Hauptmenü

neuer Virus!!!

Begonnen von J.Sakic, 23. Dezember 2003, 19:41:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

ja du sagst es nur leutte die sich net so auskennen nehmen das sicha ernst

Gast

jo des war ganzschön lustig, des mit der ip. :D:  
ich hab aber des erstemal erstmal dumm geguckt, als ich die bekam - aber dann lol. :D:  :lachen:
die mail is ja nur mit fehlern gespickt... :lachen:

Gast

hab gestern auch so ne geile Mail bekomm richtig zum lacha *löl* ah so ein shit und die IP die da drinnen is stimmt ja net einmal

Gast

hm.. wo bekommt man das her? gibs davon auch ne trial version? ich würds vorher gerne testen

Gast

Zitat
echt? welches hast du`?

Habe mir Ghost Surf Pro fuer 30 Dollar besorgt ,ist echt interessant zu sehen wo die Server der jeweiligen Seiten stehen und das man nur denke ich mal sichere surft wie vorher,naja das einzigste Manko ist das das Surfen mit dem IP- Verstecken ein wenig langsamer ist.

Gast

echt? welches hast du`?

Gast

Seitdem ich eine IP Adressenversteckprogramm habe sind bei mir die Spam Emails auch zurueckgegangen.

J.Sakic

Hab die Mail mal im Internet gefunden und könnt sie euch ja mal durchlesen wie sie die Leute geschickt bekommen

Sober.C - eMail Texte

Subject: Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet (oder)
Subject: Sie sind ein Raubkopierer (oder)
Subject: Ihre IP wurde geloggt (oder)
Subject: Sie tauschen illegal Dateien aus

Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 62.36.148.*** erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittelsichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #34418 sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.

Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) *** - 0 oder (0211) *** - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) *** - 0 oder (0049211) *** - 6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach

Anhang: aktenz34418.pif

(*Telefonnummern und Namen wurden von der Redaktion zum Teil durch Sternchen unkenntlich gemacht)
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Nee ist kein Spam weil als Anhang oder so der Virus versteckt ist
Diese Mail steht auch schon in der Zeitung das dort ein Virus versteckt ist und auch im Internet das man diese Mail nicht öffnen soll

Gast

Versteh ich nicht ,ist das einfach nur Spam oder hast du per Antivirenprogramm rausgefunden das dies einen Virus mit dranhatte ?

J.Sakic

Tja es wandert wieder mal ein echt witziger Virus durchs Internet
Habe vorgestern die Virus verseuchte Mail bekommen und musste erstmal schön lachen.
Da steht was von ner Anzeige wegem illegalen Download von Filmen,Spielen und Musik drin und das die IP Adresse verfolgt wurde usw

Hab mich köstlich Amüsiert :lachen:  :lachen:  :lachen: