Wieso hat Pavel Datsyuk so gute Stats???

Begonnen von Gast, 19. Dezember 2003, 15:24:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dann geh einfach nach jedem Spiel auf diese Seite http://nhl.com/onthefly/scoreboard/index.html

Such dir das Spiel der Wings und klicke auf off. Scoresheet. Dann siehst du immer, ob er gepunktet hat oder nicht  ;D

Gast

Zitat
Wieso denn das? Er hatte doch zuletzt eine Pointstreek von 16 Spielen und in der Scorerwertung steht er sogar besser als letztes Jahr da

Weil ich habe nichts mehr von ihm gelesen oder gehörth. Ich habe mir schon richtig sorgen um ihn gemacht. Ich dachte er hätte ein ernstere Verletzung oder so. ;D

Gast

Wieso denn das? Er hatte doch zuletzt eine Pointstreek von 16 Spielen und in der Scorerwertung steht er sogar besser als letztes Jahr da

Gast

Zitat
Nach Angaben der Trainer und Beobachter nimmt er die Saison auch viel mehr Schüsse. Gehört ja aktuell auch zu den besten Torjägern der Liga. Dazu is er ganz klar auf einer Hot Streak und in seiner Entwicklung ist er sicher auch einfach nochmal weitergekommen.

Ich hoffe mal er wird nen Schnitt von nen Punkt pro Spiel halten können. ;D

Das könnte zu schaffen sein. Aber was ist eingentlich mit Hull los von dem hört man ja gar nichts mehr :confused:

Gast

Nach Angaben der Trainer und Beobachter nimmt er die Saison auch viel mehr Schüsse. Gehört ja aktuell auch zu den besten Torjägern der Liga. Dazu is er ganz klar auf einer Hot Streak und in seiner Entwicklung ist er sicher auch einfach nochmal weitergekommen.

Ich hoffe mal er wird nen Schnitt von nen Punkt pro Spiel halten können. ;D

Gast

Zitat
Am Ende wird aber wohl Markus Näslund hinter der 1 stehen...  :D:

Ist Näslund nicht zur zeit verletzt und wird noch länger ausfallen ?

Marvel

Am Ende wird aber wohl Markus Näslund hinter der 1 stehen...  :D:

Gast

Ich denke auch Datsyuk wird so um die 80 Punkte machen. Das ist ja auch verdammt stark. Topscorer ist im moment Robert Lang :D:

Gast

Zitat
ja denk ich auch wenn re sich nicht verletzt schaft er die 80 locker aber 100 wird sher schwer.

Dafür muss er sich dann aber mächtig anstrengen um das zu schaffen und das Team muss ihm auch helfen sonst klappt das leider nicht. Aber ich hoffe das er das schafft. :up:

blueliner

ja denk ich auch wenn re sich nicht verletzt schaft er die 80 locker aber 100 wird sher schwer.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Denke ich nicht. Der wird aber eine gute 80-90 Punkte Saison hinlegen wenns so weiter geht.

NeNe dann bin wieder anderer Meinung er wird die 100 Makre auf jeden Fall knacken. :headb:

Gast

Denke ich nicht. Der wird aber eine gute 80-90 Punkte Saison hinlegen wenns so weiter geht.

Gast

Zitat
Um die 100 Punkte zu knacken muss Datsyuk aber noch ne Schippe drauflegen... beim aktuellen Leistungsniveau kommt er auf 96 Punkte...

NANA das wird er wohl schaffen keine Sorge der wird nochmal richtig anziehen und dann hat er die Punkte sicher :headb:

Gast

Zitat
das tut er doch meist schon seit beginn der season.......und durch die vielen verletzten, bekommt er auch massenhaft eiszeit, wohl mehr als vor der season gedacht war...........

Kriegt er nicht. In den ganzen Spielen, in denen wir so hoch gewonnen haben, hat er nur um die 16 Minuten Eiszeit oder so gekriegt. Gegen die Sharks hatte er natürlich mehr, weil er halt unser Topspieler im Moment ist und in den wichtigsten Situationen kommt. An der Eiszeit liegts aber wirklich nur bedingt.

Sonst stimmts was die Anderen gesagt haben. Einmal hat er im Moment eine heiße Phase, er hat sich super entwickelt und mit Hull bildet er ein sehr gutes Duo.

Mal schauen wie lange ers noch durchalten kann.

Gast

Zitat
Um die 100 Punkte zu knacken muss Datsyuk aber noch ne Schippe drauflegen... beim aktuellen Leistungsniveau kommt er auf 96 Punkte...

naja denke er wird maximal auf 80 pkt. kommen, wenn die verletzten zurückkehren wird er weniger eiszeit haben und weniger scoren, aber ich lass mich gerne von ihm überraschen..