Hauptmenü

Hasek,Cujo,Legace..

Begonnen von Gast, 19. Dezember 2003, 15:26:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
@Fly........es hätte doch auch gereicht, wenn der angriff mehr getroffen hätte, oder ?

Wie meinst du das???

Ganz einfach:

Wir haben zu 30% verloren, weil Cujo vielleicht mal bei 2 oder 3 Toren schlecht aus sah. Aber zu 70% hat unser Sturm total versagt.

Gast

Zitat
Für mich ist die Nummer klar und für immer Hasek und CJ kann nach Hause fahren für immer was will der noch in Detroit. Ich sehe CJ als Eindringling der von Anfang an nicht dabei war. Hasek hat für uns den Staleycup gewonnen und CJ hat letztes Jahr uns die Playoffs total versaut :heul:

Da haben wir doch schon mal drüber gesprochen und ich finde in dem Bereich deine Meinung wirklich unsinnig und scheisse, sorry.

Was soll denn heißen, dass er ein Eindringling ist? Und ich sag zum xten mal: In den Playoff letztes Jahr wären wir wohl auch zu 70% mit Hasek raus geflogen. Cujo hat da gar nix versaut. Unserer Stürmer haben einzig und alleine alles versaut, speziell die 2 kids and a goat line, von der wir in der Reg Season vorher gelebt haben und die in den Playoffs einfach gar nix mehr hingekriegt haben.

Cujo hat zwar nicht das gebracht, was man sich erwartet hat, aber er hat wirklich nicht schlecht gespielt. Und was er bisher dieses Jahr zeigt, ist auf und abseits vom Eis wirklich lobenswert und deine Vorwürfe sind wirklich ungerecht.

Man muss ihn ja nicht mögen und man kann sich auch wünschen, dass er bald weg ist, aber nur weil jetzt Hasek da ist, muss man ihn doch nicht wie Dreck behandeln und weg jagen wie dus tust.

Gast

Zitat
@Fly........es hätte doch auch gereicht, wenn der angriff mehr getroffen hätte, oder ?

Wie meinst du das???

Walzy

Gast

Für mich ist die Nummer klar und für immer Hasek und CJ kann nach Hause fahren für immer was will der noch in Detroit. Ich sehe CJ als Eindringling der von Anfang an nicht dabei war. Hasek hat für uns den Staleycup gewonnen und CJ hat letztes Jahr uns die Playoffs total versaut :heul:

Gast

Man ist das Risiko doch eingegangen mit dem Hintergedanken, dass man ja noch Legace hat  ;D

Wenn sich Legace auch noch verletzt hat man natürlich ein Problem, aber die Gefahr, dass Cujos Knöchel sich wieder veschiebt wäre ja genau so da ;D

Gast

denke auch man hätte hasek im urwald lassen sollen, man hätte auch ohne ihm ein super torhüter gespann gehabt, aber er wollte ja  zurück, und man holte ihn zurück :wand:

Walzy

dann müsste Darren hoch zufrieden sein.........Legace als Nr. 1  :D:

Marvel

Bei all euren klugen Überlegungen solltet ihr euch lieber Gedanken machen was ist, wenn Joseph tatsächlich einen Abnehmer findet und Hasek dann vor den Ply Offs mal wieder die Leiste zwickt...  ;D

Gast

Mit Forsberg sollten wirs besser nicht vergleichen ;D

Die Sache ist doch immer noch so wie zu Saisonbeginn:

Cujo hat letztes Jahr auch gut gespielt, keine Frage! Nur hat er nicht die Betsändigkeit gezeigt, die man sich gewünscht hat und in wichtigen Spielen war er nicht so überragend, wie man es bei Hasek in Erinnerung hatte.
Als Hasek dann bereit war zurück zu kerhen, ist man das Risiko eingegangen. Und in seinen bisherigen Spielen hat Hasek gezeigt, dass er noch so stark sein kann wie vorher. Ich hatte wesentlich weniger erwartet und er hat bisher sogar besser gespielt als zu Beginn der Saison 01/02

Er hatte bisher erst 3 richtig schlechte Spiele.
Gegen die Pens war er zu Saisonbeginn halt mal nicht gut, wobei da nahezu alle Tore aus Breakaways entstanden sind.
Gegen die Rangers war er einfach überspielt und hatte im Spiel einige Fehler.
Gegen die Blues war er direkt danach dann auch nicht gerade gut, aber wie sich heraus stellte, hat er da ja schon mit kaputter Leiste gespielt.
Sonst hat er wirklich gut gespielt und ist zurecht Nummer 1. Aber obs nun richtig war Hasek zu holen wird sich erst in den Playoffs herausstellen. Die Verletzungen sind jetzt zwar alles andere als gut, aber meinetwegen können sich im Dezember oder Januar ruhig noch kommen.

Legace ist so eine Sache. Ich hätte ihn ja schon am liebsten 2002/2003 als Nummer 1 gesehen. Das Zeug dazu hat er auf alle Fälle und er zeigt regelmäßig super Leistungen. Ich hoffe inständig, dass er nach der Saison seine Chance kriegt. Er ist auf jeden Fall besser als so mancher Nummer 1 Goalie in der NHL.

Die Situation von Cujo ist halt einfach nur scheisse und dramatisch. Ich hoffe für ihn, dass er ein neues Team findet und ich kann sein verhalten nicht oft genug loben.

blueliner

Wenne r gespielt hat war aber aber fast immer sher gut z.b. gegen Dallas :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitat
Was sind den das für Fragen? Verdient hat es auf jeden fall Hasek, sieht man ja wie gut er spielt.

so, wo siehst du ihn denn spielen ?  :lachen:  :lachen:  :lachen: , ich hab ihn shcon länger nicht mehr gesehen

blueliner

hmmmm wieviel Verdeint eigentlich Forsberg  :confused:   :D:  und wo is der denn in der Scorerliste im moment  :confused:   :D:  

Meiner ansicht nach hätten es alle 3 Verdient Es haben alle 3 auch bisher gute Leistugnen gebracht wenn Hasek gesund war hat er Super gespielt, Joseph war zuletzt auch gut und Legace war auch sehr stark und muß sich hinter Hasek und Joseph nicht verstecken.
aufgrund der Situation in Hockeytown bin ich dafür das Hasek und Legace das Golie Duo bilden und sich im verhältnis 60/40 abwechseln. Für CuJo hoffe ich das man bald ein Team für ihn findet.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Was sind den das für Fragen? Verdient hat es auf jeden fall Hasek, sieht man ja wie gut er spielt.
Gruß GJ

Gast

jo sehe ich auch so. hasek ist zu alt, aber das passt ja nach detroit. :D:  außerdem verdient er viel zu viel. aber das ist nur gut so, dann gibt es wenigstens richtig zoff um die nr1 und vielleicht ziehen andere mannschaften tribut daraus. :D: