Hauptmenü

nhl via satellit

Begonnen von roman441, 01. Januar 2004, 23:06:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

http://board.satbook.de/action/viewtopic.php?t=4487

Hier steht noch was über einen rumänischen Sportsender, der unverschlüsselt zu empfangen ist. Da wird auch NHL übertragen. Ich persönlich habe den aber noch nicht benutzt.

Gast

Ja, das geht vorzüglich. Den Digitalsat musst du auf den Satelliten namens "Atlantic Bird 1" auf 12,5° West richten. Der Sat ist halt sehr weit im Westen.

11015 Mhz Horizontal ist die Frequenz.

Wenn man den Sat drin hat, sind da 3 Sender mit dem Namen "Channel 1 - Channel 2 - Channel 3"  ;D , die eigentlich immer aufgeschaltet sind. Auf jedem dieser Sender ist für gewöhnlich ein Testbild mit der Aufschrift "Globecast New York". Wann da ein NHL Spiel kommt weiß man nie, man muss einfach iimmer nachschauen wenn Spiele sind. Wenn auf einem dieser Kanäle ein NHL Spiel kommt, steht da ein paar Stunden vorher ein Testbild namens "The Switch" Dann muss man einfach warten bis irgendwann die Übertragung los geht (gewöhnlich 30-45 Minuten vor Spielbeginn)

Mittlerweile gibts durchschnittlich jeden Tag ein Spiel auf dem Sat. Mal kommen sogar ein einem Abend mehrere, aber manchmal auch gar keins. Jedes SPiel was auf Premiere kommt, wird auch dort gezeigt, aber halt unverschlüsselt. Aber es kommen auch viele Spiele die nicht auf Premiere kommen.
Gerade kam beispielsweise das Penguins-Preds Spiel und gestern das Spiel der Islanders gegen die Penguins.

Man kommt auf jeden Fall nicht zu kurz ;D Mein Rekord liegt bei 4 Spielen in einer Nacht die mal gesendet wurden ;D

roman441

hallo leute kann mir jemand sagen ob ich mit einem digital receiver nhl Spiel über satellit empfangen kann und wenn ja wie
im voraus besten dank roman441 ;D  ;D  ;D