Welche Stadt in der NHL hat keine Franchise verdient ?

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2003, 19:40:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

zu aller erst einmal, finde ich es erstaunlich, wieviel Breitseiten Ihr euch innerhalb eines Tages gebt, und wie dann so eine tolle Diskussion verreckt...  :motz:

aber zurück zum Thema, ein Team hat solange Daseinsberechtigung in der NHL wie jemand das Geld ausgibt um so ein Team zu unterhalten, es sind ja fast nirgendwo gewachsene, sondern fast überall eingekaufte Strukturen, heute spielt ein Team hier morgen da....

Meine Meinung: ein Team hat solange eine Daseinsberechtigung, solange die Halle zu 50% ausgelastet ist, und der Eigner nicht rumheult, das ihm das Team das Geld aus der Tasche zieht. Denn bis auf ganz wenige Ausnahmen schreibt ja wohl jedes Team gerade rote Zahlen. [/u]

Mo

Zitat
Guerin wollte 9 Mille das ist er absolut nicht wert und Dafoe hatte ja nich tsoo überragend gespielt ;D

Soviel wollten ihm die Bruins allerdings auch zahlen! Guerin ist lediglich wegen des längerfristigen Vertrages in Dallas (5 Jahre gegenüber 3 Jahren der Bruins).

Mit freundlichen Grüßen

Der WeihnachtsMo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat
so, biste dir da sicher ?
dann überleg mal, wieso deine spielkameraden für deine kindlichen spielchen ihre sig geändert haben........ :lol:  :lol:  :lol:

So hab es extra für dich geändert, ist ja Weinachten ... :lachen:

Zitat
so, ich sag dazu jetzt nix mehr, hab es nicht nötig, mich auf dieses Niveau herabzubegeben

Der war gut ... das schreibt nämlich genau der Richtige! :ee:

Walzy

so, biste dir da sicher ?
dann überleg mal, wieso deine spielkameraden für deine kindlichen spielchen ihre sig geändert haben........ :lol:  :lol:  :lol:

so, ich sag dazu jetzt nix mehr, hab es nicht nötig, mich auf dieses Niveau herabzubegeben

Gast

Zitat
auf jedem fall intelligenter als eine sig zu behalten, wenn der admin gesagt hat, dass sie weg soll :devil:

Ach warum sollte ich den meine Sig ändern?? Bist du der Admin, hab nämlich von keinem irgend etwas gesagt bekommen ... :ee:

Walzy

auf jedem fall intelligenter als eine sig zu behalten, wenn der admin gesagt hat, dass sie weg soll :devil:

Gast

Zitat
@Habsfan
wenn man intelligent genug wäre um lesen zu können, dann sieht man, dass ich Goalie geschrieben hab, und Turco ist statistisch in der Tat besser als Hasek, CuJo oder Legace......sogar Tuggy is besser

Also alle 4 Goalies sind ziemlich gleich gut was die tolle Statistik betrifft. Zwischen Hasek und Turco ist z.B. fast kein Unterschied ... :schnarch:
Vielleicht liegt dein Turco knapp vorne, doch dem Team hat es bisher nicht sehr viel gebracht. :lachen:

PS.: Lesen kann ich schon, doch vielleicht war mir das Geschriebene zu *intelligent*? :confused: :lol:

Walzy

@Habsfan
wenn man intelligent genug wäre um lesen zu können, dann sieht man, dass ich Goalie geschrieben hab, und Turco ist statistisch in der Tat besser als Hasek, CuJo oder Legace......sogar Tuggy is besser

J.Sakic

Zitatwir können usn es wenigstens leisten

ach ja wieder mal ein passender kommentar eines wings :up:  :schnarch:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
aber immerhin spielt der Goalie dann besser  :lol:  :lol:  :lol:

Stimmt ja, die Stars sind derzeit ja auch um einiges besser als die Wings. :lol: :wand:
Also ich weiß nicht wer nun besser ist ... :lachen:

Walzy

aber immerhin spielt der Goalie dann besser  :lol:  :lol:  :lol:

blueliner

wir können usn es wenigstens leisten wärend die Starz ja schon um 500000 knauern müßen
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

stimmt, man gibt 14 oder 16 millionen für zwei  goalies aus........... :lol:  :lol:  :lol:

blueliner

Guerin wollte 9 Mille das ist er absolut nicht wert und Dafoe hatte ja nich tsoo überragend gespielt ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

und ?
Das Management hat ja vorher schon gesagt gehabt, dass man wohl einen der beiden (Dafoe/Guerin) ziehen lassen muss, um den anderen zu halten........und was haben sie gemacht ???