Wieso hat Pavel Datsyuk so gute Stats???

Begonnen von Gast, 19. Dezember 2003, 15:24:37

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Um die 100 Punkte zu knacken muss Datsyuk aber noch ne Schippe drauflegen... beim aktuellen Leistungsniveau kommt er auf 96 Punkte...

blueliner

der haupotgrund das er so gute stast aht ist aber hauptsächlich das er denn ppuck meist dahin egshcoßen hat wo der Torhüter nicht war und das er den puck immer auf den gespielt hat der im Stande war ein Tor zu schießen  :lachen:

jetzt mal im ernst also überrashct hat mich das auch ein wenig ich hatte 70-80 punkte schon erwartet aber im moment könnte er denk ich mwenn er so weiter spielt und sich nicht verletzt soghra die 100 knacken :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
das tut er doch meist schon seit beginn der season.......und durch die vielen verletzten, bekommt er auch massenhaft eiszeit, wohl mehr als vor der season gedacht war...........

Ich hätte das nicht gedacht freut mich aber für ihn ungemein. Wenn der soweiter macht dann wird er auf jeden Fall erster.  :headb:

Marvel

Ausserdem hat er sich gut entwickelt, harmoniert bestens mit seinen Sturmpartnern und hat mittlerweile auch ein paar Jahre NHL Erfahrung...  ;D

Walzy

das tut er doch meist schon seit beginn der season.......und durch die vielen verletzten, bekommt er auch massenhaft eiszeit, wohl mehr als vor der season gedacht war...........

Gast

eine Frage die mich beschäftigt seit ich erfahren hab das er auf Platz 1 in der Scorerliste in Detroit ist.Spielt er jetzt erste Reihe oder was...