Was ist los mit Super Mario??

Begonnen von Gast, 19. Dezember 2003, 15:22:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@flyskyman

Versetz dich mal in die Situation von den Spielrn die nehmen natürlich was sie Kriegen können, kann ich verstehn wer hätte nicht gerne viel Geld, jetzt kommt die Liga und will einen Slarycap einrichten damit die kleinen Teams nicht mehr so finanziel geärdet sind, kann ich auch verstehn wer würde nciht gern Geld Sparen. Is doch klar das die Spieler das dann ärgert, oder?. Und wie macht die das der NHL am besten klar? ....indem sie streiken! würd ich genau so machen.
Ich fidne das auch ncih toll das die streiken aber ich kann die Spielr auch irgendwo verstehn. Auch wenn einige von denen eindeutig zu viel Verdienen.

Vieleicht verstehst du ja jetzt warum die streiken ;D

und jetzt bitte keine Dummen bemerkungen ich weiß selbst das das im falschen threat ist

Einige bekommen zu viel Geld das ist klar. Aber die sollen weiter spielen und nicht streiken. Ich hoffe das die vielleicht nur eine Sasion streiken und nicht länger. :heul: Das ist für den Sport und die
Spieler besser. :cool:

blueliner

@flyskyman

Versetz dich mal in die Situation von den Spielrn die nehmen natürlich was sie Kriegen können, kann ich verstehn wer hätte nicht gerne viel Geld, jetzt kommt die Liga und will einen Slarycap einrichten damit die kleinen Teams nicht mehr so finanziel geärdet sind, kann ich auch verstehn wer würde nciht gern Geld Sparen. Is doch klar das die Spieler das dann ärgert, oder?. Und wie macht die das der NHL am besten klar? ....indem sie streiken! würd ich genau so machen.
Ich fidne das auch ncih toll das die streiken aber ich kann die Spielr auch irgendwo verstehn. Auch wenn einige von denen eindeutig zu viel Verdienen.

Vieleicht verstehst du ja jetzt warum die streiken ;D

und jetzt bitte keine Dummen bemerkungen ich weiß selbst das das im falschen threat ist
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
@flyskyman
Lemieux hatte seine Kariere schon mal beendet (wegen den bösen Verteidiger  ;D  ) is dann aber wieder zurück gekommen (war ihm wohl doch zu langweilig) das wollte Marvel wohl damit sgaen.
Das er nach dem Streik aufhört ist wohl zu 100% klar.

Die sollen weiterspielen und nicht streiken :grr!:

Gast

Hoffe das er wenigstens noch ein paar Spiele machen kann bevor er aufhört.
Ich glaube das er ganz sich er nicht freiwillig aufhört und auch nicht weil er
seine Leistung nicht mehr bringt!
Aber was soll man machen wenn die Gesundheit nicht mitspielt...

blueliner

<blueliner verleit Turco die Medalie des großen Klugscheißers>

Das ist übrigens Marvels Job :D: ;D er wäre dir sicher verbunden wenn du das in Zukunft unterlaßen könntest ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

@blue nach dem streik ???
er wird doch woh schon vor dem streik aufhören.
was macht das denn für einen sinn, während des streiks als aktiv zu gelten und dann, wenn der streik vorbei ist, aufzuhören  :pillepalle:

blueliner

@flyskyman
Lemieux hatte seine Kariere schon mal beendet (wegen den bösen Verteidiger  ;D  ) is dann aber wieder zurück gekommen (war ihm wohl doch zu langweilig) das wollte Marvel wohl damit sgaen.
Das er nach dem Streik aufhört ist wohl zu 100% klar.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Meinst du so wie beim letzten mal?  :D:

Ich glaube nicht dass er aus dem Gleichgewicht kommt, aber seine Knochen machen offenbar nicht mehr mit!

Das verstehe ich nicht ganz. Aber ich glaube das war schon mal im Gespräch das er aufhören wolte   :lachen:

Marvel

Meinst du so wie beim letzten mal?  :D:

Ich glaube nicht dass er aus dem Gleichgewicht kommt, aber seine Knochen machen offenbar nicht mehr mit!

Gast

Zitat
Ich hab lange nichts mehr von Mario Lemieux gehört und wollte fragen ob mich jemand mal auf den neuesten Stand bringen könnte :D:  bezüglich Stats, Verletzungen etc...

Ich glaube das es aufhören wird wenn der Spielerstreik kommt. Weil dann kommt der ganz aus dem Gleichgewicht  :heul:

Marvel

Sieht nicht nach einen ruhmreichen Ende für Le Magnifique aus...  :disappointed:

Walzy

immer noch verletzt, also wohl nix neues seit du das letzte mal was von ihm gehört hast

Gast

Ich hab lange nichts mehr von Mario Lemieux gehört und wollte fragen ob mich jemand mal auf den neuesten Stand bringen könnte :D:  bezüglich Stats, Verletzungen etc...