New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Als ob das jetzt was bringen würde!Vor ihm waren schon wieviele Trainer und die haben auch nix auf die Reihe gebracht.Sather muss komplett weg.Das sieht er natürlich nicht ein,weil er in New York gut verdient und noch viel Macht hat.Mir soll´s recht sein. :devil:

OssiNYK

Hab's auch gerade gelesen.... Na dann kann er sich ja voll seiner Arbeit als GM widmen und hat noch mehr Zeit, irgendwelche Al l/t-Stars in den Garden zu bringen.... :pillepalle:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Walzy

es seiht wohl so aus, als würde Sather sich heute als Trainer selbst entlassen  :D:  ;D
ZitatGlen Sather is set to grant the Madison Square Garden faithful their wish. The New York Post reports Sather has decided to step down as head coach of the New York Rangers.

According to the newspaper, Sather met with Garden CEO Jim Dolan on Tuesday to discuss relinquishing his coaching duties. He will continue to be the team's president and general manager.

For the past month, Sather has been greeted by chants of "Fire Sather" by fans.
dann wär er also wieder "nur" noch präsident und GM  :ee:

wer dann den kopf als trainer hinhalten muss, is noch icnht ganz raus
ZitatAssistants Tom Renney and Terry O'Reilly have been mentioned as likely replacements with Hartford Wolfpack general manager Jim Schoenfeld also being considered.

Gast

@Devl0r
Also für Holik freut es mich besonders !

Da hat er natürlich einen Fang gemacht mit den Rangers, ist natürlich sportlich viel besser als bei den Devs !

Peter Forsberg

Hier mal eine erfreuliche Nachricht für Rangers Fans:

Lindros to begin light workouts

Eric Lindros had another date with his doctor Tuesday and got some good news.

"Eric is progressing very well and we are encouraged with his recovery to date,'' Johnston said in a release.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=73579

Ich wünsche Eric alles gute und dass er wenn es möglich sein sollte er so schnell wie möglich wieder auf das Eis zurückkehren kann.

Walzy

Leetch ist in Dallas im gespräch  :ee:  :ee:  :ee:

Gast

poti und leetch könnt ich mir gut in denver vorstellen. aber sicher nicht realisierbar.
wie wärs denn mit selanne+sauer/boughner gegen poti/leetch ??? :D:  ;D

Walzy

wenn man den gerüchten glauben kann, soll bis zur deadline noch mal so richtig ausgemistet werden....
da sind Kovalev, Poti und Leetch nur die bekanntesten  :ee:

Gast

Ganz besonders freu ich mich natürlich für Holik  :lol:

Gast

also wenn sie das schaffen !!!???

:finger:
:lachen:

Gast

Zitat
Immerhin geht's Donnerstag wieder gegen die Islanders und dannach NSH und 2x ATL - 8 Punkte müssen her.....ach, was red' ich hier eigentlich.....  :wand:  ;D

Wieso klingt doch logisch! Du meinstest bestimmt in den 4 Spielen sollten die Spieler schon auf 8 Skorerpunkte kommen :D:  :D:

Gast

Ich weiß nicht ..........  ;(  kennt ihr den schon ???

Find ich auch echt geil !

:headb:  :lol:  :up:

http://www.bluelinecomics.com/pictures/Blue%20Line%20248.jpg

:lachen:

Gast

@Devl0r
Ja ich bin halt ein viel Denker :lachen:

Der ist nicht gut.............der ist einfach nur geil !!!!!!!
Da fange ich doch glatt an zu :heul: vor Freude !!!
:-)

Gast

Gast

Eigentlich ganz witzig, aber die gestreßten Rangersfans sollten es garnicht erst anschauen, falls sie nicht gerade sehr humorvoll aufgeegt sind ... ;D

http://www.letsgowings.com/theblueline/040219a.gif