New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Naja gegen die Devils mit 3:1 gewonnen und wohl die wenigen Chancen gut verwertet
Mal schauen wie es weiter geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Zitatnaja, aber ob die hier genannten mehr reißen würden als Dunham

So lange sie nicht schlechter spielen kann es ja egal sein...  es ist nunmal kein besser Torhüter zu kriegen, aus dem Hut zaubern kann man sich auch keinen...

Walzy

ZitatThe GM meetings continue outside Las Vegas, and New York's hunt for a goaltender to supplant Mike Dunham as No. 1 remains a publicly stated priority for the Rangers' Glen Sather, reports the NY Post.

Dunham, who hasn't had his best season this year, understands the situation and is taking it with stride.

"Whenever they call on me to play, I'll do my best," he told the Post. "That's all I can do. I can�' pull out any magic potions."

The Post suggests available goaltenders within reach are Edmonton's Tommy Salo, Calgary's Roman Turek and Minnesota's Manny Fernandez, who�ve all lost the No. 1 job on their respective teams.

naja, aber ob die hier genannten mehr reißen würden als Dunham  :confused:

Eishockeyreisen

Okay @Badger dann entschuldigung für die Unterstellung! :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Zitat
Die Rangers haben wirklich schoen gespielt und hart gearbeitet aber was nuetzt es wenn der Gegner die wenigen Chancen ausnutzt ? Eigentlich schade das die Rangers das Spiel verloren haben

Wieso habe ich immer das Gefühl das Du dich daran erfreust wenn die Rangers verlieren :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Nein diesmal ist kein Sarkasmus bei diesem Thread dabei gewesen, die Rangers spielen einen erfrischenen Stil von Eishockey und es ist interessant die Rangers zu sehen, kleine Boxeinlagen inbegriffen.

Marvel

Scheint wirklich zur Zeit ein Torwartproblem zu sein! Dunham schafft es einfach nicht mal ein Spiel zu entscheiden....er spielt nicht schlecht, aber eben nicht überragend, wie man es hin und wieder aber mal braucht!

Eishockeyreisen

Zitat
Die Rangers haben wirklich schoen gespielt und hart gearbeitet aber was nuetzt es wenn der Gegner die wenigen Chancen ausnutzt ? Eigentlich schade das die Rangers das Spiel verloren haben

Wieso habe ich immer das Gefühl das Du dich daran erfreust wenn die Rangers verlieren :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OssiNYK

Tja, wo soll das denn jetzt enden, wenn .... na sagen wir mal auch noch "Pech" dazukommt ?

Nunja, man kann ja schon mal anfangen zu zählen, 8 Pkt. zurück und 2 Spiele mehr....und BUF, ATL oder FLA hätten sicherlich auch Lust an den PO's teilzunehmen !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Gast

Und nun auch 3 mal Jagr dabei und was nutzt es ... ein großen Haufen ....... mit Sahne drauf ... *kopfschuettel*

Marvel

Rucinsky-Nedved-Jagr, teilweise auch Rucinsky-Holik-Jagr

Gast

Wow, gegen die Canucks hätt ichs nicht im Traum gedacht, die Rags können auch positiv überraschen  ;D
Und Jagr macht schon sein 2. Tor und auch Kovalev hat getroffen!
Mit wem spielt Jagr in einer Reihe? Mit Kovalev?

blueliner

na das hätte wohl kaum einer gedacht da haben sie wohl mal endlcih ihr Potenzial ausgespielt jezt müßen das Niveau nur halten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Wenn Keenan es nicht schafft dem Starhaufen in den Arsch zu treten, dann schafft es wohl niemand mehr...

Das stimmt allerdings ...  :D: ... wobei sich von denen sicher nicht jeder treten lässt. Wäre sehr spannend zu beobachten was dann so abgeht? Zumindest Messier wird sich freuen, wenn ich mich recht erinner können er und Keenan sehr gut miteinander.

Und auch mal ne Überraschung ... gegen die Canucks kriegen sie nen Sieg hin - Respekt. ;D

Eishockeyreisen

Respekt für den Sieg gegen die Canucks!

Aber jetzt muss man halt es auch einmal hinbekommen etwas Konstanz in Positiver Form hinzubekommen! Allerdings dürfte das wohl eher ins Land der Träume passen :D:  :D: