1. Runde San Jose vs Calgary

Begonnen von Flames1848, 08. April 2008, 21:55:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was war mit Ehrhoff los verletzt ?

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 10.04.2008 06:56
Zum Auftakt eine 3:2-Heimniederlage gegen saustarke Flames.

Und ganz besonders gegen einen saustarken Kipper *verneig*. 37 Saves, überragende Partie, er hat die Flames fast im Alleingang zu diesem Sieg geführt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatMort schrieb am 10.04.2008 00:19
Die Sharks wären mal dran, irgendwie haben sie es ja in den Play-Offs noch nie so richtig hingekriegt.
& so soll es auch bleiben.  :devil: Zum Auftakt eine 3:2-Heimniederlage gegen saustarke Flames.
San Jose ist eben kein Playoff Team, Calgary schon.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Für mich sind die Sharks auch einer der absoluten Favoriten, wenn nicht sogar DER Favorit im Westen. Irgendwie glaube ich nicht, dass Detroit den ganzen Weg bis ins Stanley-Cup-Finale geht. Die Sharks wären mal dran, irgendwie haben sie es ja in den Play-Offs noch nie so richtig hingekriegt.

Daher: Sharks in 5

Olliho

Gast

San Jose ist so ziemlich die kompletteste Mannschaft der NHL. Sie sind Jung, sie skaten schnell, sind agressiv und verteidigen gut. Es mag sein dass sie gegen eine Erfahrene Mannschaft wie die Ducks die zwar eisläuferisch nicht so stark sind wie die Sharks in einer best of seven Serie stolpern würden aber Calgary ist nicht Anaheim. Calgary ist eine gute Mannschaft aber die Sharks sollten doch eine Nummer zu gross sein.

Sharks in 6

iggy

Warum nicht? Die Flames sind mit Ausnahme 2004 ich meine 4 oder 5 mal zuletzt aus den Playoffs in der ersten Runde rausgeflogen.

Ich hoffe wirklich, dass sie uns alle überraschen aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ohne die Konstanze, die ja das ganze Jahr nur ihren Spuk im Marienhof getrieben hat aber nie nen Abstecher bei den Flames machte wird Calgary Sang und klanglos untergehen. Auch wenn das Team Potential hat. Sie müssten es mal mehr als nur in einem Spiel alle 14 Tage abrufen.

Keeper-of-NHL

Wobei man CGY in den POs NIE unterschätzen darf!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Zubov

ZitatFlames1848 schrieb am 09.04.2008 16:37
Zitatlleyton schrieb am 09.04.2008 15:36
ich glaub, außer den flames fans glaubt keiner so richtig an ein weiterkommen von calgary....

Gerade das könnte der Vorteil sein. SJ ist der klare Favorit... Aber wer hat z. B. in dieser Saison an die NY Giants beim Football gedacht..... Ab heute Nacht ist endlich Schluss mit spekulieren, dann gehts endlich los..... :devil:

ZitatGehört zwar nicht hier hin, aber könnte einer bitte die Threads zu den anderen Paarungen erstellen. Einige wurden ja gelöscht, weil sie zu dem Zeitpunkt, als sie erstellt wurden, noch nicht sicher waren.

Man klicke auf NHL Board, dann links oben auf den Button "Neues Thema", voila schon kann man das Problem selber lösen  :augenzwinkern:

Habe noch nie einen Thread eröffnet und weiss auch nicht, wie man da eine Umfrage einbaut, deshalb wollte ich das den erfahreneren Leuten überlassen, bevor ich was falsch mache.

Flames1848

Zitatlleyton schrieb am 09.04.2008 15:36
ich glaub, außer den flames fans glaubt keiner so richtig an ein weiterkommen von calgary....

Gerade das könnte der Vorteil sein. SJ ist der klare Favorit... Aber wer hat z. B. in dieser Saison an die NY Giants beim Football gedacht..... Ab heute Nacht ist endlich Schluss mit spekulieren, dann gehts endlich los..... :devil:

ZitatGehört zwar nicht hier hin, aber könnte einer bitte die Threads zu den anderen Paarungen erstellen. Einige wurden ja gelöscht, weil sie zu dem Zeitpunkt, als sie erstellt wurden, noch nicht sicher waren.

Man klicke auf NHL Board, dann links oben auf den Button "Neues Thema", voila schon kann man das Problem selber lösen  :augenzwinkern:

zum Spiel:

Bei den Flames sind Yelle und Conroy wieder fit. Ehrhoff hat bei den Sharks nicht trainiert und fällt wohl aus.... (Cgy Herald)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zubov

Gehört zwar nicht hier hin, aber könnte einer bitte die Threads zu den anderen Paarungen erstellen. Einige wurden ja gelöscht, weil sie zu dem Zeitpunkt, als sie erstellt wurden, noch nicht sicher waren.

Gast

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steppenwolf

Die Sharks gewinnen die Serie :D:

Ich glaube aber, dass die Flames es spannend machen werden, auch weil ich hoffe viele Spiele der Sharks zu sehen :rolleyes:

Deswegen blasen die Sharks in 6 Spiele das "Flämmchen" aus :headb:

Gast

Tja kann mir nicht vorstellen das die Flames hier einen Upset landen! Dafür spielte San Jose (zumindest was ich gesehen habe) bisher einfach zu souverän!

Sharks in 5 Spielen!