Welche Stadt in der NHL hat keine Franchise verdient ?

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2003, 19:40:36

« vorheriges - nächstes »

blueliner

@Turco Nun ja aber was Guerin wollte is echt etwas übertrieben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
What needs to be done to best fix the Bruins?

New players - 29%

New coach - 15%

New GM - 23%

New owner - 32%

Ist jetzt aber kein wirklich vernichtendes Urteil für die Vereinsführung.Und es ist ja auch nicht so, dass man sich gar keine neuen Spieler geholt hat.Mit Bergeron und Jillson hat man sehr gute Talente. Dafoe will mittlerweile bestimmt auch keiner mehr in Boston sehen.

Walzy

naja, aber Berard, Dafoe, McLaren und Guerin waren schon sehr beliebt und das war teilweise schon sehr dämlich was die Vereinsführung da gemacht hat.......

auf TSN is dazu ja auch grad ne umfrage:
ZitatWhat needs to be done to best fix the Bruins?

New players - 29%

New coach - 15%

New GM - 23%

New owner - 32%

Gast

Seid ihr euch sicher,dass bei Boston die Zuschauer nur wegen der Spielerpolitik wegbleiben? Da müsste meiner Meinung nach mehr dahinterstecken.Mit Samsonov,Thornton,Murray und noch ein paar anderen hat man ja so schlechte Leute ja auch nicht beisammen.Und mit Spielern wie z.B. Martin Lapointe hat ja auch schon versucht in bisschen was zu investieren auch wenn´s schief gegangen ist.Die Halle ist auch neu und die Mannschaft recht gut besetzt.Da muss es irgend einen anderen Grund geben.

Gast

Zitat
Ja ja, die Rangers glänzen wieder mit Leistungsschwankungen, dafür glänzt du mit permanten Nervereien!  ;D

Tut mir leid für dich und die Rangers ... :lachen:

Marvel

Ja ja, die Rangers glänzen wieder mit Leistungsschwankungen, dafür glänzt du mit permanten Nervereien!  ;D

Die Spiele der Bruins werden wieder besser besucht sein, wenn mn endlich aufhört so dämliche Aktionen zu bringen, mit denen man die Zuschauer vergrault...

Gast

Zitat
Die dummen Kommentare zu den Rangers kotzen mich langsam an und gehören auch nicht hierher!

Die Bruins spielen phasenweise sehr gut, ja. Aber immer nur einige Wochen, dann kacken sie ab und versagen in den Play Offs regelmäßig!  Stars locken Zuschauer und Zuscher bringen Geld. So einfach ist das. Die Spielerpolitik in Boston ist einfach schlecht!  Jüngestes Beispiel war Bryan Berard....bei ihm hat man sich ml wieder verzockt und sucht jetzt verzweifelt einen Offensivverteidiger...

Boston ist im Übrigen eine Hochburg des Eishockey. In Boston ist Eishockey nicht viel weniger beliebt als in Kanada. Ebenso in Chicago, Detroit und New York...

Die Rangers sind nun mal das Aushängeschild für viel Geld aber keine Leistung ...  :schnarch:

Kann schon sein dass Boston eine Hochburg im Eishockey ist, nur sind wahrscheinlich z.B. die Collegespiele besser besucht als die NHL Spiele und das sollte sich eigentlich schleunigst wieder ändern.
Minnesota hast du noch vergessen, wird nicht umsonst "The State of Hockey" in den USA genannt. ;D

Marvel

Die dummen Kommentare zu den Rangers kotzen mich langsam an und gehören auch nicht hierher!

Die Bruins spielen phasenweise sehr gut, ja. Aber immer nur einige Wochen, dann kacken sie ab und versagen in den Play Offs regelmäßig!  Stars locken Zuschauer und Zuscher bringen Geld. So einfach ist das. Die Spielerpolitik in Boston ist einfach schlecht!  Jüngestes Beispiel war Bryan Berard....bei ihm hat man sich ml wieder verzockt und sucht jetzt verzweifelt einen Offensivverteidiger...

Boston ist im Übrigen eine Hochburg des Eishockey. In Boston ist Eishockey nicht viel weniger beliebt als in Kanada. Ebenso in Chicago, Detroit und New York...

Gast

Zitat
Dass in Boston die Halle ständig leer bleibt liegt am ehesten an der unfähigen Vereinsführung! Jedes jahr lässt man dort Topsspieler ziehen, anstatt sie längerfristig an das Team zu binden... und davon haben die Fans langsam die Nase voll!  In Boston spart man am falschen Ende...

Sind sind aber trotz der Abgänge von z.B. Guerin, Allison, Stümpel noch immer in der Lage ganz vorne mitzuspielen und die PO's zu erreichen. ;D
Z.B. die Rangers kaufen nur ein, haben einigermaßen gute Zuschauerzahlen, aber trotzdem keinen sportlichen Erfolg. Die Bruins haben in den letzten Jahren eine Mannschaft die immer vorne mitspielt und trotzdem bleiben die Zuschauer aus. Die Celtics und Red Sox haben da um einiges mehr Zuschauer. Dass so ein Traditionsteam keine Zustimmung in der Stadt mehr findet, ist doch sehr schade. :disappointed:

J.Sakic

Es hat wohl auch viel damit zu tun das die NHL halt auch nicht so die große Sportart in den USA ist und deshalb auch nicht viele Zuschauer anzieht was ich selber nicht verstehe
Ja dann kommt halt der Erfolg und die Stars in dem Verein dazu.Auch was man für die Fans macht.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Dass in Boston die Halle ständig leer bleibt liegt am ehesten an der unfähigen Vereinsführung! Jedes jahr lässt man dort Topsspieler ziehen, anstatt sie längerfristig an das Team zu binden... und davon haben die Fans langsam die Nase voll!  In Boston spart man am falschen Ende...

Gast

Die Leute der Stadt Boston haben meiner Meinung keine (so gute) Mannschaft verdient.  :disappointed:
Da spielen die Bruins seit einigen Jahren wieder tolles Eishockey und keine Sau interessiert sich dafür. Da waren letzte Saison mal bei dem ewigen Hassduell Beaners-HABS nur 9000!! Zuschauer. Bei einem Spiel gegen die Panthers schauten sogar nur 6000 Zuschauer zu. Dieses Jahr schaut's meist genauso aus, volle Hütte haben die glaub ich nie. :ee:

Gast

Aktuell finde ich zu 100% dass jedes Team berechtigt ist in der NHL zu sein. Es gibt kein Team dass zur Zeit abgeschlagen mit nur ein oder 2 Siegen herumgurkt. Natürlich wird es immer schwache und stärkere geben. Washington ist zb. auch nicht gerade toperfolgreich, aber man ist alle paar Jahre in den PO's vertreten, Fans sehen atraktives Eishockey, jetzt ist man einmal schwächer aber kein Problem wie ich finde, ist bei anderen Teams sicher ähnlich.

J.Sakic

Wieso lustig???
Mit Erfolg kommen auch Zuschauer und ihne bleiben die halt "meistens" weg
Es gibt auch Ausnahmen aber es gibt halt leider zu viele Erfolgsfans und dadurch kommt es halt zu so Sachen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

nun was ich bei den Canes lustig finde ist das da ja in den POs 2002 ein riesen andrang war und jetzt is tote Hose.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!