NHL Spiel Wer War Schon?

Begonnen von Gast, 03. Januar 2004, 21:58:23

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@d.b.f. Wirklich Klasse Bilder und auch Klasse Text! Wie immer ist bei Dir beides SUPER!  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

GESCHAFFT !!!

Habe nun nach dem Reisebericht auch noch 328 Fotos meiner Reise online gestellt! Unter www.marcel-bohl.de.vu (Falls es net funktioniert alternativ http://www.beepworld.de/members50/marcelbohl81/index.htm ) könnt ihr sie anschauen!

Ich wünsche euch viel Spass !!! ;D

Gast

Das ist ja Klasse @Yzerhank!

Nur wenn das jemand der Detroit Fans lesen will musst Du das in der Detroit Thread schreiben denn die eigentlichen Detroit Fans schauen nur in den Detroit Thread :ee:  :ee:  :ee:

Gast

......
Also nach einer kurzen Nacht, mit wenig Schlaf, hab ich dann die Nummer angerufen die ich bekommen hab. Ich hab 6 mal angerufen bevor jemand rann ging. Dann sagte sie das Training beginnt um 12.00 und dauert 1 1/2 Stunden.. "du kannst kommen wann du willst. Geh einfach zum Parkplatz wo die Spieler immer rein Fahren und sag dem Wächter da das ich dich zum Training eingeladen hab. Der wird mich dann anrufen und ich komm runter und hol dich ab"...
Natürlich war ich vor 12 Uhr da, bin also zum Parkplatzwächter hab ihm alles erzählt und er sagte dann "du musst das dem bei der Tür des Spielereingangs erzählen". Also durfte ich schon mal bis da hin. Erneuter stop.. kurzer anruf, und bald wurde ich dann da abgeholt und hinten durch die Joe zu den Sitzplätzen gebracht. Du kannst sitzten wo du willst, ich komm dann nach dem Training nochmal her, und schau ob ich Steve Yzerman dazu bewegen kann, kurz hallo zu sagen.
Also hab ich mir das Training angeschaut und Fotos gemacht.
Nachdem das ganze beendet war, wurde ich aufgefordert sitzten zu bleiben und zu warten. Nach einigen Minuten kam sie dann raus und sagt.. "Steve ist noch beim umziehn, kann noch etwas dauern"... ich sagte nur .. "I can wait"...(hey... ich mein ich wär da noch 2 Tage gesessen, für die Chance Steve Yzerman zu treffen )
Irgendwann kam sie dann wieder raus und fragt... "DU bist nur wegen den Wings nach Detroit gekommen?!"  Ich sagte "ja". Sie so "wow" und weg war sie...
Ich weiss nicht wie lange es dauerte aber auf einmal stand dann Steve Yzerman beim Durchgang zu den Spielerbänken. Ich hatte mich inzwischen ja auch gleich in der nähe des Durchganges hingesetzt.
Er kommt also raus, und sagt "Nice to meet you" ... ich.. "nice to meet YOU" und dann musste ich erst mal von den Sitzplätzen runter in den Durchgang klettern...
Steve hat mich dann auch gefragt woher in der Schweiz ich komme und so weiter. Nach einiger zeit fragt Steve.. "willst du ein bild machen?" (was für ne Frage ) "klar.. wo " frag ich.. "egal wo du willst"...sagt Steve.. wir habens dann gleich beim ausgang der Spielerbank gemacht, mit den Sitzplätzen der Joe im Hintergrund.. nachdem ich also mein Bild geschossen hatte, war ich so frech und hab ihn gefragt ob er mir ein Autogramm gibt... "Sure"... Also hab ich jetzt sein Autogramm auf meinem Jersey und einer Playercard..
Danach verabschiedete er sich und ich wurde wieder zurück zum Spielerausgang der Joe gebracht. Beim rausgehn habe ich dann noch Draper und Lidstrom vorbei gehn sehn, habe noch ein Foto vom Logo, das da an die Wand gemalt ist gemacht, hab mich verabschiedet und bin zurück ins Hotel gegangen...
Für mich hatte sich damit mein grösster Traum erfüllt, und erst noch exklusiver als ich es mir je erträumt hätte...

und da die Story mit Steve Thomas so unglaublich klingt hier das Original posting von jemandem auf RWW...damit ihr es selber lesen könnt... und Kova kan die geschichte auch bestätigen ..

