Hauptmenü

Forumfreundschaften

Begonnen von Gast, 05. Januar 2004, 12:27:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hab ja auch nicht gesagt, dass ers dieses mal nicht schafft, nur Post von der Sorte "Ich fange neu an etc." hatte er wirklich schon mehr als 10 mal gehabt... Wird jeder der schon länger dabei ist bestätigen können ;D

Gast

Richtige Einstellung

TicTacTotto

Na so gut kenne ich Fly nicht.
Aber man sollte ihm dan auch ne Chance geben.
Baut er noch mal Mist, dann bekommt er mit dem dritten Straflevel eh die Quittung.
Also schaun mer mal, würd der Franz sagen ... :D:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Siehst das meine ich genau das.

Gast

Genau das gleiche hat er ja schon 12 mal geschrieben ;D

Gast

Das hoffe ich auch mal

TicTacTotto

Wenn du das so durchziehst , wie du es beschreibst, wird man dich auch in Ruhe lassen Fly.
;D
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Da ich ja nun keine Therds mehr machen kann wollte ich mich noch mal bei allen Entschuldigen ich werde meine Strafe nun absitzen und werde versuchen mich mehr über Eishockey zu informieren dazu habe ich auch schon nach einigen Seiten gekuckt und außerdem biete ich einigen Leuten einen Friedensvertrag an. Ich will mich in Zukunft stark ändern im Gegezug möchte ich bitte das die Nicklichkeiten über mich endgültig aufhören und meine Geschichten worüber immer gesprochen wurden waren nicht alle erlogen ihr müsst mir auch mal was glauben und das mit der angedrohten Schlägerei tut mir auch Leid aber wenn es gegen meine Wings geht da bin ich dann auf 180. Nun schreibt ihr mal was ihr davon haltet.

Gast

Zitat
d.b.f. ist einer meiner besten freunde...

Das hast du schön gesagt...

:D:  :D:  :D:  :D:  :D:

Gast

d.b.f. ist einer meiner besten freunde...

blueliner

Oh schön diesen sehr sinnvollen thread gibts immer noch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Kann jetzt nicht sagen, das ich hier jetzt jemanden im Besonderen nicht mag. Sind eigentlich alle hier nett ... mit dem einen hat man mehr zu tun, mit nem anderen weniger ... Gut funzt es mit meinem Chaosbruder @Darren ... mit the fabulous @Leaf ... @J.Sakic ... unsere beiden @Foote's @Turco ... nicht zu vergessen unser Duo @Mike&Marvel ...

blueliner

hast du schön gesagt
Tiocfaidh ar la!

Gast

blueliner

@NJ Devil
wie mann kanns nicht übertreiben natürlich kann man das ich bin doch das beste beispiel ;-)
Tiocfaidh ar la!