Was spielt ihr im Moment ausser NHL 2004 sonst noch ?

Begonnen von Gast, 01. Januar 2004, 16:13:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ badger28  hat es im neuen Manager viele verbesserungen gegenüber dem Fm2003? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mir in holen soll.

Gast

Also meine Spiele die ich im Moment viel spiele sind FM 2004 und Rise of Nations,NHL 2004 spiele ich fast nur noch online.

Gast

Im moment spiel ich Half-Life :up: , Counter Strike :devil: , NHL2004 :D:  und Need for Speed  :headb: Underground

Gast

ja hast recht. far cry sieht nicht schlecht aus. wir hamm des gestern auch mal kurz bei unserer lan gezockt. grafik ist super. :up:

zu nfs muss ich sagen, grafik ist to, aber ich finds nach der zeit ein bisschen langweilig. immer wieder die selben strecken und das auto wird nur mäsig besser. im lanmodus ist es aber saugeil. :up:

Gast

Moin!
Habe mir gestern das Demo zu Far Cry gezogen, muss sagen, wirklich nich schlecht. Steh zwar eigentlich nich so auf Ballerspiele, aber dieses is schon wirklich gut. Vor allem die Grafik sieht richtig geil aus. Und das aus deutschem Lande!!?? Respekt!!!!

Gast

ich zocke momentan  mal wieder games aus der guten alten zeit  :D: , momentan zocke ich grad history line 1914-18, das game ist so uralt und trotzdem für mich immer noch eines der besten rundenstrategiespiele die je gemacht wurden !!!
außerdem zocke ich noch so nebenbei zum x-ten mal diablo 2 und nascar racing season 2002 !!!

J.Sakic

Also bei NFS Underground hab ich das Gefühl ich komme nie weiter
Als Rennen fahren und gewinnen aber kaum ein Fortschritt zu erkennen.Mal hier ein kleines Update mal da was neues aber nix großes!!!
Trotzdem macht es richtig Fun!!!
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
FM 2004 ohne Patch und es funktioniert bislang prima
Need for Speed Underground :up:

Underground hab ich scho lang durch  :D: is klasse!
Wenn du dann Breitbau bekommst

J.Sakic

FM 2004 ohne Patch und es funktioniert bislang prima
Need for Speed Underground :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ich zocke nebenher Herr der Ringe3 und FM2004 *soo geil die games*

Gast

Also ich hab keine Probleme mit dem FM  2004! Ich find ihn cool, nur das Speichern dauert mir zu lange. Ansonsten Spiel ich Quake III Arena, Serios Sam Second Encouter

Gast

Zitat
Zitat
Wieso was sind denn in FM 2004 fuer Bugs drin die das Spiel (fast) unspielbar machen ? Macht mir keine Angst,lol denn ich habe das Spiel von meinem Neffen aus Deutschland bestellt

Jetzt ist der neue Patch raus  :up: !!!!! Hoffentlich läuft das Spiel jetzt problemlos  :)

Ich habe das Spiel nun endlich bekommen und gestern mit dem neuen Patch fuer ca. 2 Stunden gespielt und soweit ich es gesehen habe lief das Spiel ohne Probleme. :up:

Gast

Zitat
Wieso was sind denn in FM 2004 fuer Bugs drin die das Spiel (fast) unspielbar machen ? Macht mir keine Angst,lol denn ich habe das Spiel von meinem Neffen aus Deutschland bestellt

Jetzt ist der neue Patch raus  :up: !!!!! Hoffentlich läuft das Spiel jetzt problemlos  :)

Chicagofanatiker

Fifa 2004, HDR 3, Call of Duty, und ab und zu nba 2004

Gast

Eastside Hockey Manager, FM 2003 & 2002, Colin McRae 4 und finally dann noch NBA Live 2004