Neuer Wurm verbreitet sich per ICQ!!!

Begonnen von Mike, 25. Februar 2004, 11:59:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Stimmt bei mir sind auch manchmal welche aus meiner Liste einfach weg! Also ich hab die Light Version und davor hatte ich keine Probleme!

@Alex
Bitte gern geschehen!

Gast

das mit der gelben blume hatte ich auch mal vor.. einem monat oder so
schon doof gewesen, konnte ewig nicht rein  :wand:

J.Sakic

Hmmm also ich hab da eigentlich keine Probleme
Hatte mal sowas mit der komischen Lite Version das es voll abkackt aber seitdem ich wieder die normale habe ist alles in Butter
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

bei mir gehts auch wieder??!! :ee:

danke an Steve_Yzerman für den tipp. thx. hat wunderbar geklappt. :up:

naja vielleicht war es ja nur eine ausnahme??(*hoffentlich*) :D:

Gast

Bei mir klappt es seit heute morgen Denverzeit auch wieder ohne welche Probleme, Darren war gestern ploetzllich weg gewesen und konnte mir keine Messages mehr schicken.Naja es funktioniert wieder.

Walzy

jap.bei mir dauerts auch so ca 2 minuten, bevor ich drinnen bin...........

Gast

@Alex
des Problem hab ich auch! Is total kacke, manchmal komm ich wieder rein, wenn ich ca. 5 Minuten warte, ansonsten Neustart von Windoof!

Gast

hmm...bei mir gings auf einmal auch nicht mehr??!!
bei ir kam aber bisjetzt auch kein komischer link. gestern abend um 23.00 hats mich einfach rausgeschmissen und seitdem geht nixmehr. :heul:  :motz:  :grr!:
mal schauen was man da jetzt machen kann. wenn jemand das selbe prob hat und löst, bitte melden. thx.   :up:

Chicagofanatiker

Wenn ihr sicher sein wollt vom wurm, dann holt euch miranda, gibts bei chip.de kostenlos zu downloaden.

Gast

@Badger so gehts mir auch!
Des Problem mit dem IE habe ich dank Mike nicht mehr (Firfox rulez)
einfach nicht auf den link klicken, das ist die Lösung!

Gast

Im Moment scheinen manche Leute einfach aus IOQ rausgeschmissen worden zu sein, ich war online und ploetzlich ging die Blume von gruen ( Online) auf gelb ( versucht Verbindung zum Server herzustellen) und seitdem komme ich nicht wieder in ICQ online, ich finde es komisch,hatte sowas noch nie zuvor.

Mike

Meldung der PC-Welt:

http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/37989/

Sollte man wissen, da hier doch viele ICQ fahren, und den IE ja (leider) auch ...  :finger: