Colorado Avalanche - Ecke

Begonnen von Gast, 16. Dezember 2003, 22:00:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und da rasten die Avs Fans ja auch nicht so aus, wenn du sagst, dass du ihn nicht leiden kannst. Du kannst doch keinen zwingen Hull zu mögen.  ;D

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
man, Fly, komm wieder runter......das ist doch nichts gegen dich gesagt.

es gibt doch bestimmt auch spieler, die du nicht magst, oder ?

Ja aber vielleicht nur einen oder so :)

wer denn??

Fosberg :)

Gast

Zitat
Zitat

wer denn??

Gast

Zitat

Gast

Zitat

ja alle die nicht in detroit spielen :D:  :lachen:

Walzy

Gast

Zitat
ich habe eigentlich nichts gegen die redwings aber gegen manche fans  :D:  :motz:  :up:  und besonders gegen besondere spieler wie zb hull,shanahan und besonders hasek. gegen die anderen hab ich eigentlich nichts. zetterberg gefällt mir sogar oder ein ray whitney.  :up:

bei den avs gefallen mir besonders die zwei angriffsreihen und ein derik morris. aber blake, foote, skoula ...  darf man nicht vergessen. eigentlich alle spieler.

Nun hast du bei mir verschissen?? Hull zu beleidigen und Hasek und CO. :effe:

Gast

ich habe eigentlich nichts gegen die redwings aber gegen manche fans  :D:  :motz:  :up:  und besonders gegen besondere spieler wie zb hull,shanahan und besonders hasek. gegen die anderen hab ich eigentlich nichts. zetterberg gefällt mir sogar oder ein ray whitney.  :up:

bei den avs gefallen mir besonders die zwei angriffsreihen und ein derik morris. aber blake, foote, skoula ...  darf man nicht vergessen. eigentlich alle spieler.

Gast

Ich denke es ist mit den Rec WIngs so wie mit dem FC Bayern München ,entweder mann Hasst oder man Liebt sie .

Ich hasse sie auch aber nicht ganz so doll wie die Avs ,die stehen noch weiter unten auf meiner Beliebtheitsskala

Gast

Zitat
Mir kommts aber so vor, als wären die Red Wings das weitaus unbeliebteste Team. Die haben zwar ne Menge Fans, aber wenn man die Red Wings nicht liebt, dann hasst man sie wohl  ;D  So kommts mir zumindestens vor.

du hast den nagel auf den kopf getroffen :D:

Gast

Zitat
Mir kommts aber so vor, als wären die Red Wings das weitaus unbeliebteste Team. Die haben zwar ne Menge Fans, aber wenn man die Red Wings nicht liebt, dann hasst man sie wohl  ;D  So kommts mir zumindestens vor.

Vielleicht nicht mal das Team ansich...wohl eher ..einige Fans davon. ;D ;D

J.Sakic

Also das ist doch bei vielen so und ihr Wings seit halt die Erzrivalen von den Avs und die Avs auch von anderen
Von daher heißt es entweder lieben oder hassen!!! :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Marvel

Die Avalanche ist nicht unbeliebter als die Red Wings und die Rangers...  :D:

Gast

Meine beiden Lieblingsspieler der Avalanche sind Forsberg und Blake
Am meisten unterschaetzt werden : Nikolishin und Brigley