New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatDunham soll sich einer als POs Verstärkung holen ... Scherzkeks

wär doch als backup für die Avs oder Devils gar ni mal so übel....

Gast

Zitat
Kovalev,Holik,Nedved,Messier,Leetch,Mironov,Barnaby,Havlac,Simon und Dunham.

Von denen würds mich aber nicht sehr überraschen, sollten nur Kovalev und Leetch nen Abnehmer finden ...

Holik ... ist einfach viel zu teuer, als das ihn so überhaupt jemand nehmen könnte. Spielerisch ist er halt ein dealer POs Mann ...

Nedved ... na ja, so richtig was gezeigt hat er schon länger nicht mehr. Außerdem hat er sicher auch nen "Rangers Vertrag", also teuer ...

Messier ... will er überhaupt weg? Cups hat er ja schon viele, fühlt sich NY wohl und hat ne No Trade Clause ...

Mironov ... ??? ich denke ein Lyle Odelein, Glenn Wesley, Sean Hill oder Bret Hedican bringen mehr und sind teilweise ähnlich billig zu haben ...

Barnaby ... POs? Klingt für mich eher nach Kamikaze, rastet zu schnell aus - zuviele unnötige Strafen. Halt ich zumindest für sehr gefährlich wenn man in der Endrunde was holen will ...

Hlavac ... zusammen mit Dvorak waren er und Nedved mal richtig stark. Seitdem eher tote Hose ...

Simon ... für mich als Grinder überbewertet. Aber bei ihm könnt ich mir noch am ehesten ein Interesse anderer vorstellen ...

Dunham soll sich einer als POs Verstärkung holen ... Scherzkeks ... ;D

Gast

ZitatFrage: Wen holen die Rags wenn Kovalev nach Detroit geht?

<ich denke,dass Willimas und Deveraux nach NewYork wechseln könnten,haben in detroit eh keine Chance mehr.
Hier mal eine Liste der Spieler,die gehen sollen:
Kovalev,Holik,Nedved,Messier,Leetch,Mironov,Barnaby,Havlac,Simon und Dunham.

Gast

Zitat
Die Rangers  haben  doch bereits Tom Renney verpflichtet...  Quenneville ist sicher ein guter Trainer, aber gerissen hat er bisher auch nichts. Dabei waren die Blues auch immer sehr gut besetzt....

Ich kenn Renney ehrlichgesagt nicht ... dachte er ist nur Notnagel als eigentlicher Assi von Sather ... weiß jetzt auch nicht genau ob Quenneville schon entlassen war als Sather zurücktrat?

Gast

Gegen die Islanders gewinnen sie ja nicht schlecht, wien Lemieux-Jünger schon gesagt hat.
Is doch gut dass Sather weg is der kann ja nur das Geld verpulvern!
Frage: Wen holen die Rags wenn Kovalev nach Detroit geht?  :D:

Marvel

Die Rangers  haben  doch bereits Tom Renney verpflichtet...  Quenneville ist sicher ein guter Trainer, aber gerissen hat er bisher auch nichts. Dabei waren die Blues auch immer sehr gut besetzt....

Gast

An Stelle der Rangers würd ich mir jetzt möglichst schnell Joel Quenville als neuen Coach angeln ... nen besseren können sie am Markt eigentlich garnicht finden ...

Tex`s Rangers

SO RICHTIG FREUEN KANN ICH MICH NICHT; DENN WIE OBEN SCHON ERWÄHNT GIBS DANACH IMMER NE NIEDERLAGENSERIE
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Gast

Das ganze erinnert mich ziemlich an die letzte Saison der Frankfurt Lions.Die konnten sich auch nur für die Derbies motivieren,der Rest war ihnen scheissegal und sogar Laien haben gesehen,dass sie in den anderen Spielen keinen Bock hatten.Die Lions haben die Lösung gefunden:Radikalschnitt.

Gast

Wenigstens hat man im stadtinternen Duell die Nase vorn,aber wenn man nur gegen die Isles so spielt,dann kommt man auch nicht weiter.Klasse Leistung von Jagr.

Gast

6:3 gegen die Islanders.War ja zu erwarten.Es ist aber auch schon fast sicher,das es in den nächsten Spielen wieder Niederlagen gibt.So war es doch fast immer nach Siegen gegen den Stadtrivalen.Irgendwie können sich die Rangers nur gegen die Islanders richtig motivieren und danach ist es vorbei mit der Herrlichkeit.

Gast

Also das ist ja echt ein Phänomen !

Gegen alle spielen sie grottenschlecht, aber gegen die Isles da gewinnen sie 6:3 !!!

Und sogar 2 Tore von Jagr !
;D

Gast

Also wenn die Rangers den Rest der Saison nur noch gegen dir Islanders spielen dürften, wäre der PO Platz absolut sicher ... wenn diese Saison wenigstens etwas klappt, dann das ...

OssiNYK

Jetzt ist's wohl amtlich und Renney wird Interimscoach....naja, mir fällt da was mit einem Brunnen und einem Kind ein....

aber ist schon erstaunlich, was in den letzten 13 Monaten dort geleistet wurde.... :wand:
Brian Trottier wird sich ein leichtes Grinsen wohl kaum verkneifen können....

Danke für nichts !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -