New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja die Rangers kann man wohl abschreiben für diese Saison... vielmehr gibt es da wohl nichtmehr zu sagen....
Achja @NJDevil: was du alles "denkst"  ;D

OssiNYK

Immerhin geht's Donnerstag wieder gegen die Islanders und dannach NSH und 2x ATL - 8 Punkte müssen her.....ach, was red' ich hier eigentlich.....  :wand:  ;D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Ich sehe es schon kommen, NY wird noch von Carolina und möglicherweise Washington eingeholt. Da wird sich Jagr aber mächtig ärgern!

Gast

Naja heute wieder verloren !

Und das zuHause und gegen einen direkten Konkurrenten !
Und 4:1 naja !

Also ich denke das war es mal wieder............

Ich denke mal es muß sich eine Menge noch ändern das die Rangers wieder mal in die PO´s kommen !

Denn ich denke für diese Saison ist der Zug abgefahren !

Gast

ZitatNaja mal schauen wie es am Ende ausgeht

Da haste bestimmt solche Augen gemacht:  :ee:   :ee:   :lol:
Tjaja auch die Devils sind in der Lage auf Torjagt zu gehn... Leute nehmt es mir nicht übel aber auch ich weiß und gebe zu, dass New Jersey nicht gerade das offensivstaärkste Team der Liga ist und selten mal 7 DInger in einem Spiel einschänkt...deshalb tut es mir leid aber ich glaube die Rangers kann man LANGSAM aus dem Rennen um die PO's dann doch verabschieden...
Und das Duell der Erzfeinde ging einmal mehr eindeutig nach East Rutherford  :up:  :cool:  :lol:

J.Sakic

Aua Aua Aua
Das wird wieder sehr heftig für die Rangers und das gegen ein Team das eigentlich in der O# nicht so stark besetzt ist
Naja mal schauen wie es am Ende ausgeht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
das war ein zwischenfazit........und das erst zu halbzeit........nicht so wie du und die drei PP goals im Philly thread  :D:  ;D

meine war auch ein zwischenfazit, ds es ungewöhlich ist 3 PP tore in einer strafe :D:

Walzy

das war ein zwischenfazit........und das erst zu halbzeit........nicht so wie du und die drei PP goals im Philly thread  :D:  ;D

Gast

Zitat
und zur hälfte schon wieder 2-6 hinten..........und das gegen die Tormaschine New Jersey  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

nanana, wie sagst du immer...kein live-ticker :D:  :lachen:

Walzy

und zur hälfte schon wieder 2-6 hinten..........und das gegen die Tormaschine New Jersey  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

Kann mir nicht vortstellen, dass die Rangers den großen Umbruch wagen. Junge, unbekannte Spieler, die keinen Erfolg haben, will das verwöhnte Publikum nicht sehen. Dann lieber Altstars, die keinen Erfolg haben... Und eine defensiv orientierte Mannschaft kann ich mir im MSG? Wohl kaum.

Gast

Sollten die Rangers wirklich Kovalev abgeben, sind die Red Wings denke ich ein großer Kandidat ihn zu kriegen. Holland sagte, dass er unbedingt einen Spieler möchte, der nach der Saison FA wird und das er am liebsten etwas mehr Scoring ins Roster bringen würde. Normal möchte er unbedingt einen Center aber Kovalev würde sonst gut in sein Roster passen.

Walzy

tja....nur gibt es noch 76 andere spiele, und da läufts nicht ganz so gut  :D:

Gast

Mit ihrer direkten Konkurrenz klappt es in diesem Jahr hervorragend ... gegen die NYI haben sie ja bislang ein sehr gutes Ergebnis erzielt ...

Gast

Die Rangers sollen angeblich daran interessiert sein,Roman Turek aus Calgary zu holen.Gemeinsam mit Turek sollen Josh Green und Dennis Gauthier nach NewYork wechseln.Dafür sollen angeblich DanLaCouture,Dale Purinton,Jamie Lundmark,Jed Ortmeyer und David Inman nach Calgary.