Hauptmenü

Winnipeg Penguins ?!

Begonnen von Gast, 02. Januar 2004, 16:48:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Eben. Wie wärs mit Seatlle da gibts meinet wissens net so viele Teams in der gegend und man hat dort viel Publikumspontenzial.

Vancouver liegt in der naeheren Umgebung (im nordamerikanischem Sinn) Seattles und weiss nicht ob Vancouver damit einverstanden waere.

Green Jackets

Eben. Wie wärs mit Seatlle da gibts meinet wissens net so viele Teams in der gegend und man hat dort viel Publikumspontenzial.
Gruß GJ

Gast

Winnipeg muss wirklich total eishockeyverrückt sein,weil der Kreis Pittsburgh 2,3 Mio Einwohner hat und ganz Manitoba nur 1,1 Mio Einwohner hat und davon nur 650.000 in Winnipeg leben und in Manitoba die Städte weit auseinander liegen und daher der Einzugsbereich extrem kleiner ist als in Pittsburgh.

Green Jackets

Blos ob ein Umzug nach Kanada das richtige wäre?  :confused: Müsste dann schon in ner Eishockey Hochburg sein.
Gruß GJ

blueliner

durch die neue halle würde ja auch wieder etwaws mehr geld rein kommen und durch den Umzug auch und so weiter. Ein Standort wechsl kann schon was bewirken.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitat
Aber wenn die Pens unziehen haben sie doch dann auch nicht mehr Geld als vorher oder? Bei einem Verkauf würde alles von neuem anfangen, praktisch ein totaler Neuanfang! Das Problem ist doch das Geld und das Problem wird durch den Umzug dann auch nicht gelöst... nur das Problem mit der Halle!

und das problem mit der halle ist schon mal ein recht großen, wass dann gelöst wäre

wenn du die wahl hättest
nix + uralte, marode halle
oder
nix + neue halle
was würdest du wohl nehmen  :confused:   ;D

Green Jackets

Zitat
Aber wenn die Pens unziehen haben sie doch dann auch nicht mehr Geld als vorher oder? Bei einem Verkauf würde alles von neuem anfangen, praktisch ein totaler Neuanfang! Das Problem ist doch das Geld und das Problem wird durch den Umzug dann auch nicht gelöst... nur das Problem mit der Halle!

Hah, wenn sie Umziehen und dort haben sie viele leidens fähige Fans, dann können sie auch mit wenig Geld neu beginnen.  :)
Gruß GJ

Gast

mich würde es auf jeden fall auch freuen, ein weiteres team in canada zu haben, und wenn man erlich sein will, es kann ja nur besser für diesen club :D:

Gast

Walzy

weil blueliner doch voher sagte, Detroit hat zwei clubs^^

Green Jackets

Zitat
eben das dachte ich nämlich auch............

Warum fragst dann?  :confused:

Das gleiche war auch mit den Cleveland Lumberjacks  :heul: , der Club machte dicht und dann wurden die Cleveland Barons gekründet.
Gruß GJ

Walzy

eben das dachte ich nämlich auch............

Green Jackets

Zitat
in Detroit gibts wohl noch mehr als die 2 teams.............wo spielen die Vipers denn eigentlich jetzt ?

Nirgendwo. Nach den die IHL dicht gemacht hat, machten die das auch.  :ee:
Gruß GJ

Walzy

in Detroit gibts wohl noch mehr als die 2 teams.............wo spielen die Vipers denn eigentlich jetzt ?

blueliner

in Detroit gitbs auch 2 Teams die Red Wings  :headb:  und die Vipers
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!