schon gelohnt :D:
der sieg wird den flames auftrieb geben

Gast

Die Flames sahen nach 3 1/2 Minuten wie der sichere Verlierer aus. Ich hätte nicht gedacht das die Flames sich davon erholen, Respekt :up: Iginla mal wieder bärenstark.

Jake The Rat

Unglaubliches Comeback der Flames: nach 0:3 noch 4:3 gewonnen.  :headb: Das ist der Anfang vom Ende der Sharks.
Man kann durchaus in Calgary verlieren & die Serie dann noch gewinnen, aber nicht so.
Ich sach ja: CGY ist 1 Playoff-Team & SJ nicht.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

Denke aufjeden das es auch ne knappe Serie wird, aber denke doch das wir den Sack nach 6 Spielen zu machen werden. In so Spielen macht die Erfahrung viel aus
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatZubov schrieb am 12.04.2008 20:42
ZitatKDbySJ-Shark schrieb am 12.04.2008 20:36
im moment is ja noch alles ausgeglichen und ich denke, das wird sich auch nich nach den 2 spielen in calgary ändern. meine prognose is, das die sharks spiel 3 gewinnen und das 4. spiel verlieren (leider). aber selbst wenn die sharks rausfliegen, denke das sie ein team mit sehr viel potential haben und in den nächsten jahren erst so richtig aufdrehen werden, da sie ja sehr viele junge spieler noch haben.
da sind die flames zurzeit besser besetzt und ich denke, das wird sich in den entscheidenden spielen auch zeigen. :huldigung:

Ich denke, dass die Sharks jetzt auch schon ne tolle Truppe zusammenhaben und sich in 7 Spielen gegen die Flames durchsetzen.
das hoffe ich auch, bin aber nich sonderlich davon überzeugt

Zubov

ZitatKDbySJ-Shark schrieb am 12.04.2008 20:36
im moment is ja noch alles ausgeglichen und ich denke, das wird sich auch nich nach den 2 spielen in calgary ändern. meine prognose is, das die sharks spiel 3 gewinnen und das 4. spiel verlieren (leider). aber selbst wenn die sharks rausfliegen, denke das sie ein team mit sehr viel potential haben und in den nächsten jahren erst so richtig aufdrehen werden, da sie ja sehr viele junge spieler noch haben.
da sind die flames zurzeit besser besetzt und ich denke, das wird sich in den entscheidenden spielen auch zeigen. :huldigung:

Ich denke, dass die Sharks jetzt auch schon ne tolle Truppe zusammenhaben und sich in 7 Spielen gegen die Flames durchsetzen.

Gast