Welche Stadt in der NHL hat keine Franchise verdient ?

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2003, 19:40:36

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Fakt ist einfach, selbst wenn nur 1000 Fans regelmäßig in die Halle kämen, für diese 1000 hat das Team absolut seine Daseinsbereichtigung, auch wenn andere darüber lachen. Und dass ein großer Fanstamm nicht bedeutet, dass ein Team erfolgreich spielt beweisen aktuell die Rangers, Oilers, Stars und Blackhawks!

Walzy

nein, ich hab das lediglich als Alternative zu Marvel's Pittsburgh geschrieben........und manche verstehen das sogar  :pillepalle:

Marvel

Dass es durchaus Teams gibt, deren Standort fragwürdig ist, wenn man nach Zuschauerzahlen oder Erfolg geht, ist klar. Danach geht es aber nicht, also ist das ganze Thema eigentlich recht müßig... Einige Teams krebsen permanten am Existensabgrund, befinden sich aber eigentlich in einer Hochburg des Eishockey. Anderer dagegen befinden sich in einem "Eishockeyarmutsviertel", haben aber großen Erfolg. Lässt sich nunmal nicht ändern...

Green Jackets

Was heißt hier dumm anstellen? Marvel hat geschrieben
ZitatEntscheidend sind ausschließlich TV Markt, Halle, Standort und natürlich Kauf einer Lizenz! Wenn es um Zuschauerzahlen ginge, dann wären die Pittsburgh Penguins nämlich auch längst woanders...

Du meinst wenns danach gehe, hätte New Jersey es nicht verdient, aber danach geht es nicht.
Gruß GJ

Walzy

@GJ
man, jetzt stell dich nicht so dämlich an, les dir lieber man den post von Marvel durch, dann verstehst du vielleicht auch, was ich gemeint hab  :wand:

Green Jackets

Zitat
oder eventuell die Devils......deren Zahlen sind ja auch nicht so berauschend.....

Der Witz des Jahrhunderts.  :disappointed: Es geht ja auch nicht nach den Zuschauerzahlen sondern wie sich ein Team vermarkten lässt und die Devils gehören ja zu den Top-Teams der NHL.
Gruß GJ

Walzy

oder eventuell die Devils......deren Zahlen sind ja auch nicht so berauschend.....

Marvel

Welche Stadt eine NHL Franchise verdient und welche nicht, danach fragt aber keine Sau!  Entscheidend sind ausschließlich TV Markt, Halle, Standort und natürlich Kauf einer Lizenz!  Wenn es um Zuschauerzahlen ginge, dann wären die Pittsburgh Penguins nämlich auch längst woanders...

Gast

Ich bin fest der Meinung das die Carolina Hurricanes ein Witz sind mit ihren 11.000 Zuschauer in Spielen die waehrend der Woche stattfinden wo College Basketball ausverkauft ist und deshalb keinen Platz in der NHL verdient hat