Was spielt ihr im Moment ausser NHL 2004 sonst noch ?

Begonnen von Gast, 01. Januar 2004, 16:13:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatIch habe immer wieder Abstürze - egal ob in der Halbzeitansprache , beim Saisonwechsel oder auch einfach so ! Manchmal geht`s ne Stunde problemlos und ein anderes mal hab ich gleich nach 5 Minuten den ertsen Absturz ! Das nervt TOTAL  !!!!!!!
die probleme hatte ich bei FM2003.......allerdings immer nur während er sim unter der woche.....

Gast

Zitat
Wieso was sind denn in FM 2004 fuer Bugs drin die das Spiel (fast) unspielbar machen ? Macht mir keine Angst,lol denn ich habe das Spiel von meinem Neffen aus Deutschland bestellt

Ich habe immer wieder Abstürze - egal ob in der Halbzeitansprache , beim Saisonwechsel oder auch einfach so ! Manchmal geht`s ne Stunde problemlos und ein anderes mal hab ich gleich nach 5 Minuten den ertsen Absturz ! Das nervt TOTAL  :wand:  !!!!!!!

Unter folgenden Link kannst du alle vorgesehenen Verbesserungen mit dem Patch 1.20 ansehen :
http://www.fm2004.de/newsscript/news.php?newsid=193

Ich hoffe das der Patch 1.20 bald kommt - denn ich möchte das Game endlich zocken - denn der Vorgänger war eines der besten Spiele 2003 !!!!

J.Sakic

Also ich weiß da jetzt auch nix was bei FM2004 für Bugs sein sollen das es unspielbar ist.Bei mir funktioniert es so wie die FM03 Version
Mir ist jedenfalls noch nix aufgefallen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

@ Turco

Ich hab nur eine Figur generiert, hab es auch immer mit verschiedenen Charaktären versucht.

Was an dem Spiel am längsten dauert ist das Würfeln zu Anfang.

Eines stimmt, Ausdauer muss man trotzdem haben!  :D:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wieso was sind denn in FM 2004 fuer Bugs drin die das Spiel (fast) unspielbar machen ? Macht mir keine Angst,lol denn ich habe das Spiel von meinem Neffen aus Deutschland bestellt

Walzy

Zitat
@ Turco

Ja, ich meine 1+2 jeweils mit Add-on, denn die Zusätze sind so umfangreich wie manch anderes Spiel!  ;D

soso

ich hab nur das erste + Legenden der Schwertküste......aber nie richtig durchgespielt,  bestimmt so 4-5x bis ins letzte Kapitel, aber die genug Motivation das durchzumachen :heul:

naja, hab mir vorgenommen es nochmal zu probieren, wenn ich den neuen pc hab, dann dauert das neu laden vielleicht ni so lange ^^ :cool:

hast du das erste im einzelspieler-modus oder im mulitplayer, wo du alle 6 figuren erstellen kannst ?

Gast

Zitat
dann SPiel CM 03/04 ist um längen besser

Also FM 2003  :up:  fand ich absolut genial - ich hoffe das mit dem hoffentlich bald kommenden 1.20 Patch die meißten Fehler beseitigt werden beim FM 2004 !

CM 03/04 habe ich noch nicht getestet - das Spiel ist aber komplett in ENGLISCH - ODER  :confused:

The Brick

@ Turco

Ja, ich meine 1+2 jeweils mit Add-on, denn die Zusätze sind so umfangreich wie manch anderes Spiel!  ;D

Gast

Gast

NBA 2004 , Midnight Club 2 , DTM Race Driver ( aber eigentlich nur noch online ) , FM 2003 u.v.m.

Hab FM 2004 auch schon zwei Wochen liegen , aber ohne den Patch 1.2 ist es unspielbar - warte jeden Tag drauf ! Da ist EA Sports diesmal genauso schlecht wie Ascaron bei Anstoss 4  :wand:

Walzy

Zitat
@Turco

Ich habe alle 4 Teile, also spiele ich auch alle Teile durch!  ;D  :up:

öhem........mag ja sein, dass ich nicht auf dem laufenden bin.............4 Teile ???????????

oder meinst du die beiden haupt-spiele + add-ons ?

The Brick

@Turco

Ich habe alle 4 Teile, also spiele ich auch alle Teile durch!  ;D  :up:

Iceburgh

Zur Zeit spiele ich Star Wars: Knights of the old Republic, Need for Speed Underground und gelegentlich Wolfenstein - Enemy Territory.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

v-man

ab und zu HALO ............  :D: ............ allerdings zu 90 % online...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich habe mir heute HDR 3 geholt und spiele das auch jetzt  :)

Grüsse aus Dresden
:headb: