Bewertund des Spiels NHL 2004 - Die 2te.

Begonnen von Strake, 28. Dezember 2003, 14:02:31

« vorheriges - nächstes »

Strake

So, nachdem ich im Netz, hier , weder noch irgendwo anders ne Lösung bekam, hebe ich das Spiel neuinstalliert und den Roster von hier runtergeladen, hoffe jetzt läufts besser für mich!
Ohne diese Scheiß-Bugs!  :grr!:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

Hey, kann vielleicht dran liegen, dass ich jetzt so nen Patch brauch um das Spiel wieder gut funktioniert?

Was sit ein Patc eigentlich!

Strake

Also gut, Adam:
Dass is ein microstar-PC mit 1,6 GHz, Pentium 4 und 320 MB Arbeitsspeicher. Ich benutze ein 42x
DVD-Laufwerk, und die Gtrafikkarte weiß ich nicht!  :popo:
Ich benutze das NHL 2004 PC-Game auf PC  :ee: ,
hab das neuesten DirektX und mein Problem ist, dass das Spiel immer abstürtzt, wenn ich meine Saison anklicke!  :grr!:

Sind das jetzt genug infos?

The Brick

ZitatErsteres: Nein!  :grr!:

Hast du was anderes erwartet?  :D:

ZitatZweiteres: Jedesmal wenn ich meine Saison spielen will stürtzt das Spiel ab, genauson wenn ich in
der Dynasty auf "Free Agents" klicke.
Was kann ich gegen dieses Problem machen?  :popo:

Umpf!!! Frag doch mal bei EA nach!!!  :lachen:  :lachen:  
Oder such mal selber in den unendlichen Weiten des Netztes nach Lösungen deiner Probs mit dem Game, wie jeder andere auch, denn wenn du nichtmal was über deine Hard- und Software sagst, dann kann dir keiner helfen!!!

Ansonsten möge die Macht mit dir sein!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Strake

Ersteres: Nein!   :grr!:

Zweiteres: Jedesmal wenn ich meine Saison spielen will stürtzt das Spiel ab, genauson wenn ich in
               der Dynasty auf "Free Agents" klicke.
               Was kann ich gegen dieses Problem machen?   :popo:

The Brick

ZitatUmpf sollte glaub ich heißen: "Wat weiß ich" , oder? ;-)

Naja, ich meinte eher, daß es ein frommer Wunsch ist auf eine Antwort von Ea zu hoffen, nicht allgemein, aber speziell auf diese Frage eben!  :pillepalle:  :lachen:

Gast

Umpf sollte glaub ich heißen: "Wat weiß ich" , oder? ;-)

The Brick

Gast

Strake

Ich hab EA nen Brief geschrieben, dass sie den Karrieremodus wieder reinhauen sollen!  :motz:

Gast

ich glaub ich hab mein ganzes Spiel zerschossen durch die Dbs von allen die ich da installiert  ,überschrieben hab usw. jetzt geht garnichts mehr :D:

Gast

Zitatzb habe ich getestet Forsberg/Sakic/Foote gegen Sturm das wurde abgelehnt
kein Wunder, diese Stars müssen auch erstmal bezahlt werden ! Denk mal an die Spielergehälter :D:

bei Toronto hab ich Tellqvist als Ersatztorwart, der hat Endurance 50 ... der macht ein Spiel und ist müde :pillepalle:  , ein bissl unlogisch.

Ich spiel die Serie seit 94 (snes) und muss sagen das NHL 2004 besondes im Abwehrverhalten große Pluspunkte mitsichzieht besonders durch die Poke Checks *stocher stocher* und das die Penaltys nun in normal Zeit ablaufen, vorher (auch bei ESPN) ging die 2min Strafe in ca. 20 Sekunden wech  :down:

J.Sakic

Stimmt da bekommt er zwar mehr Tore aber ich erziele auch regelmäßig mehr wie normal
Manchmal wahrscheinlich noch mehr wenn dieser Turco nicht im Tor wär aber naja egal :D:  :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatHeute hat er erst wieder 37Schüsse gegen die Stars abgewehrt und nen SO bekommen

zum glück ist das online etwas anders^^  :lol:  :lol:  :lol:

J.Sakic

Das hat bei mir aber nix mit der Ermüdung zu tun.Ich verstehe es einfach nicht.Heute hat er erst wieder 37Schüsse gegen die Stars abgewehrt und nen SO bekommen.Tja gestern hatte er mal insgesamt 19 Schüsse und davon waren gleich 3 von den ersten 8 drin.Es ist echt zum ausflippen mit den beiden
Naja egal führe ja noch eindeutig meine Western an
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!