I asked Steve Thomas earlier in the evening if Yzerman was coming and he said he had a previous commitment but would come later. When he didn't show up I caught up with Thomas again. I asked him if Yzerman was at Art Vans. He didn't really answer, but said Steve is coming, he should be here. I told him someone came all the way from Switzerland to meet Steve. He was amazed. He said, 'I'll call him.' He did, but didn't get an answer. He said Steve's probably here, downstairs. I said we had just looked downstairs and he's not there. I told Thomas Yzerman is in big trouble. He, again said, he should be here, he said he would be here. Well, he never showed up. I feel bad for .. ;D .., it's the first Toast Steve has missed.

It was funny how it happened. It was when I was talking to Steve Thomas and I had told him someone had come all the way from Switzerland to see Yzerman. After he tried to call Steve he turned to some friend of his, I guess, and said, 'Can you believe someone came all the way from Switzerland to meet Yzerman?' As it turned out .. ;D .. was standing right there and said to Thomas, 'Are you making fun of me?' He was so surprised to find out the visitor from Switzerland was right there and so was I.

(das Zweite war die antwort auf die Frage ob sie mich am Toast gefunden hat, da wir uns vorher nie gesehn hatten.)

Gast

Okay da sich einer für meine Geschichte wann und wo ich Steve Yzerman getroffen hab interessiert ....  ;D
...also hier die ganze Geschichte....(na gut ich fang wohl besser mit dem tag des Toastes an, damit die story nicht zu lang wird )...
am Tag des Toastes wurde ich also von einer guten Freundin, aus Hockeytown im Hotel abgeholt. Das Erste was sie mir nach der Begrüssung sagte war, das sie gehört habe das Steve Yzerman nicht zum Toast kommt, da er an einer anderen Veranstaltung teilnehmen müsse. Sie war sich aber nicht sicher und so hoffte ich nach wie vor das es sich nur um ein Gerücht handelte.
Nachdem wir noch beim Hockeytown Cafe reingeschaut hatten gingen wir dann zum Fox Theater wo das ganze stattgefunden hat...
Das Gerücht das Steve nicht kommen würde, begann sich leider langsam zu bewahrheiten.
Natürlich war ich am Anfang riesig enttäuscht, das es anscheinend schon wieder nicht klappen sollte meinen Lieblingspieler zu treffen.(Steve war übrigens nicht der eizige der nicht kam. Hull, McCarty, und Cujo waren auch nicht da. Hull's Kinder waren bei ihm zu besuch, weshalb er den Toast nicht besuchte... Cujo hatte sich am vorabend beim Spiel gegen die Sharks verletzt und McCarty wurde an diesem abend Vater einer Tochter)
Aber eigentlich war der Frust dann auch etwas vergessen als der anlass startete und man sich mit den andern Wings Spielern unterhalten, fotos schiessen und Autogramme bekommen konnte. (Leider ja nur auf das Toast programm... andere Sachen durfte man nicht mitnehmen). Also hab ich da meine Fotos gemacht und Unterschriften gesammelt)
Jetzt aber die "fast" beste Geschichte des Abends...
Irgendwie hatte ich es verpasst ein Bild mit Steve Thomas zu machen... er war noch immer im oberen Stock des Fox Theaters und so ging ich also rauf um auch noch ein Bild mit ihm zusammen zu bekommen...
Ich steh da also gleich vor ihm und er ist am Telefonieren...ich wartete bis er sein Gespräch beendet hatte.... kaum hatte er das Telefon wieder in seine Jacke verstaut dreht er sich zu Jamie Rivers um, der neben ihm stand, und sagt zu ihm...mit einem breiten Grinsen im Gesicht... hast du gehört da kommt extra jemand aus der Schweiz um Steve Yzerman zu treffen...
Ich steh da, schau ihn an und sag... Are you making fun of me? Und er natürlich völlig überrascht...Thats you?!...er konnte ja nicht wissen das ausgerechnet in diesem moment, die Person vor ihm stand, über die er lästerte.. die chance war ja 1:400... :D:
na ja auf jeden fall hat er dann gemeint das Steve Yzerman noch kommen würde einfach etwas später... und er sicher wäre das ich ihn noch sehn würde..und wenn nicht soll ich ihm meine Adresse da lassen... da er ja im moment in Steve Yzerman's Haus lebe, werde er dann dafür sorgen das ich zumindest ein Autogramm von Yzerman bekommen würde... "but im sure you will meet him" ...
Okay also warteten wir bis zum Ende des Toastes auf Steve Yzerman...
Meine Freundin hatte inzwischen eine Person angesprochen die bei der Wings Organisation arbeitet (PR wesen) und hat sie auch gefragt ob Steve Yzerman noch kommt... zuerst sagte sie dann ja er wird noch kommen, aber gegen Ende des Abends kam sie dann zu uns und sagte das er zwar auf dem Weg zum Toast war, aber eines seiner Kinder krank sei und er deshalb nach Hause gefahren ist...Meine Freundin hatte ihr inzwischen erzählt das ich extra aus der Schweiz gekommen bin um Steve zu treffen, usw...
Dann kam der Hammer... die Person kam zu mir und sagte " ruf mich morgen um 11.00 Uhr an... die Wings haben um 12.00 Uhr Training und ich bring dich da rein, und werd dann versuchen das Steve Yzerman kurz kommt und hallo sagt"...
Das war einfach nur... Woww... Ich mein nur schon die Tatsache den Wings beim Training zuzuschauen war einmalig, da die Wings Trainings für die Öffentlichkeit geschlossen sind. Normal hast du keine Chance dir so ein Training anzusehn.. (ausser du kennst einen der Spieler oder bist von der Presse)..

