Der beste NHL Spieler aller Zeiten

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2003, 12:44:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Für mich ist der beste Spieler der NHL Mario Lemieux!
Gretzky hat zwar alle oder viele Rekorde, sagt aber selbst (und das denke ich auch!) das Mario alle seine Rekorde brechen hätte können wenn er nicht so viele Verletzungen gehabt hätte und er mehr Saisons ganz bestreiten hätte können!
Für mich ganz klar Super Mario Lemieux!

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:       :up:

Gast

Rocket Richard wird viel zu selten genannt.
Er hat zu seiner Zeit etliche Rekorde aufgestellt, und was ich für die Grösse eines Spielers mindestens ebenso wichtig finde, ist, dass er einen Einfluss auf die Menschen hatte wie wohl kein anderer, ohne davon wirklich Gebrauch zu machen ! Er war die Ikone eines ganzen Volkes und seinen Status wird wohl nie wieder ein Eishockeyspieler erreichen.
Die Nr. 1 ist er nicht, das ist Wayne Gretzky, aber Rocket Richard gehört für mich zu den nächstbesten Spielern.
Er konnte auf dem Eis fast alles und war im Gegensatz zu vielen heutigen Superstars und denen der näheren Vergangenheit ein fighter, der sich nicht zu schade war, auch die Drecksarbeit selber zu machen ...

Gast

Für mich ist der beste Spieler der NHL Mario Lemieux!
Gretzky hat zwar alle oder viele Rekorde, sagt aber selbst (und das denke ich auch!) das Mario alle seine Rekorde brechen hätte können wenn er nicht so viele Verletzungen gehabt hätte und er mehr Saisons ganz bestreiten hätte können!
Für mich ganz klar Super Mario Lemieux!

blueliner

er hat vor allem nciht nur die fähigkeiten sondern auch die Abwehr dazu :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Ich bin mal schreibfaul und schliesse mich @Parks an!!!

Zum Thema Brodeur kann man nur sagen, daß er wenn er gesund und fit bleibt alle Rekorde brechen kann, die Fähigkeit hat er, ob er es auch schafft ist eine andere Sache!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

1. Gretzky
2. Howe
3. Richard
4. Roy
5. Bourque

Unter den Aktiven

1.Yzerman
2.Sakic
3.Lemieux
4.Messier
5.Brodeur

blueliner

ebenfalls nciht vergeßen sllte man Luc Robitaille ist immerhin nahc punkten der bsete Spielr auf Links Aussen und Jaromir Jagr sollte man auch nicht vergeßen ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

feldspieler:

wayne gretzky > gordie howe > mario lemieux > boby orr > brett hull > ray borque > steve yzerman > joe sakic

goalies:

patrick roy > dominik hasek > martin brodeur

J.Sakic

ZitatZitat:

Ok die noch spielen sind sicher so einige
Hull,Yze,Foppa,Mario (ist eh dabei wie auch immer),Hasek (selbst als Avs Fan  )

Hast Sakic  vergessen , ODER ?

Ups stimmt also dann noch Sakic obwohl er ja letzte Saison nicht so stark war aber ansonsten immer seine Führungsqualitäten unter Beweis stellt
Es gibt trotzdem noch sooooo viele
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

The Great One, Maurice Richard, Jacques Plante, Mario Lemieux, Ken Dryden, Gordie Howe, Bobby Orr, Patrick Roy, Guy Lafleur, Dominik Hasek, Ray Bourque, ... :up:

Gast

Zitat
Hull,Yze,Foppa,Mario (ist eh dabei wie auch immer),Hasek (selbst als Avs Fan ;D  )

Hast Sakic  :up:  vergessen , ODER ?

J.Sakic

Hull,Yze,Foppa,Mario (ist eh dabei wie auch immer),Hasek (selbst als Avs Fan ;D  )
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Von denen die noch spielen sind sicher Lemieux und Forsberg dabei

Gast

Gordie HOWE  :up:  , Bobby ORR und natürlich Wayne GRETZKY !

Von denen die noch aktiv sind :

Ganz klar  STEVE YZERMAN und natürlich auch Lemieux oder auch Pavel Bure  :up:  

Bei den Goalies würde ich Hasek wählen !

blueliner

der kann nicht nur Schlitschuh laufen der hat auch en ganz vorzügliches lächeln ;D

ok auch wenn Roy die meisten rekorde mittlerweile hat war Sawchuk meiner meinung nach trotzdem besser (Individuele Meinung ;D ) wer wann wie danach kommt will ich jetzt nicht sagen sonst muß ich mir von Badger wieder sachen über die Sabres und die Wings anhören.  ;D
Tiocfaidh ar la!