Hauptmenü

NHL2004 - auf PS2

Begonnen von Gast, 20. Dezember 2003, 21:18:15

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Nö, ich spiel aber auch kaum noch auf der PS2, weder NHL noch sonst was....ab und zu mal mit nem Freund Gran Turismo, das wars aber auch!

@Marvel

Danke für die Tipps ;D

Hast du so ein Zusatzgerät?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

So weit ich weiß kann man über den USB Port z.B. Daten, Roster, Updates, usw aus dem Internet downloaden und anschließend vom PC auf die Memory Card schicken... dazu benötigt man allerdings ein Zusatzgerät, was die Daten von der Festplatte "umrechnet" auf die Memory Card!

Kann mir vielleich hier jemand erklären, wozu die USB-Anschlüsse an der PS2 sind? :confused:
kann man etwa Daten übertragen? :confused:

PS2 habe mir extra wegen NHL2004 gekauft (habe mir selbst weihnachtsgeschenk gemacht :D: ). Mein PC bzw. seine Grafikkarte konnte dieses schnelle Spiel nicht leiden :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

niemand da der NHL04 auf der Playsi zockt un bissl quatschen will

Gast

ich bin schon im 4.Jahr im 1. hab ich im 1/2 Finale verloren beim 2. den Stanly Cup geholt und gestern im 3.Jahr schon in der 1. PLayoff runde ausgeschieden die Blue Jackets ham mir 9sec vor schluss eins reingemacht naja pech ;o)

und bei dir???

Gast

ja und natürlich mit den Red Wings ;D

Gast

spielt ihr Dynasty Mode?

Gast

ich finds auch geil auf de PS2 und die Steuerung find ich auch einfach, schließlich ist im Gegensatz zum Vorgänger nur das Haken und die Bruise Control neu dabei

Gast

also das Gameplay is voll geil mit den Knüppel bin vol zufrieden mit dem Game!

ich spiele jetzt den Dynasty Mode mit den AVs und hab mein 3.jahr jetzt bald vorbei und von den´anfangs Spielern sin nimma viel da hab voll viel neue junge die voll gut sin ;o) einfach geil das game

Gast

Meine Wenigkeit auch...wenn gleich die Steuerung schon gewöhnungsbedürftig ist. :motz:

Marvel

Walzy

ich glaube Big Boss Marvel...........

Gast

wer von euch zockt NHL04 auf der Playsi???