und weil meine Geschichte zu lang ist muss ich jetzt eine zweite Post machen....

Gast

Zitat
Wohin soll denn die nächste Reise von Dir gehen, wieder nach New York? :D:
Warum nicht? Billiger als bei der Verwandtschaft zu schlafen geht nicht... ;D

Mal im Ernst: Eigentlich war dieses Jahr auch schon was anderes geplant! Und zwar für Ende Februar knapp zwei Wochen Florida! Aber aus diversen Gründen ist es geplatzt und so musste ich einen Notplan aus der Schublade ziehen! Da war mir ein zweites Mal New York lieber als keine NHL-Reise :D:

Nächste Reise könnte (nach dem Streik) die Ecke im Osten Kanadas sein. Toronto, Montreal und Ottawa! Und von Toronto aus kann man noch Buffalo und evtl. Detroit ins Visier nehmen! Naja, hängt aber natürlich auch von Spielplan ab...

Gast

@d.b.f. Wie immer ein Super Bericht! Freue mich schon auf die Bilder! Wohin soll denn die nächste Reise von Dir gehen, wieder nach New York? :D:

Gast

Sodele, seit der letzten Woche ist ein kleiner ;D Bericht zu meiner Reise auf meiner privaten Homepage ( www.marcel-bohl.de.vu ) zu sehen und gegen Ende dieser Woche werden auch die dazugehörigen Bilder online sein!

Gast

Sodele, bin dann erstma 11 Tage weg... Tschöööööööööö !!! :headb:

Gast

Zitat
...So nen Malletrip oder ne Woche Türkei kann ich jederzeit für 500 € machen...
Niemals! Im Sommer 03 hab ich fast 500 Euro alleine schon in Alkohol investiert...  :D:

Zitat
@d.b.f.! Du wirst merken das ich öfters etwas durcheinander bringe! Aber trotzdem Viel Spass beim Tripp! Und das Du wegen dem Eishockey fährst hätte ich NIE gedacht :D:

Ansonsten kann ich mich auch nur @Fighting anschliessen! Denn man darf bei dem Preis nicht vergessen das man dort auch noch einiges Erleben kann, und das ist nicht nur Eishockey, klar sind die NHL-Spiele der Hauptgrund, aber man kann ja immer bei so sachen das praktische mit dem nützlichen Verbinden! Dieses hat ja auch @d.b.f. bei seiner letzten Reise gemacht (ach ja der Reisebericht hat mir wirklich gefallen, vor allem das Thema lange Autofahrt, davor Respeckt) :up:
Ein kleiner Zerstreuter?  ;D

Danke, Lob hört man gerne...  :up: Tja, die Autoreise war leider durch die ganzen Zwischenfälle 5-6 Stunden länger als geplant, aber hauptsache wir hatten unseren Spass! Wer den Reisebericht von mir lesen will, kann ihn sich unter www.marcel-bohl.de.ve anschauen! Dort auf "Bericht NHL-Reise 2003" klicken! Bilder zu meiner Reise gibt es dort unter "Bilder NHL-Reise 2003"... Gegen Mitte/Ende Februar werden dann auch der Reisebericht bzw. die Bilder meiner nächsten Reise (02. - 13.02.2004) online sein! Bei meiner Reise im März 2003 haben wir wirklich den Hauptgrund schön mit dem Nützlichen verbunden! Haben 5 Stadien gesehen und einige Städte (New York, Las Vegas, Los Angeles, San Francisco) bzw. Sehenswürdigkeiten (Grand Canyon, Hoover Dam, Lake Powell) besichtigt!

