´drahtloses Kabel’ in eBay versteigert ... LOL

Begonnen von Mike, 22. Januar 2004, 12:23:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

OH mein Gott, Hilfe!
Da gabs schon mal so lustige Sachen wie z. B. ein "Neuer Ordner" ihr wisst schon was ich meine: Rechtsklick - Neu - Neuer Ordner, als Rar oder so verpackt.

Schwachsinn

Gast

Wie kann man nur so doof sein  :pillepalle:  :D:
Ich frage mich, wie der Verkäufer das verschicken will? Ein leeres Paket, oder was? Wie geil  :lachen:

Mike

ZitatErneut ’drahtloses Kabel’ in eBay versteigert

Im Internet wird wirklich alles verkauft. Nachdem bereits mehrere leere PC-Kartons Käufer fanden, hat nun erneut ein Scherzbold ein WLAN-Kabel versteigern können.

22.01.2004 - Schon im November hatte ein Spaßvogel ein "Kabel für Funknetze" verkaufen können (Das Magazin Internet Professionell berichtete in seiner aktuellen Ausgabe). Ein Nachahmer hat erneut ein "WLAN-Kabel" angeboten, diesmal mit noch mehr Humor als das Original.

Aus Spaß hatten tatsächlich vier Teilnehmer für das zweifelhafte Angebot mitgeboten. Immerhin 10,50 Euro wurden dann für das angeblich 100 Meter lange Kabel aus "78 Prozent Stickstoff, 22 Prozent Sauerstoff und anderen Edelgasen" abgerechnet. Humorvoll beschrieb der Anbieter, dass sich das drahtlose Kabel durch eine unheimlich gute Formbarkeit auszeichne und in wenigen Sekunden montiert sei. Wegen des geringen Kohlenstoffdioxid-Anteils habe es schon viele Umweltpreise eingeheimst. Ob der Anbieter neben den 10,50 Euro auch 3 Euro Versandgebühren einstreichen wird, steht noch nicht fest. Die Provision wird vermutlich unabhängig vom Spaßfaktor von eBay kassiert â€" voll automatisiert, aber eben nicht virtuell. (mk)

Muss man da noch was zu sagen?  :pillepalle: