Spengler Cup Davos (schweiz)

Begonnen von Gast, 19. Dezember 2003, 14:15:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

:heul:  schade das canada wider gewonnen hat aber der bessere gewinnt das ist nun mal so aber rueckblickend war es super vor allem krefeld hat mich begeistert!!auch die fans sind super :headb: ich wuensche allen im forum ein gutes neues jahr :up: gruesse aus der schweiz lonny bohonos

Gast

Zitat
Dann mal Gratulation zum 12ten Titelgewinn beim Sprengler Cup! Und vorallem hat es mich für J.ALSTON gefreut! :lol:  :lol:

P.S. Sorry aber der Seitenhieb muss nun leider kommen! Wird ein der Schweiz eigentlich der fliegende Wechsel mal traniert, oder fährt man dort einfach vom Eis wann man will :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:    :lachen:

es war erst der 10te :motz:

Eishockeyreisen

Dann mal Gratulation zum 12ten Titelgewinn beim Sprengler Cup! Und vorallem hat es mich für J.ALSTON gefreut! :lol:  :lol:

P.S. Sorry aber der Seitenhieb muss nun leider kommen! Wird ein der Schweiz eigentlich der fliegende Wechsel mal traniert, oder fährt man dort einfach vom Eis wann man will :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

so es ist geschehen wie maple es vorausgesagt hat...
canada gewinnt den final mit 7-4.
ein tor wurde durch den basler jeff toms geschossen,
gratulation an canada

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
Also damit kann man ja nun Kanada zum 12ten Tuniersieg gratulieren
:lol:  :lachen:  :lachen:

:grr!:  :grr!: wer hat den heute 7-4 gewonnen :zunge:  :zunge:  :D:

Ich glaube das war das Team wo morgen 2:5 verliert..............
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Also damit kann man ja nun Kanada zum 12ten Tuniersieg gratulieren
:lol:  :lachen:  :lachen:

:grr!:  :grr!: wer hat den heute 7-4 gewonnen :zunge:  :zunge:  :D:

Eishockeyreisen

Also damit kann man ja nun Kanada zum 12ten Tuniersieg gratulieren :lol:  :lol:  :lol:  :lachen:  :lachen:

Gast

so der final steht fest, nachdem davos gestern krefeld mit 8-2 weggeputzt hat, besiegten sie heute canada mit 7-4. der final lautet wie ziemlich oft canada-davos :up:

Gast

Zitat
Erster Sieg für Krefeld. 5-2 gegen Lokomotiv Jaroslawl :up: .

jep dieser sieg hilft vorallem davos und jokerit :up:

Iceburgh

Erster Sieg für Krefeld. 5-2 gegen Lokomotiv Jaroslawl :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Gast

gibts auch irgendwo die boxscores der einzelnen spielen?

Gast

so krefeld hat auch das 2te spiel verloren 4-2 gegen helsinki
die chancen für ein weiter kommen sind ganz klein (ich weiss gar nicht, ob es überhaupt noch möglich ist).
helsinki bleibt durch den sieg im kampf um die finalteilnahme :up:

Gast

Zitat
Ist der Spengler Cup so was wie ne Champions League, nur für Eishockey?  :confused:

nein, es ist einfach ein turnier mit 5 mannschaften, er wurde gegründet (1924 oder so) um nach dem krieg die verschiedenen länder wenigstens durch den sport wieder zusammenzuführen, der gründer hiess Spengler...

ist aber keine Ch.L. die Ch.L. ist der continental cup

Strake

Ist der Spengler Cup so was wie ne Champions League, nur für Eishockey?  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!