Hauptmenü

Winnipeg Penguins ?!

Begonnen von Gast, 02. Januar 2004, 16:48:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Er meinte ja auch eher Teams wie Nashville, Carolina usw. die dort absolut keine Lobby haben, wenn der Erfolg ausbleibt. Eine Franchise in Minnesota einzuführen war sehr sinnvoll.  Aber in Carolina sieht man ja, dass die nur durch den Erfolg mal einen kurzzeitigen Boom auslösen konnten.

blueliner

nanana in Kalifornien ahben sich die SHakrs die Kings und die Ducks alle ziemlich gut etabliert. Das die Kings verluste machen kann eigentlich nicht an den Fans liegen das Stapels Center ist gut besucht und die Fanartikel  gehn meines wissens auch gut weg.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich würde die Penguins gerne weiterhin in Pittsburgh sehen und hoffentlich kämpft man bis zum Ende dafür.Wenn aber wirklich nix mehr geht,dann wäre mir Winnipeg 1000x lieber als zu so einem scheiss Südstaatenverein á la Nashville zu mutieren.Da haben die Leute weder Ahnung von Hockey noch interessiert einen Menschen außerhalb der Stadt eine NHL-Begegnung des Vereins, noch hat der Fanartikelverkauf da gewinnbringende Chancen.Außerdem hätte Kanada wieder eine Franchise verdient.Aber wie gesagt:Erst wenn nix mehr geht!

blueliner

Wings im Osten würde ich mit einem weinenden udn einem lachenden auge sehn schön wären das es wieder mehr begenungen mit den Leafs und die Habs gäbe :) allerdings wären gäb es dann auch weniger Spiele gegen die Freunde aus Denver.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Würde ich auch sehr begrüßen. Für das kanadische Hockey wäre das auch sehr förderlich. Und für die Pens würde mir der Ort auch gefallen.

Aber was für Auswirkungen würde ein Umzug der Pens auf die Divisonsaufteilung haben?

Müssten die Wings oder Blue Jackets in den Osten ziehen? Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Wings wieder in den Osten kämen. Die Rivalität mit den Leafs würde wieder neu entfacht und es gäbe mehr Original 6 Begegnungen. Außerdem müssten wir nicht mehr so viel reisen und im Osten sind nicht so viele Teams wie Chicago, Nashville, Minnesota usw.  ;D

Aber wie gesagt, wer müsste dann umziehen? Columbus liegt östlicher als Detroit, aber Detroit würde perfekt in die Northeast Divison passen.

Gast

Ich fieber ja wie viele auch bisschen mit den Pens mit und würde es sehr begrüßen wenn man nach Winnipeg gehen würde, ist auf jeden Fall besser als Houston...Naja am besten fänd ich zwar wenn man in Pittsburgh bleiben würde aber da geht ja wie Marvel schon gesagt hat nich mehr viel...leider

Marvel

Ein weiteres Team in Kanada wäre sehr hilfreich und würde ein Stück alte Traditon zurück bringen... in Pittsburgh geht eh nicht mehr viel! Ich würde diesen Ortwechsel begrüßen...

blueliner

ja möglich wäre das wohla uf jedenfall und die Penguins fraktion heir währe damit wohl auch sicher zu friedener als mit Houston.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Winnipeg möchte wieder ein eigens NHL-Team haben!

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=66385&hubName=nhl

Ich würde es toll finden wenn es wieder ein neues Team in Kanada geben würde. Wenn ich mir die bevorstehende Situation mit dem möglichen Lock-Out so ansehe, ist dieser Umzug schon möglich. ;D