Was spielt ihr im Moment ausser NHL 2004 sonst noch ?

Begonnen von Gast, 01. Januar 2004, 16:13:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hi,
ich spiele sonst vor allem den EHM.
gruß
wasmer

Gast

wie sihts mit dem Neuen DeusEx aus? Hat das schon einer?

Habe das 1 etwa 4mal durchgespielt (immer andere Entscheidungen) War ein hammer Game.

Ach ja mein Game: habe auf nem alten Laptop von mir wieder mal GTA gefunden... ja das gaanz erste. noch mit der Sicht von Oben herab und den Shaolin Mönchen zum überfahren...

Gast

Zitat
Mainz05 in meiner dritten Saison und auch gleich in der CL :up:
Tja ok war bissl geschummel dabei weil sont hätte ich wohl kaum einen Zidane,Beckham,Kahn,Ballack,Henry,Bergkamp und Carlos aber in den anderen Spielständen bin ich auch immer oben dabei.

Gute Arbeit im Editor , denn sonst spielt keiner von denen nach drei Jahren FM 2004 bei Mainz !  ;D

J.Sakic

Hmmm also für mich sind FM2004,NHL2004,NFSU und Madden 2004 das absolute Muß!!!!
Beim FM2004 hatte ich aber bislang keine Abstürze und bin mit Mainz05 in meiner dritten Saison und auch gleich in der CL :up:
Tja ok war bissl geschummel dabei weil sont hätte ich wohl kaum einen Zidane,Beckham,Kahn,Ballack,Henry,Bergkamp und Carlos aber in den anderen Spielständen bin ich auch immer oben dabei.
NFSU fid ich auch genial aber es ist nach ner Zeit bissl öde und man kommt kaum vorwärts.Gewinne immer meine Rennen aber es kommt kein wirklicher Fortschritt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Dune 2.Der Klassiker schlechthin! Seek and destroy! :headb:

Marye

also ich sag nur MANHUNT, PRO EVOLUTION SOCCER3 und NHL2k4
wobei gerade manhunt alles bisher dagewesene schlägt... ich muss eh gleich wieder laden;)))
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Spiel im moment NFS Underground und Simpsons Hit and Run

Gast

@giguere:

Ich hab FM2002, 2003 und jetzt 2004 gespielt. Von der Anstoßreihe kenn ich nur Teil2.
Aber ich kann dir sagen, daß 2004 der bester FM ist, den es bisher gab. Sowohl die FIFA
Engine in den Live-Spielen, als auch die Komplexität. Sicherlich hat das Spiel noch Mängel (zB. Ablöseforderungen, Spieler bei Nationalelf trotz Spieltag), aber ansonsten geil !

Gast

Zitat
Neben Fifa spiel ich auch jetzt auch den FM. Werd auch mal ausprobieren wie dieses football fusion so ist. Wie findet ihr es.

Seit dem neuesten Patch läuft der FM 2004 bei mir perfekt und mittlerweile ohne jeden Absturz , aber zurück zur Frage . Ich spiele eigentlich nie den football fussion Modus , dauert mir einfach zu lange ! Ich spiel eigentlich nur im Textmodus , mit dem neuesten Textmodus Patch von der Fanseite //www.fmgate.desind auch 5000 neue Zeilen drin ! Die Fanseite ist sowieso absolut zu empfehlen für FM 2004 Zocker  :up:  !

Chicagofanatiker

Neben Fifa spiel ich auch jetzt auch den FM. Werd auch mal ausprobieren wie dieses football fusion so ist. Wie findet ihr es.

Gast

NHL 2004, Medal of Honor, Vietcong, Delta Force Black Hawk Down, GTA Vice City.  :up:

Gast

Gast

CS, WC3 & FM2004, dazu noch Spider Solitär und Skatonline

Gast

Ich spiel zur Zeit natürlich NHL 2004,ist echt klasse,auch wenn es noch ein paar Schwachpunkte gibt.Außerdem spiel ich noch FM 2004 und Colin McRae 2.

Gast

Ich spiele zur Zeit NHL2003 und auch nur BDFL 2003 !

Muß sagen sind beide sehr gut, o.k. NHL04 ist noch geiler, aber dafür reicht der Geldbeutel nicht !