Roster Updates Online...

Begonnen von Marvel, 23. Dezember 2003, 01:23:06

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

@alex_tanguay

Ja , dort gibt es noch mehr jerseys.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Strake

Kommt auch nochmal ein DEL-Roster?
Würde mich sehr freuen  :up:  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

@Iceburgh
thx. wusst ich net. kann man da noch mehr trikots runterlad?

Walzy

ja, das stimmt schon.............
aber diese kleinigkeiten haben für mich große bedeutung  ;D
:cool:  :cool:  :cool:

J.Sakic

Sauber isses, aber geil? Warte mal bis ich mit der Überarbeitung fertig bin, dann isses geil

na da bin ich ja mal gespannt :D:  :D:

Nee aber wie gesagt finde ich es jetzt auch schon super außer so paar kleinigkeiten ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Iceburgh

Zitathab da ein bug gefunden. glaub ich zumindest. hatte columbus davor auch schon 3 trikots? denn falls man das third jersey(was man aber in der auswahl nicht sieht) nimmt, hängt er sich beim laden immer auf. ich weiß aber net ob des vom roster kommt. habt ihr was am trikot von cmb gemacht?

...du musst dir das 3rd Jersey aus dem Netz ziehen und installieren, dann dürfte das Problem nicht mehr auftreten.  Oder du musst mit dem Editor wieder die Anzahl der Jerseys auf zwei reduzieren.

unter...
http://filearena.nhldepot.org/download.php?action=download&file=2579

...gibt es ein home, away und 3rd jersey :up: .

Gast

hmm...ich war mir aber hunterprozentig sicher das cmb nur 2 trikots hatte. komisch. naja egal. des roster ist aber top. gute arbeit. :up:

Marvel

Ich glaube nicht dass man mit dem Editor diesbezüglich überhupt was ändern kann...ich hab aber ohnehin nur Spielerwerte verändert und Spieler, die z.B. eigentlich in Russland oder der Schweiz spielen, "versteckt"! Das ist ein Fehler im Spiel...

Gast

hab da ein bug gefunden. glaub ich zumindest. hatte columbus davor auch schon 3 trikots? denn falls man das third jersey(was man aber in der auswahl nicht sieht) nimmt, hängt er sich beim laden immer auf. ich weiß aber net ob des vom roster kommt. habt ihr was am trikot von cmb gemacht?

Marvel

ZitatSauber! Geil der Roster! Danke!

Sauber isses, aber geil? Warte mal bis ich mit der Überarbeitung fertig bin, dann isses geil...  :D:

Gast

Sauber! Geil der Roster! Danke! ;D

Gast

jo des roster passt. ist top. gute arbeit an marvel und turco. :up:
werd gleich ma zocken.

Walzy

ZitatEs sei denn ihr wollt noch 2 Wochen warten
soweit ich das mit Maple verstanden hab, werden wir diesesJahr wohl nicht mehr anfangen, sondern ab Januar dann.......

Iceburgh

Im Großen und ganzen Ganz ok  :f:. Die meisten anderen Roster die es im Netz gibt kann man ja meistens wegen utopischer Werte in die Tonne kloppen  :pillepalle: .

J.Sakic

Hab ja auch nicht gesagt das man Aebi mit Brodi vergleichen kann
Hasek hat mich auch sehr überrascht mit seinen 82 glaub ich waren es
Naja ihn kann man bislang auch schlecht einschätzen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!