Zukünftige Hall of Famer -

Begonnen von Gast, 24. Dezember 2003, 20:20:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hat jetzt Mario seine #66 schon unterm Hallendach oder wird die erst wieder aufgehängt?
Hat man nach dem ersten Rücktritt von Hasek seine Nummer nicht verewigt? Warum sollte man es dann jetzt tun?

Marvel

Die 19 steht außer Frage... die 21 wohl auch! Und Footes Nummer? Hm, gut möglich, er war von Anfang an dabei und ist einer der besten Defensivspezialisten der Liga... er sollte schon zu dieser Ehre kommen!

Walzy

Zitat
Also bei den Avs glaub ich auch das dort die Nummern von Sakic,Foppa und Foote noch aufgehängt werden

wobei das noch ein bisschen dauern sollte  ;D
Foote und Sakic werden wohl noch ein bisschen spielen, aber wenn Forsberg dann richtung Schweden geht...........

J.Sakic

Also bei den Avs glaub ich auch das dort die Nummern von Sakic,Foppa und Foote noch aufgehängt werden

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich hoffe und gehe auch davon aus das Adams Foote Nr.52 nach seinem Ruecktritt im Pepsi Center unterm Dach neben Sakics,Forsbergs,Bourques und Roys haengen wird. Glaube kaum das Foote irgendwann nochmal getradet wird und ist seit 1990 schon Nordique oder Avalanche.

Marvel

Entscheiden ist nicht wie lange ein Spieler im Tem gespielt hat, sondern wie wichtig er für das Team war! Auch entscheiden sind besondere Verdienste und Leistungen...

Hull wird em ehesten in St. Louis hängen, vielleicht auch in Dallas...

Hasek wird ganz sicher in Buffalo zu der Ehre kommen...

Chelios könnte in Chicago und auch in Detroit gehängt werden!  :D:

blueliner

Schon aber man soltle doch ne gewisse Zeit in dem Team gespielt haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

na das da nicht jeder hochgehängt wird ist ja klar, aber die genannten spieler haben ja auch etwas mehr geleistet als manch ein anderer

blueliner

schon aber es geht ja auch darum das man eine gewisse Zeit bei diesem Team gespeilt hat und Hasek war ja gerade mal 2 Jahre bei den Wings Hull ja auch nur 3 in Dalals warns glaub ich auch nur 4 oder 5 Chelios war ja auch nur 5 Jahre in Detroit da hängt man eigentlich keine unters Hallendach zumindest die Wings amchen das nicht (da hätten die ja heut zutage keine Nummern mehr zu vergeben) es gibt da allerdings so ein Team in ....... ach öassen wir das ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

mit Hull und Dallas bin ich mir nicht so sicher......immerhin hat er das cup-winning-goal zum einzigen Stanley-Cup gewonnen

Chelios und Hasek könnte ich mit schon in der Joe Lewis vorstellen......hab da recht ordentlich gespielt  :D:  :D:  :D:

blueliner

also Hull wird denke ich nur in StLouis hängen nicht in Dallas und Detroit denn wenn auch sehr erfolgtreich war er ja nur recht kurz bei diesem Verein tätig, Chelios wird auf jedenfall wohl in Chicago hängen aber in Detroit zweifle ich auch etwas daran da er ja auch nicht soo lange bei den Wings spielte wir Wings sind ja nun schließlich kein Team aus dem  mittleren Westen das die Nummer eines Jeen Teilzeitarbeiters unters hallendach zieht um ein bischen Tradition vorheucheln zu können :D: ;D
Die #39 des Dominators sollte auf jedenfall in Buffalo hängen die frage ob sie dort hängen wird ist allerdings eine Andere.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

@Marvel

weißt du, wie das mit Lemieux ist ? der war ja shcon unterm Hallendach, wurde der wieder runtergemacht als er wieder das spielen anfing ?

Marvel

Da es ja ursprünglich darum ging welche Spiele in die persönliche Hall of Fame kommen würden...

Wayne Gretzky
Eric Lindros
Joe Sakic
Paul Kariya
Peter Forsberg
Mats Sundin
Teemu Slänne
Theo Fleury

Paul Coffey
Scott Niedermayer
Scott Stevens
Rob Blake

Patrick Roy
Martin Brodeur

Walzy

ich vermute noch
AL MACINNIS   -   St.Louis
TEPPO NUMMINEN    -    Phoenix (eventuell Dallas)
DON SWEENEY   -   Boston
GLEN WESLEY   -   Carolina
JAMES PATRICK   -   Buffalo
MARC BERGEVIN   -   Pittsburgh
ED BELFOUR   -   Chicago, Dallas (Toronto)
JOE NIEUWENDYK   -   Dallas, Calgary
MARK RECCHI   -   Puilly

Lemieux sollte auch klar sein.......hat man den eigentlich runter, als er wieder anfing oder hängt der noch ?

Gast

oder besser gesagt : Welche Trikot`s landen nächstes Jahr unterm Hallendach ?
Da es möglicherweise nächste Saison einen Streik geben wird , denke ich das einige " ältere " NHL Superstars ihre Laufbahn leider beenden werden .
Wo werden ihre Trikots hängen  ;(
STEVE YZERMAN ( geb.1965 ) - sein Trikot hängt natürlich ganz klar in DETROIT unterm Hallendach
CHRIS CHELIOS ( 1962 ) - in DETROIT , MONTREAL oder CHICAGO ?
BRETT HULL ( 1964 ) - in DETROIT , DALLAS oder St. LOUIS ?
DOMINIK HASEK ( 1965 ) - wenn dann in Buffalo !
RON FRANCIS ( 1963 ) - Carolina , Pittsburgh ???
LUC ROBITAILLE ( 1966 ) - wenn dann in L.A.
SCOTT STEVENS ( 1964 ) - auf jeden Fall in New Jersey
MARC MESSIER ( 1961 ) - in Edmonton und/oder New York
DAVE ANDREYCHUK ( 1963 ) - in Buffalo ???

Bei diesen 10 Spielern könnte es leider  :heul:  so kommen das sie ihre Laufbahn beenden müssen !
Was denkt ihr - welche Trikot`s landen unter welchem Hallendach ????