New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatMan bedenke vorallem das ja heute den Flyers Primeau und Roenick !!! gefehlt haben ... man sollte meinen da stehen die Chancen besser

Ich glaube dafür fehlten den Rangers Lindros und Jagr... man sollte meinen da stehen die Chancen schlechter... Zur Erinnerung: Roenick 45 Punkte in 57 Spielen , Primeau 21 Punkte in 51 Spielen gegenüber Jagr 55 Punkte in 55 Spielen, Lindros 32 Punkte  in 39 Spielen! Da ist der Ausfall von Jagr und Lindros doch schwerwiegender... und offensichtlich haben die Flyers mit Burke auch zur Zeit den besseren Torhüter!  ;D

Tex`s Rangers

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

Tja, es kann sich halt nicht jeder mehrere Avatare leisten! Du solltest deins vielleicht auch mal entstauben... Na ja, wenn das eigene Team zu Hause verloren hat, muss man sich halt an anderen Dingen erfreuen!  :D:

Gast

Fragt sich jetzt nur ob man nicht noch froh sein darf, daß Dunham nicht beide Spiele gemacht hat ...  :D:

Man bedenke vorallem das ja heute den Flyers Primeau und Roenick !!! gefehlt haben ... man sollte meinen da stehen die Chancen besser.  :up:  :down:  :D:

So langsam darf man sich wieder an den Gedanken in NY gewöhnen, daß in den POs Blueshirts von den Leafs getragen werden. Es zeigt sich ja sofort in den kleinsten Bildchen das der Wind wieder gewechselt hat und die Fähnchen reagieren ...  :lachen:  :D:

Tex`s Rangers

das habe ich mich auch gefragt. so ein mieses spiel.
*kopfschüttel*
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

blueliner

das "eigentor" von Mironov war wohl sehr lustig war vieleciht seine art sich bei Roenick zu entschuldigen :lachen:

ich frage mich warum man Dunham nicht ausgewechselst hat  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

2:6 in Philadelphia... Das war ja ein echtes Katastrophenspiel...  :wand:

Gast

Zitatich würde das auf das beste team im osten reduzieren, den die avs sind auch sehr stark, wäre doch en tolles SC finale: Flyers-AVS

NEIN, wär`s nicht  ;D !!!

Marvel

Wenn ihr euch an 1 Punkt aufgeilen wollt, nur zu!  Zur Zeit sind Colorado und Philadelphia punktgleich und somit beide das beste Team der Liga... und da aufgrund verschiedener Faktoren die Punktzahl ständig variiert, ist eure Haarspalterei eh recht überflüssig!  Und wenn die Flyers nur das zweitbeste Team der Liga sind, soll's mir auch recht sein... Fakt bleibt, dass eine 1:2 Niederlage gegen die Flyers, bei der gebotenen Leistung, sehr gut war... immerhin haben die Rangers Roenick und Primeau aus dem Spiel genommen, was den Devils und den Leafs helfen wird... und das ist ja auch nicht schlecht!  :D:

Gast

Zitat
Es wäre wohl cleverer gewesen Mike Dunham gegen die Flyers spielen zu lassen... das Spiel war ja mehr als ausgeglichen aus Sicht der Rangers, aber der bessere Goalie hat das Spiel entschieden und das war Burke! Aber gegen das beste Team der Liga mit 1:2 zu verlieren ist keine Schande...

ich würde das auf das beste team im osten reduzieren, den die avs sind auch sehr stark, wäre doch en tolles SC finale: Flyers-AVS

J.Sakic

ZitatAber gegen das beste Team der Liga mit 1:2 zu verlieren ist keine Schande

diese Aussage stimmt nicht so ganz ;D

Naja dann können die Rangers heute Abend mal Revanche nehmen
Denke mal das Dunham wieder spielt und da dürfte es wohl besser laufen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Es wäre wohl cleverer gewesen Mike Dunham gegen die Flyers spielen zu lassen... das Spiel war ja mehr als ausgeglichen aus Sicht der Rangers, aber der bessere Goalie hat das Spiel entschieden und das war Burke! Aber gegen das beste Team der Liga mit 1:2 zu verlieren ist keine Schande...

Walzy

Jagr hat sich im letzten spiel leicht verletzt und könnte für dieses wochenende ausfallen

Marvel

Gestern haben die Rangers auch mal Glück gehabt, haben ja schon oft genug glücklos verloren... vielleicht hat Dunham sein Tief ja jetzt überwunden und spielt jetzt wieder konstanter, dann geht noch was...

Walzy

hmm..wenn Dunham so wie gestern spielt, stellt sich die Torhüterfrage nicht..........