Pittsburgh Penguins VS. Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 07. April 2008, 20:43:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn man die Form der letzten Wochen nimmt, würde ich eindeutig auf die Pinguine setzen. Sollten die Sens wieder Erwarten ihre Form wiederfinden, die sie zu Anfang der Saison gezeigt haben, dann könnte ihnen durchaus die Überraschung gelingen. Ich tippe auf ein 4:2 für Ottawa ;D

Gast

Schwierig zu sagen! Der Verstand sagt Pittsburgh, das Herz sagt Ottawa! Klar ist das Ottawa sowas wie ne Wundertüte ist wo entweder brutalst Spezzi und Co. rausballern oder eben jede Menge Kisten reinpassen!

Die Münze fliegt, Kopf! 4:2 für Ottawa!

Gast

Da mein Motto für diese Play-Offs schlicht und ergreifend "Bring Home The Cup" ist, hoffe ich auf ein Weiterkommen der Sens, glaube aber, dass Pittsburgh es machen wird. Sie haben aus dem letzten Jahr gelernt.

Jake The Rat

Meine Sympathien sind bei Ottawa - schliesslich ist das die Hauptstadt von Kanada, während Pittsburgh das Bottrop der USA ist.  :devil: Aber ohne Alfy & Fisher & mit diesen 2 Kaspern im Tor sehe ich schwarz.  :disappointed:
Pens in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Als ein Flyers Fan werde ich den Senators die Daumen drücken. Eines weiss ich ganz genau. So klar wie sich einige einen Sieg der Penguins vorstellen wird es nicht werden. Aus Erfahrung weiss ich dass die Penguins wenn sie einmal körperlich bearbeitet worden sind sich nicht mehr viel zutrauen, die checks nicht zu ende führen und auch das Netz nicht so zielgerichtet attackieren. Da liegt die Chance der Senators und die Senators können ein physisches Spiel aufziehen. Dazu sind sie in der Lage.

Ich tippe auf einen überraschenden Sieg der Senatoren.

Gast

Ich hoffe und glaube, dass sich die Penguins in dieser Serie durchsetzen werden und zwar genau aus den Gründen, die Hossa hier in seiner Threateröffnung angeführt hat. Mir wäre es allerdings wesentlich lieber gewesen gegen die Flyers zu spielen, da ich die Sens trotz der Ausfälle von Alfredsson und Fisher für den unangenehmsten Auftaktgegner halte. Hoffentlich rächt sich das verschenkte Spiel in Philadelphia nicht!!!

Gast

Ich hoffe und glaube das die hochgehandelten Pens sich einmal mehr grandios blamieren werden !

Hossa

Pittsburgh Penguins VS. Ottawa Senators
{POLL}
1=? [1=Ottawa Senators|2=Pittsburgh Penguins |]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:?
Ottawa Senators: {POLLVOTES1.1=11}
Pittsburgh Penguins : {POLLVOTES1.2=19}

So, Ottawa spielt nicht wie unser helles Köpfchen Sabers90 vorhergesagt hat gegen die Caps, sondern gegen die Pens.  :D:

Ich befürchte leider, dass die Sens diese PO`s nach der 1. Runde golfen gehen können. Die Pens sind wesentlich reifer geworden seit letzter Season, wo sie erstmals PO-Luft schnuppern durften. Mit Crosby, Malkin, Hossa haben sie Ausnahmekönner in ihren Reihen, die wesentlich besser in Form sind als ein Spezza, Heatley. Den Sens fehlen mit Alfie und Fisher das Herz der Mannschaft. Besonders der Ausfall von Alfie ist natürlich sehr bitter, ohne ihn läuft häufig gar nichts. Er ist unersetzlich.
Bei Gerber weiss man nie recht, Fleury präsentiert sich in Bestform. Es spricht wenig für die Sens, nach dem perfekten Seasonstart ging es stetig bergab, dass man gar um die PO`s zittern musste.
Mein Motto für die PO`s heisst: Hoping the best, expecting the worst. In diesem Sinne: GO SENS GO :headb:{POLLVOTERS=705,1179,1239,352,992,536,1015,94,1199,1387,723,827,1383,969,4,464,892,351,1276,896,787,687,632,1307,1043,1175,1347,1139,1400,1344}
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!