Hauptmenü

Forumfreundschaften

Begonnen von Gast, 05. Januar 2004, 12:27:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Sind wir jetzt beste Freunde?  ;D  :lachen:

Irgendwie komisch dieser Tread.... Machen wir mal einen auf wie "Forumsfeindschaften - wen ich nicht leiden kann  :finger:  !"

:lol:  :lachen:  :lol:

@The-Trasher diese Idee hatte ich auch schon mal!

Eishockeyreisen

Zitat
es lebe dieser schwachsinnige Tread...wer hasst denn wen, das is doch viel ineressanter...

Wieso? Vielleicht können wir ja @Turco bekehren das er auch @Flyskyman mag :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

es lebe dieser schwachsinnige Tread...wer hasst denn wen, das is doch viel ineressanter...

Gast

ich mag natürlich alle avs-mitglieder und turco, alle philly-mitglieder, maple....
hassen tu ich natürlich die wings. :D:
ne im ernst. wie viele schon schrieben geht es hier doch nur um qualifizierte posts. wenn die in ordnung sind hab ich keine probleme damit. :D:  :up:

dass mit den wings nicht persönlich nehmen.  :up:

Eishockeyreisen

Zitat
Ich verstehe mich besonders mit TURCO  :heart:

Und Turco der Böse erwiedert es nicht :heul:  :heul:

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

:lachen:  :lachen:  :lachen:

ist ja ein witziger Thread
Naja also respektiere hier jeden und haba uch soweit mit niemandem ein Problem solange es halt vernünftige Posts sind aber naja kann man auch nicht von allen erwarten :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Warum machen wir nicht gleich im Profil eine "Fallin in Love" und "Hate" Liste ... :wand:  :lol:  :pillepalle:

Gast

Let's make Love!  :heart:  :heart:  :heart:

:D:  :lachen:  :pillepalle:

Gast

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich find den Tread bisschen sinnlos aber egal. Ist ja bekannt das ich was gegen die Leafs habe aber nich gegen bestimmte Personen. Sind eigentlich alle jut drauf aber man kennt sich halt nur flüchtig und am sympathischten sind mir da die die ich im chat treffe also Turco, Mike, LeClair und der ein oder andere noch...

Gast

Zitat
Ich find mich ganz toll und meine freunde von den leafs...

HAHA sehr lustig das bezieht sich auf hier im Forum und auf die Leute allgemein :zunge:

Gast

Ich find mich ganz toll und meine freunde von den leafs...

Gast

Zitat
ich will auch was von dem zeug von dem ihr geraucht habt............

ne jetzt mal ernsthaft: ich hab alle gnaz dolle lieb  :heart:  :)  :heart:

Ob du mich lieb hast ich weiss ja nicht :heul:

v-man

ich will auch was von dem zeug von dem ihr geraucht habt............

ne jetzt mal ernsthaft: ich hab alle gnaz dolle lieb  :heart:  :)  :heart:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Turco ist sehr nett ich find ihn voll ok und LECLAIR erst :)

Gast

Zitat
*Flyskyman liebt Turco!!!* :lachen:  ;D

Ich fall vom Stuhl  :lachen:  :lol:  :D:  :pillepalle: