Hauptmenü

Lindros Special...

Begonnen von Marvel, 26. Dezember 2003, 16:52:02

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Vielleicht solltrest du dich in Zukunft etwas deutlicher ausdrücken, dann musst du auch nicht anschließend rumjammern! So einfach ist das...  :pillepalle:

Wenn du deine Meinung nicht eindeutig machst musst du dich nicht wundern, wenn du falsch verstanden wirst. Gewisse Smilies helfen dabei nur wenig, da sie nicht eindeutig sind. Ein grinsender Smilie kann Ironie aber auch Schadenfreude zum Ausdruck bringen...also im Zweifelsfall lieber mal auf einen Smilie verzichten und statt dessen klar und eindeutig schreiben, dann wird man auch verstanden! Lieber klare Worte als  immer um den heißen Brei rumreden und mit Smilies um sich werfen...

Gast

Habe ich irgendwo in diesem Thread geschrieben dass Mr. Lindros prozentuel weniger Spiele absolviert hat?
Ich hab lediglich (ironisch => :D: ) gemeint, dass Lindros schon länger in der NHL spielt und deshalb gesamt mehr Spiele absolviert hat. :ee:  :wand:
Und habe ich irgendwo geschrieben dass ich Lindros nicht mag bzw. kein Fan von ihm bin? Ich finde beide Spieler Weltklasse, nur deiner Meinung nach bin ich eben kein Fan von Lindros. :schnarch:
Aber du richtest es dir einfach wieder einmal so wie du es haben möchtest ... wenn einer nicht deiner Meinung ist oder nicht ganz deiner Ansicht ist, wird er als ignoranter Idiot abgestempelt, der Thread geschlossen und die Sache hat sich. :ee:

ich bin draußen

Marvel

@habs

Du weißt wohl selbst nicht mehr genau was du sagst...

ZitatBei einer Saison mehr als Forsberg ja auch kein großes Kunststück.

Damit spieltest du eindeutig darauf an, dass Lindros natürlich mehr Spiele hat, weil er ja auch schon länger in der NHL spielt. Er hat er auch prozentual mehr Spiele absolviert, unabhängig davon wieviele Saisons er machte...  aber vielleicht weißt du ja nicht was "prozentual" bedeutet... dann erklär ich es dir gerne!  ;D

Ansonsten gehen mir diese sinnlosen Postings langsam wieder auf die Nerven! Wenn du nicht konstruktives mehr zu sagen hast, sag besser gar nichts... Immer nur noch mal etwas dagegen zu sagen, sei es auch noch so sinnlos, ist nicht notwendig. Ich weiß ja langsam dass du kein Fan von Lindros bist...

Gast

Es hat doch niemand etwas Anderes behauptet, als dass Lindros mehr Spiele als Forsberg absolviert hat ... :confused:  :D:

Marvel

ZitatÜbrigens ....Lindros absolvierte von 864 möglichen Spielen bisher 662, das sind 76,6 %!!!

Forsberg machte von 782 möglichen Spielen bisher 552, das sind 70 %....wer ist da nun verletzungsanfälliger

Genau das meinte ich mit Dummheit und Ignoranz!  :D:  Lindros hat nicht nur tatsächlich mehr Spiele absolviert, sondern auch prozentual mehr Spiele absolviert! Also egal ob er nun mehr Saisons hat oder öfter oder länger verletzt war, er hat definitiv mit 76 % absolvierter Spiele mehr Spiele!! Wer lesen kann...  :wand:

Gast

Zitat
nun ja Lindross hat doch glaaube ich mal eine Ganze Saison ausetzen müßen also ahben Forsberg und er gleich viele Saisons.

Forsberg hat auch eine gesamte Saison ausgesetzt, also hat er 8 und Lindros, mit seiner ausgesetzten Saison, 10 Saisonen gespielt. Also sogar 2 Spielzeiten mehr ... :cool:

Aber ist ja auch egal: Fakt ist das beide Spieler Weltklasse sind, aber leider immer wieder großes Verletzungspech haben. ;D

blueliner

nun ja Lindross hat doch glaaube ich mal eine Ganze Saison ausetzen müßen also ahben Forsberg und er gleich viele Saisons.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTrotzdem hat er mehr Spiele absolviert...   :D:

Bei einer Saison mehr als Forsberg ja auch kein großes Kunststück. :D:

blueliner

Oh stimmt das hab ich vergeßen Forsberg hat auch oft Aua.
Er ist aber nicht so oft verlezt wie Lindros wenn dann aber immer wesentlich länger.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Trotzdem hat er mehr Spiele absolviert...   :D:

Und für mich stellt sich die Frage wer nun besser ist gar nicht, ich zähle beide zu den besten Spielern der Liga... beide sind leider sehr verletzungsanfällig, beide zählen zu meinen Lieblingsspielern, daher überhaupt kein Problem für. Womit ich nur Probleme habe ist die Dummheit und Ignoranz anderer Leute...  :D:

J.Sakic

Lindros hats ja meistens mim Kopf :D:  :D:
Schon schade das so 2 Spieler soooo anfällig sind aber kann man nix dran ändern
Glaube die ganze Diskussion über die beiden könnte man bis ins Unendliche führen aber jeder siehts halt anders
Für den einen ist Foppa bissl besser und für den anderen Lindros
Im Endeffekt ist es dann doch Foppa :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Übrigens ....Lindros absolvierte von 864 möglichen Spielen bisher 662, das sind 76,6 %!!!

Forsberg machte von 782 möglichen Spielen bisher 552, das sind 70 %....wer ist da nun verletzungsanfälliger?  :D:

das sagt noch nichts aus, lindros kann trotzdem verletzungsanfälliger sein, er hat vielleicht nur verletzungen die nicht so lange sind im gegensatz zu forsberg :D:

Marvel

Übrigens ....Lindros absolvierte von 864 möglichen Spielen bisher 662, das sind 76,6 %!!!

Forsberg machte von 782 möglichen Spielen bisher 552, das sind 70 %....wer ist da nun verletzungsanfälliger?  :D:

Marvel

Meinst du so verletzt wie Forsberg seit ungefähr 4 Wochen?  :D:

blueliner

Ich denke Defensiv nemen sich Forsberg und Lindros nicht viel auch wenn Forsberg denk ich etwas besser ist aber wie schon gesagt nicht viel.....Offensiv sind sie theoretisch auch nicht weit auseinander allerdings sind sieda ehr unterschielicher natur und es ist auch so das Forsberg wie ich finde Offensiv "Intelligenter" spielt als Lindros
Nun ja theoretisch gesehn ist Lindross besser da von bin ich voll überzeugt es allerdings helfen die ganze effektivität die er an den Tag legt nichts wenn er in den wichtigen Spielen auf verlezt ist das ist Gemein ist aber so.
Tiocfaidh ar la!