Pittsburgh Penguins VS. Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 07. April 2008, 20:43:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gleich geht es los mit Spiel 2!

Ich hoffe, dass die Penguins kapiert haben, dass sie mit dem 4:0 eine echte Duftmarke gesetzt haben, dass aber auch dieser tolle Auftritt nur einen Sieg wert war.

Nochmal wird man die Sens wohl nicht so schwach serviert bekommen, denn bei denen lief am Mittwoch alles schief, während sich Pittsburgh über einen optimalen Spielverlauf freuen konnte!

Flames1848

ZitatHossa schrieb am 10.04.2008 16:33
Shotblocker Volchenkov hat ein Slapshot von Malkin voll in die Fresse gekriegt.

Sah ziemlichlich übel aus. Hoffe es ist nicht alzu schlimm.

Die Injuries kommen im dümmsten Moment. Es ist zum verzweifeln.

Wie ich es bei CBC/NASN in der Live-Übertragung verstanden hab, kann er wohl das nächste Game wieder mitmachen.

Ich fand die Leistung der Sens gestern als "unpateiischer" Zuseher sehr erschreckend. Hatten nicht wirklich den Pens etwas entegenzusetzen, obwohl die Pens den Sens mehrmals die Möglichkeit gaben (PP, 2x 5 vs 3) wieder ins Spiel zu kommen... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oli70

Es geht für Ottawa so weiter wie in der Regular Season.
Ohne die Nummer 11 geht gar nichts. Wenn es keine Steigerung am Freitag gibt,
geht die Serie 4:0 aus.

Hossa

Shotblocker Volchenkov hat ein Slapshot von Malkin voll in die Fresse gekriegt.

Sah ziemlichlich übel aus. Hoffe es ist nicht alzu schlimm.

Die Injuries kommen im dümmsten Moment. Es ist zum verzweifeln.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Gast

War´n geiles Spiel. Tolles 1. Drittel, ich dachte die hauen sich gegenseitig die Bude voll. Crosby am Ende sogar fast mit einem kleinen Faustkampf.

leonhhh

Also respekt an die Pens! Was für ein Sieg gegen die Sens! Das war schon beeindruckend! Roberts mit einem riesen Spiel sowie Malkin! Ich sage Pens in 5 Spielen, nur das erset in Ottawa verlieren sie.

Marvel

4:0, das war eine deutliche Ansage. Crosby ohne Punkt, dafür Malkin gleich mit 3 Punkten. Das ist der Vorteil, wenn man mehr als nur einen Ausnahmespieler im Team hat. Um so erstaunlicher ist es, dass die Senators nicht mal ein einziges Tor gemacht haben. Weder Heatley noch Spezza konnten etwas ausrichten. Und Roberts entpuppt sich als der Spieler, den man erwartete, nämlich der erfahrene und führungsstarke Veteran.

Gast

Roberts hat das gemacht was er am besten kann

Sabres90

Die Pens gewinnen Spiel 1 mit 4:0. Fleury hält 26 Torschüsse für sein Shutout, Roberts mit einem Doppelpack!

Sehr schöner Auftakt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 08.04.2008 06:50
Meine Sympathien sind bei Ottawa - schliesslich ist das die Hauptstadt von Kanada, während Pittsburgh das Bottrop der USA ist.  :devil:

Politisch und wirtschaftlich mag Ottawa die Hauptstadt Kanadas sein, in Sachen Eishockey ist Ottawa das aber sicherlich nicht. Sobald die Penguins rausgeflogen sind (das dauert hoffentlich) werde ich auch den kanadischen Teams die Daumen drücken, dann aber eher Montreal und Calgary, so sie dann noch dabei sind. Und danke für den Vergleich von Pittsburgh mit Bottrop, nicht zuletzt deshalb habe ich mich für die Penguins entschieden!

Flames1848

ZitatIrgendwann ist auch mal wieder gut... *kopfschüttel*
Zur neuen Saison  :augenzwinkern:  vielleicht  :D:

ZitatOhne Alfredsson und Fisher? No Way!

Sehe ich auch so. Mit den beiden hätte ich den Sens ne Chance gegeben. So wirds ein 4 zu 2 für die Pens... :rolleyes:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

ZitatSelänne8 schrieb am 08.04.2008 09:52
Wenn man die Form der letzten Wochen nimmt, würde ich eindeutig auf die Pinguine setzen. Sollten die Sens wieder Erwarten ihre Form wiederfinden, die sie zu Anfang der Saison gezeigt haben, dann könnte ihnen durchaus die Überraschung gelingen. Ich tippe auf ein 4:2 für Ottawa ;D

Ohne Alfredsson und Fisher? No Way!

Sabres90

ZitatHossa schrieb am 07.04.2008 20:43
...helles Köpfchen Sabers90...

Irgendwann ist auch mal wieder gut... *kopfschüttel*

Naja, zum eigentlichen Thema, diese Saison traue ich den Pens alles zu, haben eine gute Mannschaft und sehr starke Einzelspieler. Zumal haben sie einen klaren Vorteil mit Fleury und Conklin bei den Goalies und denke daher, dass es die Pens in 4:2 Siegen machen werden oder gar besser.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: