NHL Spiel Wer War Schon?

Begonnen von Gast, 03. Januar 2004, 21:58:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

@yzerhank19-40: Sag mal hast du vielleicht im Lotto gewonnen?? :ee:  :cool:

Das Ganze muss ja ein halbes Vermögen kosten ... ich schaff vielleicht mal knapp den Flug. :cool:

Gast

Zitat
... da stecken einfach nur 3 bis 4 Spiele drin.

tja das reicht uns avs fans ja auch...

nichts gegen dich, aber du solltest doch wirklich arbeiten wenn die Avs zuhause Spielen.  :D:  :D:

Gast

Ich war letztes Jahr im März in Detroit und hab da am 15. März das Spiel Detroit - Colorado und am 16. März das Spiel Detroit gegen Ottawa gesehn.
War echt spitze! (vor allem weil die Wings beide Spiele gewonnen haben  :D: ) Aber auch die Atmosphäre war toll. Das Spiel gegen die Avs war sowieso was spezielles, und Roy's Freiheitsstatuen save aus dem Playoffs 2002 wurde dauernd auf dem Scoreboard gezeigt, und dann kamen natürlich die Roy rufe der Wing Fans (wie in game 7 der Playoffs) :D:

Nun bin ich drann meine nächste Reis zu planen
Sie wird im Februar sein und die Games die ich sehn werde sind folgende:

am 11. Februar : Wings gegen Sharks (Sicher. Tickets in der 5 Reihe)
am 12. Februar :Toast Of Hockeytown (Sicher. Ticket schon bestellt)*
am 14. Februar : Wings gegen Avs (noch nicht zu 100% sicher, brauch ich erst noch Tickets)
am 16. Februar : Wings gegen Oilers (Sicher. Tickets in der 5 Reihe )
am 18. Februar : Wings gegen Coyotes (Sicher. Tickets in der 5 Reihe)

und falls es finanziell noch drinn liegt :
am20. Februar : Wings gegen Blues

*der Toast of Hockeytown ist ein spezial Anlass der Geld für die Rehab. von Konstantinov und Mnatsakanov "sammelt". Ein Ticket kostet 250$, dafür sind alle Spieler der Wings anwesend und man bekommt autogramme und kann fotos mit ihnen zusammen machen.
Und da ich meine beiden Lieblingsspieler Yzerman und Zetterberg unbedingt mal "persönlich" kennen lernen will, ist es mir das Geld wert.

J.Sakic

Mein Traum ist es halt mal im Pepsi die Avs zu sehen.Hatte leider nur mal die Möglichkeit davor zu stehen und mir meine Gedanken gemacht wie es wohl ist wenn dort die Avs spielen.Ist aber schon krass wie groß die Hallen sind wenn man mal davor steht.Naja bin dann in den Vergnügunspark nebenan gegangen und in die City
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Stimmt ,Eishockey ist ein feines wenn auch fuer uns teures Hobby ,wir bezahlen fuer die einzelnen Tickets die wir bekommen koennen 116 Dollar fuer eine Person und mit zwei Personen kostet es und 250 Dollar 2 Tickets plus Parken was in Denver extrem teuer ist und da stecken einfach nur 3 bis 4 Spiele drin.

Gast

In Montréal war ich schon bei einigen Spielen der Habs, u.a. gegen die Leafs, Bruins, Rangers, Stars, Sens und andere.
Ausserdem war ich noch bei den Rangers im MSG.
Im März/April kommen hoffentlich noch ein paar Spiele dazu, wahrscheinlich werde ich mein erstes Habs-Auswärtsspiel (bei den Isles) erleben, und vielleicht ist es mir ja sogar vergönnt, etwas Playoffluft in Montréal zu schnuppern ... :D:

Zu Stimmung habe ich ja in einigen anderen threads bereits was gesagt, ich find's klasse, und es macht immer wieder Spass !
Vor allem natürlich, wenn man sein Lieblingsteam sieht ! :up:

Gast

Habe 3 Spiele von den Philadelphia gesehen, als ich vor 4 Jahren eine Rundreise an der Ostküste gemacht habe:

2mal bei den New York Rangers und 1mal zuhause gegen Anaheim.

Es ist schon deutlich was anderes als im TV. Das waren noch Zeiten, als Lindros in Philly war..

Gast

ich wäre doch so gerne 18 dann würd ich mitkommen  :motz:  :wand:

regt mich jedesmal wieder auf wenn ich das Lese ,so ein mist

Eishockeyreisen

Da ich eine Zeit in den USA lebte (Florda) war ich schon auf einigen Spielen in Tampa, bei den Pampers, Washigton, Toronto (Maple Leafs Garden und Air Canada Centre)! Und im März werden es wieder 6 weitere Spiele werden in Washington und Tampa! Noch sind 6 Plätze FREI ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

New York Rangers vs Buffalo Sabres (In NewYork) 3zu3 nach OT

Chicago Blackhawks vs Tampa Bay (In Chicago) Massenschlägerei nach 12 sekunden Spielzeit
Chicago Blackhawks vs Phoenix Coyotes (In Chicago) dauernde Schlägereien, pfiffe gegen Roenick

Los Angeles Kings vs Detroit Red Wings (In Los Angeles) Kings absolut Chancenlos, detroit spielte eishockey vom feinsten.

Los Angeles Kings vs New York Rangers (In Los Angeles) ausgeglichenes Game das die Kings für sich entscheiden konnten. Robitaille war der Star des Abends...

Ps: Diese Aussagen betreffen sich auf meine Reise im Jahre 2000  :D:
Da war Roenick noch nicht so lange weg und Amonte war noch ein Indianer *träum*

Gast

Ich war bis jetzt 2 mal in den USA.

1.Reise

Sharks - Wings :devil:
Sharks - Dallas
Kings - AVS
Ducks - AVS
Ducks - Canucks

2.Reise

Blackhawks - Preds
Blackhawks - Kings
Chicago Wolves - Manitoba Moose

Also sicher kein Vergleich mit dem Fernsehen. Ich für meinen Teil war und bin total begeistert. Werde am 15. März wieder rüberfliegen zu meiner 3. Reise. Wenn du mal NHL Live sehen möchtest wende dich doch an @MapleLeaf  der organisiert tolle NHL Reisen und das zu fairen Preisen.  :up:

Gast

ich denke mal dass er noch nicht bei einem spiel war. ;D  :D:
(müsste man aber rauslesen normalerweise) :D:

ich würde auch gern mal zu einem spiel. welches ist eigentlich egal. hautsache nhl. :headb:

Gast

Zitat
hm.. ich möchte einmal ein NHL spiel live sehen was würde ich dafür geben aba wenn dann nur eins der AVS *hehe* die atmophäre muss ja der hammer sein in sonem IGLU ...

Wie soll ich das den jetzt verstehen warst du schon bei einem Spiel oder nicht :confused:  :confused:  :confused:  .

Gast

hm.. ich möchte einmal ein NHL spiel live sehen was würde ich dafür geben aba wenn dann nur eins der AVS *hehe* die atmophäre muss ja der hammer sein in sonem IGLU ...

Gast

Da ich in den USA lebe ,ich wohne in Denvers Umgebung , war ich schon bei einigen Spielen der Colorado Avalanche.