Support-Anfrage an EA .... [110]

Begonnen von Mike, 01. Januar 2004, 11:21:13

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Walzy

@Mike

hast dus nun wenigstens ? :confused:

Gast

ja
da kannste glaub ich lange warten bis sich einer von EA bemüht
mal ein paar zeilen zu screiben


Mike

@Flügelflitzer

Danke für die Hilfe, weiß ich ja inzwischen ... ;D  :D:

Mir geht es aber um eine Stellungnahme von EA! Es kann doch nicht sein, das ich einen Installer von einer, vorsichtig ausgedrückt, dubiosen tschechischen Seite bemühen muss, und von EA kommt einfach null Reaktion. Immerhin verkaufen sie uns das Game schon seit zig Jahren immer wieder neu zum Vollpreis, da kann ich doch ein Mindestmaß an Support erwarten.

Und eine exe-Datei patchen, die definitiv die Erlaubnis zum Verbindungsaufbau ins Internet von mir erhalten muss, hätte ich doch lieber vom Hersteller gepatcht, statt von dieser Seite!!  :finger:

Gast

4. im hauptmenü oben rechts steht 1.03 wenn das patchen erfolgreich war
6.http://www.elhgame.cz/?ui=patche mit installer

Mike

Eigentlich wollte ich nur mal eine vernünftige Antwort zu der unbefriedigten Patch-Situation ..

Hier ein Auszug aus meiner Mail:
Zitat
Hallo EA,

ich bin der Leiter einer Online-Liga. Wir wollen eine neue Liga mit
NHL2004 beginnen. Leider scheitert dies an der unübersichtlichen
Patchpolitik von EA.

Folgende Fragen treten auf:
1. Warum sind die EA-Patch-Seiten nur mit dem IE anzeigbar?
2. Was bewirken die angeboetenen Patche bis zur Version 1.03?
3. Was bewirkt der zusätzlich angebotenen Online-Patch?
4. Bei mir (und fast allen befragten Mitgliedern unserer Liga) ist
nicht zu erkennen, ob das Patchen erfolgreich war. Woran kann man im
Spiel das erfolgreiche Patchen sehen?
5. Warum kommt bei jedem neuen Anwählen der Patch-Seite das erneute
Anbieten der Patche zustande?
6. Offensichtlich klappt das Patchen online gar nicht. Welche Alternative kann EA hier bieten?

Über eine schnelle und informative Hilfe würde ich mich freuen,

mfG,


Tja, wenn die denken, sie bekommen mich damit zur Telefon-Hotline ... nein danke!!!!

Gast

was hast du denn für probleme?
vielleicht kann dir ja einer helfen.

Mike

Also ich geb nun auf ....

Hat eigentlich schon mal einer geschafft, über dieses "automatisierte Hilfecenter" eine Antwort zu erhalten. Folgendes Antwortschreiben erhalte ich da immer nur :

ZitatSeit unserer Antwort auf Ihre Unterstützungsanforderung sind 48
Stunden vergangen. Da wir von Ihnen keine anderweitigen Mitteilungen
erhalten haben, haben wir den Status Ihrer Frage auf GELÖST gesetzt.


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Dann folgt ein Link mit meinen Accountdaten, der mich auf die Startseite bringt. Meine Frage (geschweige denn eine Antwort) kann ich natürlich nirgends finden.  :wand:

EA SUCKS ....  :2boxing:  :effe: