Hauptmenü

lustige links

Begonnen von Gast, 05. Januar 2004, 16:11:02

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Das ist echt absolut der Hammer
Wie blöd kann man denn nur sein??? :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Echt saugeil! :lachen: Hab ich schon mal gesehen.Der Typ ist wirklich "ein bisschen" :pillepalle: . Dass der Reporter ihn nicht schon der ersten Antwort ausgelacht hat und sich immer das Grinsen verkneifen konnte,ist schon oscarreif. :D:

tomti

Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

The Brick

Der Spruch bei Webhamster ist klasse!!!

ZitatAUSWERTUNG

>> Du hast 14 von 14 Punkten <<

Deine Bewertung
Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.  
Dein Keksspruch für den Tag
Die Macht wird mit dir sein !
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Gast

blueliner

am geilsten is immer noch der krasse ober cheker aus meiner stufe wenn der da morgens immer in seinem Mercedes (von ca 1982) ankommt. Die fenster runter und dann wundervoll der Hyphopp durch die straßen dröhnt dazu dann noch das echt läßige outfit /am besten find ich ja diese kopftücher im tupac style unsere Putzfrau hat auch immer so en teil auf :lachen: )
da hört echt alles auf.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Habe ja normal nix gegen die Leute, aber wenn ich die mit ihren Kani Jacken ankommen sehe, wie die immer einen auf gefährlichen Gansta machen und vor allem meinen sie hätten bei jeder Uschi die Rechte gemietet, bin ich schon gereizt ;D  :D:

Wenn man dann noch die Musik dabei hört, die man gar nicht als Musik bezeichnen kann ists ganz aus :D:

Chicagofanatiker

Zitat
http://superfreunde.hengames.de/url/picz.htm

Gangstas!

Ach ja, die Kommentare unter den Bildern sind am wichtigstens  :D:

coole Site.  LOL   :lachen:

Gast

tomti

habe hier noch etwas für die Grauen Zellen: http://www.web-hamster.de/texte/z-intellitest.html

Gutes Schaffen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

Eine etwas andere Seite ist www.klorakel.de .Die ist im wahrsten Sinne des Wortes total Scheisse! :D:

Mike

Richtig geil, diese Fehlerseite ... würde sie mir am liebsten   .... ahem .... aneignen! LOL  :up:  :up: