Hauptmenü

Columbus und Atlanta

Begonnen von Gast, 23. Dezember 2003, 14:15:53

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja nächstes Jahr is ja leider der lockout aber danach is ne neue Saison udn cih denke da haben die Jackets dann schon keine schlechten Chancen da sind ja dann auch Nash und Klsela noch en stückchen weiter ;D :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Schaffen werden sie es wohl leider nicht, es sei den die Gewinnen jetzt jedes Spiel, aber das bezweifele ich.

Vom Kade her würde ich sagen, könnte Columbus zumindest mal an den PO Plätzen kratzen, aber warum die da nicht hin kommen frag ich mich selber. :heul: :confused:
Gruß GJ

blueliner

nun ja Talanta wird es denk cih auch schaffen zumindest können sie es schaffen komtm ganza uf die 2te Saison hälfte an. Columbus wirds denk cih nicht schaffen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

jap, Atlanta wird auch reinkommen, davon bin ich überzeugt, da kann Marvel so lange dagegenhalten wie er will  :zunge:  :zunge:  ;D

Columbus.....naja, ohne worte :disappointed:

Gast

Ich weiss gar nicht mehr wo, aber neulich hab ich über eine Diskussion etwas gelesen in der die Frage auftauchte das Columbus und Atlanta nun endlich für die Playoffs( oder mehr...) bereit wären! Meiner meinung nach hat es Atlanta verdient...