Eishockeyreisen

@Yzerman! Das Thema Parkplatz ist ein anderes! Das bleibt wohl @Parks und mein Geheimniss :lachen:
@d.b.f.! Du wirst merken das ich öfters etwas durcheinander bringe! Aber trotzdem Viel Spass beim Tripp! Und das Du wegen dem Eishockey fährst hätte ich NIE gedacht :D:

Ansonsten kann ich mich auch nur @Fighting anschliessen! Denn man darf bei dem Preis nicht vergessen das man dort auch noch einiges Erleben kann, und das ist nicht nur Eishockey, klar sind die NHL-Spiele der Hauptgrund, aber man kann ja immer bei so sachen das praktische mit dem nützlichen Verbinden! Dieses hat ja auch @d.b.f. bei seiner letzten Reise gemacht (ach ja der Reisebericht hat mir wirklich gefallen, vor allem das Thema lange Autofahrt, davor Respeckt) :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ja klar ich mein bloß dass die Preise mit der DEL überhaupt nicht zu vergleichen sind und wenn die Stadien immer leerer werden dann liegt das vielleicht an den Preisen.
Aber egal ich würd ja auch einiges für des Event zahlen!
Ich will ja auch unbedingt so ne Reise machen aber wie Fightning gesagt hat ich bin Schüler  :disappointed:
Naja vielleicht in zwei Jahren nach dem Knockout!
Dann fahr ich bestimmt mal mit einer Gruppe, am besten mit euch :D:

Gast

Stimmt genau Parks. In den Staaten kannste eh  jedes sport event ganz bequem von zu Hause aus anschauen. Und wie du auch richtig bemerktest, ist nun mal so ein Besuch vor Ort irgendwie das Salz in der Suppe. Das ist wie, als ich in Las Vegas war, und ich in 3 Tagen 250 € verzockte, obwohl ich kein Spieler bin :confused:  :confused:  :confused: Das Geld darf einen halt nicht reuen. Dann hat man schon genug Spass!!! :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Zitat
@Parks und Maple Leafs
Streitet ihr euch nur um Parkplätze! Und Hotels  :D:
Ich und einige andere hier wären froh überhaupt mal ein Spiel zu sehen und meinetwegen lauf ich 2 Stunden  :D:
Findet ihr es nich als leichte Abzogge wie teuer die Karten usw. sind?

Also @Maple und ich streiten hier nie . 8)  :D:  Und im großen und ganzen kann ich mich da @Fighting anschließen. Wenn du dich entscheidest mal ein Game zu sehen...dann ist der Preis sekundär. Deswegen kann ich dir nur eine Eishockey Reise empfehlen...da siehst du NHL pur und brauchst dich um nicht's zu kümmern. Sicher sind die Preise hoch...aber wer das nicht bezahlen will muss es  eben im Fernsehen anschauen. :D:

Gast

@ Steve_Yzerman

Was heißt Abzogge? Ich hab seinerzeit 115 $ gegen Dallas und 31.50 $ gegen Vancouver gelöhnt. Beim Spiel gegen Dallas war ich in der ersten Reihe gesessen. Modano war 1m close to me. Das ist ein einmaliges Erlebnis. Gegen die Nucks war ich in der allerletzten Reihe unterm Dach gesessen. Fazit: Für solche happenings, welche solche Ereignisse halt mal für uns sind ist es eigentlich relativ egal, wieviel so ein Spiel kostet. Außerdem ist man ja normalerweise im Urlaub. Und da schau ich z.B. nicht so aufs Geld. Entweder mach ich gscheit Urlaub oder gar nicht. So nen Malletrip oder ne Woche Türkei kann ich jederzeit für 500 € machen.  Hier sind zwar viele noch Schüler, aber auch die werden irgendwann mal Kohle verdienen und dann sich nen guten Urlaub leisten :up: