NHL Spiel Wer War Schon?

Begonnen von Gast, 03. Januar 2004, 21:58:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Parks und Maple Leafs
Streitet ihr euch nur um Parkplätze! Und Hotels  :D:
Ich und einige andere hier wären froh überhaupt mal ein Spiel zu sehen und meinetwegen lauf ich 2 Stunden  :D:
Findet ihr es nich als leichte Abzogge wie teuer die Karten usw. sind?

Gast

Also ich hab bisher zwei NHL Spiele gesehen

Und zwar im März 2000

Coyotes-Stars 1:4
Coyotes-Nucks 5:0
Desweiteren hab ich mir ein NBA Spiel gegeben

Suns-Mavs Ergebnis weiß ich aber nicht mehr so genau, weil ich als Unterfranke nur wegen Dirk Nowitzki dort war. Diesen hatte ich ein Jahr vorher im Krankenhaus in Gerolzhofen bei Schweinfurt kennen lernen dürfen.

Dazu kam dann noch ein Baseballspiel aus den unteren Klassen und ein Indoor Football Spiel

Gast

Neee, Jungs stimmt schon... d.b.f. = Brodeur30!

@Parks27: War mir jetzt irgendwie nicht mehr bewusst, dass ich es nach dem Spiel eilig hatte... Aber kann schon sein! ;D

@Maple Leafs: Ja, der gute Trip war eigentlich für Ende Februar geplant! Aber während der Planungsphase haben wir ihn gecancelt, denn die geplanten Mitreisenden hatten allsamt andere Probleme! Der 1. wollte von Anfang an nicht, der 2. ist jetzt wieder Schüler und wollte nicht fast 2 Wochen aus der Schule bleiben, 3. hat ein Haus und ein neues Auto gekauft, der 4. leidet eh immer unter akuter Geldnot, usw.! Deswegen haben wir den Trip um ein Jahr verschoben, aber vermutlich kommt ja eh erst einmal der Lock-out dazwischen! Und da ich unbedingt dieses Jahr wieder "rüber" wollte, hab ich kurzfristig entschieden mit meiner Sister unsere Verwandtschaft in Bernadsville (Nähe New Jersey) zu besuchen! Für mich war natürlich die NHL Hauptgrund dieser Reise, aber das wird niemandem verraten... :D: (Wobei sie es sich eh denken können)!

Eishockeyreisen

Brodeur30 macht doch den Florida tripp! Deshalb muss d.b.f. wohl jemand anderes sein ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Zitat
@d.b.f.
Besonders fand ich das Game Sharks vs Stars. Da hattest du ja nicht viel Zeit nach dem Spiel. ;D  ;D
Hhhhhmmm... Ich steh ein wenig auf dem Schlauch :confused:

Hast du dir dieses Game nicht mit Iceman und Hasek39 auf der Treppe angeschaut? Nach dem Game warteten wir ( Leserreisegruppe) draußen. Aber du mußtest gleich weiter. :D: Dämmert es jetzt. Kann aber sein das ich d.b.f. und Brodeur30 durcheinander bringe.

Gast

Zitat
@d.b.f.
Besonders fand ich das Game Sharks vs Stars. Da hattest du ja nicht viel Zeit nach dem Spiel. ;D  ;D
Hhhhhmmm... Ich steh ein wenig auf dem Schlauch :confused:

Gast

@d.b.f.
schon ne erstaunliche Menge. :up:  Besonders fand ich das Game Sharks vs Stars. Da hattest du ja nicht viel Zeit nach dem Spiel. ;D  ;D

Gast

Bisher gesehen:
19.03.2003 => New York Ranger$ - Buffalo Sabres 3-0
21.03.2003 => New Jersey Devils - Pittsburgh Penguins 3-1
22.03.2003 => New York Islanders - New Jersey Devils 2-4
25.03.2003 => Los Angeles Kings - Columbus Blue Jackets 1-2 OT
29.03.2003 => San Jose Sahrks - Dallas Stars 3-4

Sehe ich demnächst:
03.02.2004 => New Jersey Devils - Ottawa Senators
05.02.2004 => New Jersey Devils - Vancouver Canucks
06.02.2004 => Philadelphia Phantoms - Albany River Rats
07.02.2004 => Bridgeport Sound Tigers - Albany River Rats
10.02.2004 => Philadelphia Flyers - New Jersey Devils
11.02.2004 => New Jersey Devils - New York Ranger$

