1. Runde: Philadelphia - Washington

Begonnen von Gast, 07. April 2008, 23:11:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Selber Schuld. Wer den Gegner so im Griff hat und 2-0 führt darf eigentlich zuhause nicht mehr so verlieren. Jetzt hat Washington alles in der Hand und wir sollten uns schämen. Nach so einer komfortablen Vorsprung wo wir die Spiele förmlich dominierten nochmal so in Verlegenheit zu geraten und fürs siebte Spiel nach Washington zu fahren, dann bin ich sogar geneigt zu sagen dass sie allein für die Dummheit bestraft werden müssten  :brech:

Go Flyers

legend75

Sabres90

Zitatroman441 schrieb am 21.04.2008 12:33
mir nicht und ich denke auch die Flyers machen heute Nacht alles klar vor eigenem Publikum

Anscheinend machen sie es nicht und in einer weiteren Serie kommt es zu Spiel 7! Ovi mit einem Doppelpack!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatroman441 schrieb am 21.04.2008 12:33
ZitatFlames1848 schrieb am 20.04.2008 23:22
ZitatSabres90 schrieb am 20.04.2008 10:19
ZitatFlyer schrieb am 19.04.2008 22:03
Also ein sechstes Spiel in Philadelphia muss die Serie halt entscheiden    

Hoffentlich und zwar für die Flyers...

Als unabhängiger Zuseher wäre mir in dieser Serie ein spannendes Spiel 7 aber lieber  :D:

mir nicht und ich denke auch die Flyers machen heute Nacht alles klar vor eigenem Publikum

Vielleicht auch nicht :D:

roman441

ZitatFlames1848 schrieb am 20.04.2008 23:22

Als unabhängiger Zuseher wäre mir in dieser Serie ein spannendes Spiel 7 aber lieber  :D:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Gast

Ok das fünfte Spiel in Washington haben wir mit 3-2 verloren und das verdient. Den Caps ging im letzten Drittel zwar die Puste so dass sie wirklich aus dem letzten Loch pfiffen aber irgendwie konnten sie ihren Vorsprung über die Zeit retten. Sie haben zwei drittel lang prima gespielt aber im Schlussdrittel haben fast nur noch die Flyers gespielt aber ein drittel gut spielen reicht halt nicht aus. Auch nicht gegen Washington ;D

Also ein sechstes Spiel in Philadelphia muss die Serie halt entscheiden   :up:

Go  Flyers

Olliho

Vor allem 2 Minuten vor Ende des Spiels beim Stand von 3-3 und 2-1 in der Serie so ne Strafe zu geben  :effe:
Da merkt man manchmal das Schiedsrichter in ihrer eigenen Welt leben und Fingerspitzengefühl hin und wieder ein tabu ist. Nunja ist Gott sei Dank in der Szene nicht das Tor gefallen.

OT hab ich mir nicht mehr angetan. Spiel war echt offen aber die Flyers wieder nen Tick besser wenn man das ganze Spiel getrachtet. Hätten es auch schon in Drittel 3 klar machen können (müssen).

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 18.04.2008 13:39
Wie seht ihr denn die Leistung der Referee`s von letzter Nacht? Ich fand sie nicht PO-würdig, ganz ehrlich :down:  Den High Stick gg Semin zu übersehen war ja schon ein Witz aber dann kam ja noch die Strafe gg Kozlov als er klar gefoult wurde, bevor er in Biron hineinflog....Zusätzlich kamen mehrere Kleinigkeiten.......

Jo, das ist mir als neutraler Beobachter auch aufgefallen, da kann ich dir nur 100% Recht geben. Kozlov muss auch erstmal aus dem Tor rauskommen. Dreht er sich zu schnell um und wirft dabei Biron um, wäre es evtl eine "echte" Strafe geworden. Hat er schon richtig gemacht. Wrong Call der Refs.....

Liebe Caps und Flyers, nächstes Mal wenn ihr das Vorspiel für die Flames macht auf NASN, lasst das mal sein mit der Overtime..... Hab dadurch das starke 1. Drittel der Flames im Sharkstank verpasst  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Reporter in Nordamerika erzählen viel, daran halt ich mich schon lange nicht mehr. Es gibt z.B einen Reporter der ist sowas von offensichtlich ein Bruins Fan und ein Flyers hasser dass da mittlerweile petitionen aufgestellt wurden um ihn das Handwerk zu legen. Das ist in Baseball, Football (besonders college football) genauso. In dem Fall fand ich den Versus-Kommentator eigentlich ganz ok aber die Regel erlauben dem Ref so einen call zu rechtfertigen und damit hat sich die Sache. Ganz am Anfang des Spiels dacht ich der will uns killen weil wir ich weiss nicht wie lang am Stück in Unterzahl spielen mussten und einer dieser Penalties gegen uns war auch wegen "delaying" und auch das konnt ich nicht verstehen. Wie gesagt, das Spiel ist vorbei und die Flyers haben 4-3 gewonnen. As simple as this  :up:

dejongislanders

Naja, ob Foul an Kozlov oder nicht....ich halte mich da an die Reporter von Versus, es war ein wrong Call gg Washington.....ob er da jetzt schneller aufstehen muss....es ist ja auch nichts entscheidendes dadurch passiert, fand halt die Leistung der Referees in diesem Spiel ziemlich schwach.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Ich fand da einige Entscheidungen auch nicht ok. Den High Stick haben die wohl nicht gesehen aber der Call gegen Kozlov war ok. Klar Kozlov konnte nichts dafür dass er gecheckt wurde, und es war wie gesagt kein Foul sondern ganz einfach ein erlaubter Check gegen Kozlov der dafür sorgte dass er auf Brion fiel und ihn ins Tor beförderte. Die Auslegung von "delaying" ist bekanntlich ziemlich kleinlich und das nehmen die Refs auch sehr ernst d.h Kozlov kann sehr wohl unabsichtlich einen Torhüter ins Tor befördern aber es muss erkennbar sein dass er so schnell wie möglich sich wieder aufrappelt und den Torhüter nicht behindert und genau das hat Kozlov nicht getan und hat mit dem aufstehen gezögert und somit war diese eine Strafe absolut korrekt.

Wie auch immer, gut oder schlechter Ref, die Capitals verlieren diese Serie ganz eigenverantwortlich auf dem Eis und weil sie einfach nicht in der Lage sind die Leistung zu bringen die von Ihnen erwartet wurde. All die jenigen die so einen Hype um diese Mannschaft erzeugt haben sehen jetzt was Ovetchkin in eine intensiv geführte Serie wo ihm im Gegansatz zur regulären Saison kein Zentimeter geschenkt wird wert ist  :up:

dejongislanders

Wie seht ihr denn die Leistung der Referee`s von letzter Nacht? Ich fand sie nicht PO-würdig, ganz ehrlich :down:  Den High Stick gg Semin zu übersehen war ja schon ein Witz aber dann kam ja noch die Strafe gg Kozlov als er klar gefoult wurde, bevor er in Biron hineinflog....Zusätzlich kamen mehrere Kleinigkeiten.......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Denke, dass war es jetzt für die Caps, die Flyers jetzt (vorerst) mit 2 Matchbällen und so, wie die beiden Teams die letzten beiden Spiele aufgetreten sind, werden es die Fyers auch spätestens im 6. Spiel machen!