Hauptmenü

Strafen festival...

Begonnen von Gast, 29. Dezember 2003, 15:46:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

jo das weiss ich das die violl geil sind nur würde ich die gerne auch haben :lachen:

Gast

ich hab mir alle 7 gezogen. :D:  
sind voll geil. :D:  :up:

Walzy

grrrrrrrrrrrr  :effe:  :effe:  :effe:

ich hoffe, das hat sich jemand gezogen ???  :confused:

Gast

jetzt hamse das video rausgenommen :heul:

Gast

als er aus der strafbank nochmal rauskam. lol. :D:
ich dachte aber, dass er nochmal anfängt du kämpfen. :D:
und christoph schubert war auch ziemlich oft verwickelt. der lernt gleichmal das rauhe klima dort drüben kennen. :D:

beste szene aber, neil little, als er in den pulk sprang. :D:

Gast

meinte nat. den ersten massenkampf  :lachen:

Ich bin neuer fan von Siklenka  ;D

Gast

HI

Absolut genial

Bin gerade dabei es anzuschauen
und beim massenfight musst ich lachen, wie little in den schlagenden pulk hineinspringt, als wäre ein schwimmbecken   :2motzer:   :2boxing:

Walzy

hier die ersten konsequenzen:
ZitatSuspended Philadelphia Phantoms right wing Mike Siklenka for six games, left wing Peter Vandermeer for four games and goaltender Neil Little for two games; fined Philadelphia an undisclosed amount; fined the Binghamton Senators an undisclosed amount.

gegen spieler der Senators wurde (noch) nichts verhängt

Gast

Gast

Ich habe dieses fightbrawlfestival als ausschnitt im TV gesehen und muss schon sagen das es ziemlich witzig aussah wie der Goalie der Phantoms in die kaempfenden Menge reingesprungen ist,lol und nachdem das alles beseitigt wurde wusste man nicht wie man weiterspielen sollte denn kein Team hatte die noetigen 3 spieler zum weiterspielen  :D:

blueliner

Zitat
Hat das jemand auf Video?!? Wäre bestimmt geil zum anschauen...
Nur mit Eishockey hat das nichts mehr zu tun....

Wie wurde damals für Slapshot gewroben: Eishockey wie es nicht sein sollte aber wie es jeder geren hat :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Normale Härte,oder? :D:  :2boxing:  :2boxing: Ist ja auch das Flyers-Farmteam dabei gewesen.Die haben immer eine beachtliche Anzahl an Goons und anderen Fallenstellern am Start. :devil:

Gast

Zitat
Zitat
ich glaube die phantoms werden von brasher ausgebilddet, und birmingham von domi :D:

du meinst wohl von Chris Neil  :D:

vielleicht auch von allem dreien :D:

Gast

Zitat
ich glaube die phantoms werden von brasher ausgebilddet, und birmingham von domi :D:

du meinst wohl von Chris Neil  :D: