Hauptmenü

Wade Brookbank

Begonnen von Walzy, 29. Dezember 2003, 23:41:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

der eine ist dies:
http://www.hockeyfights.net/

aber im prinzip kann man auch zu NHL.com und bei den penalty-stats nach major sortieren, dann hat man's auch

Pens

Kannst du den Link mal reinschreiben wo du das herhast
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

Spitzenreiter bei Dallas sind Erskine und Ott mit je 9 fights, spitzenreiter der liga sind Oliwa und Shelly mit je 15...

Marvel

Georges Laraque und Peter Worrell gelten eigentlich als die derzeit beiden besten Fighter in der Liga! Dazu hatten wir auch schonmal einen Thread...

In der laufenden Saison gab es bisher 718 Fights!  Von wegen es wird nicht so viel gekämpft... :D:  Die meisten Kämpfe hatten übrigens die Dallas Stars (37). Die wenigsten Kämpfe hatten die Devils (14)...

Rank     Team     Fight Totals
1    Dallas Stars    37
2    Calgary Flames    36
3    Nashville Predators    34
4    Toronto Maple Leafs    33
5    Columbus Blue Jackets    31
6    New York Rangers    28
7    Pittsburgh Penguins    28
8    Minnesota Wild    27
9    Chicago Blackhawks    26
10    Tampa Bay Lightning    26
11    Atlanta Thrashers    25
12    Boston Bruins    25
13    Buffalo Sabres    25
14    New York Islanders    23
15    St. Louis Blues    23
16    Anaheim Mighty Ducks    22
17    San Jose Sharks    22
18    Colorado Avalanche    21
19    Detroit Red Wings    21
20    Florida Panthers    21
21    Ottawa Senators    21
22    Edmonton Oilers    20
23    Montreal Canadiens    20
24    Philadelphia Flyers    20
25    Los Angeles Kings    19
26    Washington Capitals    19
27    Carolina Hurricanes    18
28    Vancouver Canucks    17
29    Phoenix Coyotes    15
30    New Jersey Devils    14

Marvel

Zitatnun ja die Herrn Worrell, Parker, Brashear und Domi sind ihm da aber so einiges voraus finde ich Darren hätte den zu seinen Hochzeioten auhc noch eingesteckt hat ja aber in dne letzten Jahren nach gelassen

Da bist du etwas falsch informiert!  ;D

Gast

Dieses Jahr gibts sowieso kaum Fights in der NHL. Vor 2 Jahren waren das noch deutlich mehr. Selbst ein Domi fightet kaum noch.

blueliner

nun ja die Herrn Worrell, Parker, Brashear und Domi sind ihm da aber so einiges voraus finde ich Darren hätte den zu seinen Hochzeioten auhc noch eingesteckt hat ja aber in dne letzten Jahren nach gelassen
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Marvel

Ja, diese Saison geht bei Laraque in der Offensive so gut wie nix zusammen, aber es ist noch gar nicht so lange her, da machte Laraque für die Oilers in einer Saison 13 Tore und 16 Assists.

Was die geringe Anzahl an Fights in dieser Saison angeht, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich viele potentielle Fight-Kontrahenten auch einfach nicht trauen, gegen Laraque zu fighten, schließlich hat er sich als einer der besten, wenn nicht sogar als der beste Fighter der Liga etabliert.

Ist aber nur ne Vermutung...

MfG

Jean Beliveau

blueliner

naja also bei Bootland wird sihc das denke ich noch zeigen
aber McCarty ist ganz gewiß alles andere als ein Hirnloser Goon.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

@Marvel neina lleine warn sie es nicht
also 3 Time Stanleycup Champion
Steve Yzerman
Nicklas Lidström
Sergei Fedorov
Brendan Shanahan
Thomas Holmström
Igor Larionov
Tiocfaidh ar la!

Walzy

also brashear is gestern sehr blass geblieben.....selbst was das austeilen von checks betraf.......

Marvel

Laraque hat diese Saison in 28 Spielen auch schon 0 Tore und 4 Assists!  :up:  :lachen:

J.Sakic

ZitatEr kann auf jeden Fall spielerisch mehr als einer wie Worrell

Also da kann wohl ne alte Oma mehr und die skatet wohl noch besser wie der Worrell!!!
Der bricht sich eher die Haxen beim laufen als bei nem Kampf oder sonstigem :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Brashear sollte man vielleicht auch noch den Enforcern stecken, die spielerisch etwas drauf haben. Er kann auf jeden Fall spielerisch mehr als einer wie Worrell, Rob Ray oder 1st round Pick Scott Parker  ;D

Gast

Dagegen war von Laraque fight-technisch in dieser Saison bislang fast noch gar nichts zu sehen.

Laraque ist übrigens auch so einer, den ich in die Liste der spielerisch passablen Tough Guys aufnehmen würde.