Was spielt ihr im Moment ausser NHL 2004 sonst noch ?

Begonnen von Gast, 01. Januar 2004, 16:13:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Fußball Manager 2004 macht wohl Spaß !
Aktuell bin ich mit Unterhaching (und das als Leverkusen Fan)  :pillepalle:  , in die erste Liga aufgestiegen.
FM2004 ist als deutsches managerspiel absolut konkurrenzlos! Hab aber noch nie den multiplayer modus ausprobiert ....
ansonsten zock ich noch das crazy Final Fantasy X-2  :up:

Gast

Ganz im ernst!
Kaufs dir nicht!
Mein Freund und ich habens uns gekauft und es amcht einfach keinen Spaß!
Es hat viele Schwächen, gegen den PC ist es immer dasselbe Spiel... Ein tipp: Hol die PES3 das ist viel realistischer und macht mehr Spaß  und wenigstens gibt es da keine Standert-Tore

Strake

Hi, ich wollte nur mal fragen, wer von euch FIFA 2004 hat. Ist es gut? ICh überlege ernsthaft ob ich mir das Spiel kaufen soll.  :confused:
Habe aber schon mehrfach gehört, dass es beim Spielen, Probleme mit der Tastatursteuerung geben kann.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
Wie lange braucht ihr für eine Saison?

Hab seit dem Patch 1.12 neu angefangen und eine Karriere mit Start in einer unteren Liga begonnen , bin jetzt im dritten Jahr und habe Nettospielzeit ca. 20 Stunden !

Ich hatte einen Vertrag beim 1.FC Bocholt unterschrieben und bin nach zwei Aufstiegen momentan 9. in der zweiten Bundesliga . Da sind mir aber die meisten Teams von der Stärke haushoch überlegen .

Gast

Ich spiel zur zeit Simpsons Hit and Run  :lachen:  :pillepalle:  :D:

Gast

So jetzt hab ich mir auch den FM2004 :D:  geholt. Muss sagen das Spiel wäre perfekt wenn nicht diese dauernden Abstürze wären. Wie lange braucht ihr für eine Saison?

Gast

@larsen
klar verstehe ich auch
@lecavalier
wie ist denn der championship manager im einzelnen?

Gast

Zitat
@larsen
also bei mir läuft anstoss 4 ohne weiteres ?

Also bei mir lief damals Anstoss 4 überhaupt net  :wand:  ! Damals lief es bei sehr vielen nicht wie man in den ganzen Fanforen nachlesen konnte ! Mittlerweile gibt es ja schon bestimmt x Patche ,
aber ist ja egal , bei mir hat Ascaron  :effe:  verschi..... ! Auch wenn ich schon gelesen habe das die Edition zu Anstoss 4 ganz gut sein soll !

Naja EA Sports war ja mit dem FM 2004 diesmal leider auch net so perfekt ! Mit dem neuesten Patch läuft`s bei mir , auch wenn ich gelegentlich ab und zu mal einen Absturz habe !

Gast

@larsen
also bei mir läuft anstoss 4 ohne weiteres ?
@lecavalier
wie ist denn der championship manager im einzelnen?

Tex`s Rangers

need for speed ist einfach der hammer. das beste rennspiel das ich je gesehen und gespielt habe. außerdem spiele ich gerne noch call of duty und h&d 2
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

du solltest noch ein Wechsel vornemen und zwar zum Championship manager 03/04 von Sigames :D:

Gast

ANSTOSS 3 war/ist wirklich ein Klassespiel  :up: , genau wie die Vorgänger Anstoss 1 und 2 !!!!

Seit dem Bugverseuchten Anstoss 4  :down:  hat`s Ascaron bei mir verschissen und ich bin zur Fußballmanagerserie von EA Sports gewechselt !

Gast

Zitat
Zitat
@ badger28  hat es im neuen Manager viele verbesserungen gegenüber dem Fm2003? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mir in holen soll.

LOL ich hatte den Vorgaenger nicht, mein letztes Managerspiel das ich hatte war Anstoss 3 aus dem Jahre 2000 ,aber habe von manchen Leuten gehoert das FM 2004 ziemlich langwierig ist.

das habe ich auch...ist irgendwie auch noch witzig und sehr übersichtlich... :up:

Gast

Zitat
@ badger28  hat es im neuen Manager viele verbesserungen gegenüber dem Fm2003? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mir in holen soll.

Die wichtigste Änderung ist das man nebenbei Nationalmannschaften managen kann !
Ansonsten ist das Spiel sehr ähnlich zu FM 2003 ! Es sind halt in allen Bereichen kleine Verbesserungen gemacht wurden . Aber ich würd auf jeden Fall den neuen Patch installieren , da es zumindets bei mir vorher nur Abstürze gab . Momentan hab ich nur noch einen Absturzgrund  :wand: wenn ich die Transferliste durchschaue .
Sonst läuft das Game jetzt endlich  :)

Gast

Zitat

LOL ich hatte den Vorgaenger nicht, mein letztes Managerspiel das ich hatte war Anstoss 3 aus dem Jahre 2000 ,aber habe von manchen Leuten gehoert das FM 2004 ziemlich langwierig ist.