Gast

Zitat
So habe ich das nicht gemeint ... ich find's ja vollkommen ok, wenn man mal was ausgibt, um Spiele zu sehen, und Spieler zu treffen.
Allerdings darf man es mit der Heldenverehrung nicht übertreiben -ohne das hier jemandem unterstellen zu wollen ;D -, wenn ich mir mal angucke, was in Montréal manchmal los ist, wenn Théo öffentlich auftritt ... da ist ein Backstreet Boys Konzert nichts dagegen ! ;D

Na ja übertreiben kann mans bei dem Anlass nicht, der geht ganz gesittet über die Bühne.
Das zeig schon das man nicht in Jeans, Jerseys und Turnschuhen da hin gehn darf (also angemessene Abend Garderobe ist angesagt).
Man darf auch keine Sachen zum Autogramme sammeln mitbringen (die gibts nur ins offizielle Programmheft). Zudem kann keiner unter 21 Jahren da hin gehn! Ich denk wenn sich da jemand wie auf nem Konzert aufführen würde, würden sie ihn sicher rausschmeissen. ;D
Und ich geb so viel Geld aus weil das warscheinlich die letzte Chance sein wird, das ich mir von Steve Yzerman Persönlich ein Autogramm holen, und einige Worte mit ihm wechseln, kann.
Und wenn mir hier einer sagt, er würde die Chance, seinen absoluten Lieblingspieler treffen zu können nicht packen, dann würd ich ihm das nicht glauben! ;D

Gast

So habe ich das nicht gemeint ... ich find's ja vollkommen ok, wenn man mal was ausgibt, um Spiele zu sehen, und Spieler zu treffen.
Allerdings darf man es mit der Heldenverehrung nicht übertreiben -ohne das hier jemandem unterstellen zu wollen ;D -, wenn ich mir mal angucke, was in Montréal manchmal los ist, wenn Théo öffentlich auftritt ... da ist ein Backstreet Boys Konzert nichts dagegen ! ;D

Eishockeyreisen

Zitat
@cwb
Nicht jeder hat auch Beziehungen so wie du.Und dann muss man als fan halt oft den offiziellen Weg gehen. :up:

@Parks! Diese Beziehungen bekommst Du auch noch ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Yzerhank19-40

lass sie nur lästern (deine nicht NHL Freunde). Das entscheidet jeder für sich.Ich finde es gut. :up:

@cwb

Nicht jeder hat auch Beziehungen so wie du.Und dann muss man als fan halt oft den offiziellen Weg gehen. :up:

Gast

Zitat
ZitatEin Ticket kostet 250$, dafür sind alle Spieler der Wings anwesend und man bekommt autogramme und kann fotos mit ihnen zusammen machen.
Und da ich meine beiden Lieblingsspieler Yzerman und Zetterberg unbedingt mal "persönlich" kennen lernen will, ist es mir das Geld wert.
Freu Dich lieber, dass Du mit den $250 eine gute Tat vollbringst ... :up:
Sicher ist es klasse, die Spieler mal zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten, das kann ich aus eigener Erfahrung aus Montréal sagen. Aber alles in allem sind das auch nur Menschen. ;D
Sie können halt nur ein bisserl besser Eishockey spielen als Du und ich ... :D:

Ein bischen ist wohl untertrieben! Nur 25% von Steve Yzerman's Skill's und wär richtig gut  :D:  ;D

Und das mit der guten Tat; Danke das du mich daran erinnerst! Kann ich gleich als Grund anbringen wenn mich meine ( nicht NHL Fans) Freunde für verrückt erklären, so viel Geld für die Reise auszugeben :D: ;D

Gast

ZitatEin Ticket kostet 250$, dafür sind alle Spieler der Wings anwesend und man bekommt autogramme und kann fotos mit ihnen zusammen machen.
Und da ich meine beiden Lieblingsspieler Yzerman und Zetterberg unbedingt mal "persönlich" kennen lernen will, ist es mir das Geld wert.
Freu Dich lieber, dass Du mit den $250 eine gute Tat vollbringst ... :up:
Sicher ist es klasse, die Spieler mal zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten, das kann ich aus eigener Erfahrung aus Montréal sagen. Aber alles in allem sind das auch nur Menschen. ;D
Sie können halt nur ein bisserl besser Eishockey spielen als Du und ich ... :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Reisebericht gibt es sicher wieder.Ich hoffe natürlich auch von dir.

Natürlich machen wir einen Reisebericht alleine schon aus PR-Zwecken (aber bei uns natürlich ohne Erklärung wo die Kostenlosse Parkplätze sind) :lachen: (Ja @Parks ich weiss was Du jetzt wieder denkst "ER KANNS EINFACH NICHT LASSEN" :D: )