Roster Updates Online...

Begonnen von Marvel, 23. Dezember 2003, 01:23:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ach davon redest du.........ne, also das mus schon in den richtige NHL2004 ordner........da musst du die drei dinger ersetzten.

Gast

Muss ich den ganzen Ordner verschieben oder nur db.viv?

Walzy

eigentlich nicht..........................

Gast

Muss ich danach
den Computer neu starten?

Walzy

du musst das in /eigene Dateien/NHL 2004/db/ rein schieben  ;D

Gast

Kann mir bitte jemand helfen ich versuche schon die ganze Zeit den Roster zu installieren. Also ich hab den Ordner "Roster 2004" in /meine Programme/EA Sports/NHL2004 verschoben jetzt weiss ich nicht wie es weitergehen soll. Hab ich es in den falschen Ordner verschoben oder sonst was falsch gemacht.

Gast

Ich habe alle datein überschrieben und kann keine veränderungen feststellen bzw. Habe ich jetzt manche Spieler doppelt

Marvel

Ich habe das erste Update wieder hochgeladen, das ist zwar nicht so doll, funktioniert aber wenigestens...und ist immer noch besser als das Standard Roster und aktuell...

Marvel

Tja Leute, dann habt ihr wohl Pech! Ich weiß zwar nicht was da jetzt wieder schief gegangen ist, aber langsam reicht es mir... ich mache kein neues Roster mehr!

J.Sakic

Hab mir das Roster installiert und @Turco hat mir grad gesagt das es noch das gleiche wie vorher ist
Hab auch keine veränderungen festgestellt :confused:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

die NHL2004.ros -datei funktioniert bei mir nicht.........die neuen spieler sind gar nicht da und bylsma und sauer sind in Anaheim UND in Dallas............ :pillepalle:

J.Sakic

SUper und gleich mal holen!!! :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

NHL Roster für 2004 sind jetzt alle fertig!

Marvel

Von 3641 Spielern die im Spiel enthalten sind habe ich jetzt 800 fertig!  Alle Spieler die in europäischen Ligen spielen fallen allerdings noch weg, so dass ich schätzungsweise noch 1000 machen muss...

Marvel

Die DEL Teams werde ich nicht bearbeiten, weil ich 1. nicht weiß wie aktuell die sind und 2. die Spieler nicht korrekt einschätzen kann, weil mich die DEL nicht intererssiert!